Also bevor ihr eure Finaltickets zum Verkauf freigebt...ich hätte Interesse

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Wie sieht das mit Ormus für das Ding aus? Gibts da eine Version?
Wie soll es eine funktionierende Ormus Version geben wenn noch nicht einmal klar ist, wie der Kauf abläuft und somit völlig unklar ist wie der Shop funktioniert?
-
Wo krieg ich denn meine Kundenreferenznummer wieder her? Ich weiss die net mehr...
oder kann ich einfach ein neues Konto anlegen? -
Wenn Du nur kaufen willst kannst vll. ein neues anlegen. Sonst in deiner email der UEFA...
-
Also bevor ihr eure Finaltickets zum Verkauf freigebt...ich hätte Interesse
zu spät -
hmm... man kann sich anscheinend noch netmal neu registrieren... wenn ich auf "registrieren" klicke, kommt wieder das "standard"-Fenster...
und die E-Mail habe ich natürlich nicht mehr... ******* web.de, was E-Mails nach ner gewissen Zeit von selbst löscht! -
zu spät
Danke Rob.
-
hmm... man kann sich anscheinend noch netmal neu registrieren... wenn ich auf "registrieren" klicke, kommt wieder das "standard"-Fenster...
und die E-Mail habe ich natürlich nicht mehr... ******* web.de, was E-Mails nach ner gewissen Zeit von selbst löscht!
web.de löscht doch keine Mails nach einer gewissen Zeit von selber. Es sei denn du hast es für den Ordner wo die Mail drin hast so eingestellt.
-
hmmm... das könnte möglich sein
naja, dennoch, neu registrieren kann man sich anscheinend garnicht...?! -
ich bekomme immer folgende Fehlermedlung
ZitatServer Error in '/euro2012-de' Application
-
-
Brauchst mir das Geld nicht überweisen, ich verkauf hier
-
hier auch...
-
Also verkaufen geht wohl
-
Brauchst mir das Geld nicht überweisen, ich verkauf hier
klasse, ich habe gerade 27,28,,29,,30 und 31 gekauft
-
bei mir gings beim ersten mal, aber jetzt ham scheinbar alle ormus drauf und das Dingen ist abgestürzt -
-
klasse, ich habe gerade 27,28,,29,,30 und 31 gekauft
Schön, dass auf dich verlass ist
-
-
Heul nich rum, solange man sowieso nix kaufen kann isses doch egal. Wir werden schon noch alle Tickets die wir benötigen bekommen.
-
Wo krieg ich denn meine Kundenreferenznummer wieder her? Ich weiss die net mehr...
oder kann ich einfach ein neues Konto anlegen?
wird dir alles kein zweites mal passieren -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!