EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
-
-
wäre cool zu wissen ob alles im real time läuft. jemand der ein paar unnötige tixx hat soll sie reinstellen und schauen ob sie inna verkaufsliste sofort auftauchen
p.s. kaufen geht scheinbar. es ist ein listing weniger da, als vor 1 std
-
wäre cool zu wissen ob alles im real time läuft. jemand der ein paar unnötige tixx hat soll sie reinstellen und schauen ob sie inna verkaufsliste sofort auftauchen
Ich könnt #29 einstellen...
-
Ich könnt #29 einstellen...
ne Jay, bei dein Geschick sind se nachher weg
-
ne geht nit
-
hihi warteraum
man lesen viele hier mit. vllt wäre es an der zeit EM forum nur für die angemeldeten verfügbar zu machen
-
ne Jay, bei dein Geschick sind se nachher weg
-
hier
Das iss abba der holländische nicht der deutsche. -
-
hihi warteraum
man lesen viele hier mit. vllt wäre es an der zeit EM forum nur für die angemeldeten verfügbar zu machen
Start halt mal einen Alarm und stop die Zeit wann die UEFA Seite abkackt
-
was den jetzt schon wieder
kundennummer wieder vergessen oder gemerkt das man ne kk brauchtNö, es gibt einfach keinen Button "Tickets kaufen" bei mir
nur "Tickets verkaufen" -
Nö, es gibt einfach keinen Button "Tickets kaufen" bei mir
nur "Tickets verkaufen" -
ne, ernst, bei mir is kein Button zu sehen... -
ne, ernst, bei mir is kein Button zu sehen...is ja auch ok, is halt keine uschi wm
wird schon kommen, der knopf -
ne, ernst, bei mir is kein Button zu sehen...Bei Vergessen der Kundenreferenznummer wird man dafür auch erst 72 Std. gesperrt, damit die alles ordentlich prüfen können
-
Uschi-WM war einfacher, als TuS Koblenz Ticketing
Bei der UEFA kann man nie wissen...Edith sagt: Danke für "rot", wer immer es auch war!
Reicht langsam.... -
Uschi-WM war einfacher, als TuS Koblenz Ticketing
Bei der UEFA kann man nie wissen...
Edith sagt: Danke für "rot", wer immer es auch war!
Reicht langsam....
wer über rot jammert bekommt gleich noch was -
Bei Vergessen der Kundenreferenznummer wird man dafür auch erst 72 Std. gesperrt, damit die alles ordentlich prüfen können
das hab ich auch gehört. hab mich bis letztens auch gefragt, für wen das relevant sein könnte
-
Bei mir kommt immer nur "runtime Error"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!