FMT Pakete sind so wie ich es sehe gar nicht vorgesehen im Resale. Venue Tickets gibt es aber. Vorhin schwirrte Vorrunde Kiew, Kat.2 herum.
Die ist aktuell auch wieder sichtbar. Hatte evtl. jmd. in den Korb gelegt und dann doch nicht gekauft?!
FMT Pakete sind so wie ich es sehe gar nicht vorgesehen im Resale. Venue Tickets gibt es aber. Vorhin schwirrte Vorrunde Kiew, Kat.2 herum.
Die ist aktuell auch wieder sichtbar. Hatte evtl. jmd. in den Korb gelegt und dann doch nicht gekauft?!
gerade auch wieder
Na was ich jedenfalls beobachtet habe. Erst waren die üblichen Verdächtigen sichtbar. Dann waren auch wenige neue dabei, z.B. Halbfinale Donezk. Auch kamen günstigere Karten hinzu. Nun wird es aber nur noch weniger.
irgendwann kurz nach 20 Uhr hat da wohl jemand aufn Knopf gedrückt und dann gings
wenn man durch ist kommt man auf eine Seite wo man noch den "Secure-Code" zur Kreditkarte angeben muß (das ist nicht die 3-stellige Nummer sondern ein Paßwort für sichere KK-Transaktionen, ich hatte meins vergessen und mußte es neu anfordern...), dann kommt der von Klose beschriebene Balken und anschließend sieht man die Bestätigung mit Auftragsnummer. Ne Minute später sind die Tickets im account.
Mann, was mach ich verkehrt? Ich habe bin mit FireFox und IE drin, aber immer nur das hier:
In order to buy tickets, please click the "buy tickets" button in the my tickets section.
Mann, was mach ich verkehrt? Ich habe bin mit FireFox und IE drin, aber immer nur das hier:
In order to buy tickets, please click the "buy tickets" button in the my tickets section.
dann klick doch auf "buy tickets"
zu teuer momentan
dann klick doch auf "buy tickets"
doofe Frage und wo steht das?????
irgendwann kurz nach 20 Uhr hat da wohl jemand aufn Knopf gedrückt und dann gings
wenn man durch ist kommt man auf eine Seite wo man noch den "Secure-Code" zur Kreditkarte angeben muß (das ist nicht die 3-stellige Nummer sondern ein Paßwort für sichere KK-Transaktionen, ich hatte meins vergessen und mußte es neu anfordern...), dann kommt der von Klose beschriebene Balken und anschließend sieht man die Bestätigung mit Auftragsnummer. Ne Minute später sind die Tickets im account.
Also ich musste ganz normal den dreistelligen Secure Code eingeben, dann hatte ich zwei Minuten einen weißen Bildschirm und dann stand da die Bestellbestätigung.
ich habe zu 100 % nicht so ein passwort bei menen 3 kks
Bei mir geht das Ticketcenter nur mit IE und nicht mit FF.
gibt einige Anbieter die machen das (z.B. die Comdirect). nennt sich "certified by VISA" oder so ähnlich.
Soll eben vor Missbrauch schützen
Wie schmeißt man den Spiele aus dem Warenkorb?
Da stehen nun Spiele drin... die gibt's grad gar nimma
Also ich musste ganz normal den dreistelligen Secure Code eingeben, dann hatte ich zwei Minuten einen weißen Bildschirm und dann stand da die Bestellbestätigung.
hatte ich irgendwann mal eingerichtet zum sicheren Umgang mit KK´s im Internet. Scheint ja nicht Pflicht zu sein bei den Bestellungen
doofe Frage und wo steht das?????
unter "Meine Eintrittskarten" ganz rechts
mist schon gefreut ... aber das waren eben noch alte gespeicherte karten und es kam nix beim rum 1/4 danzig wäre der knaller gewesen
wie gehen die karten wieder aus dem körbchen
unter "Meine Eintrittskarten" ganz rechts
da steht nur show my tickets und sonst nichts.....
gibt einige Anbieter die machen das (z.B. die Comdirect). nennt sich "certified by VISA" oder so ähnlich.
Soll eben vor Missbrauch schützen
Wie schmeißt man den Spiele aus dem Warenkorb?
Da stehen nun Spiele drin... die gibt's grad gar nimma
hatte ich auch das sind bestimmt spiele vom rumtesten von gestern die da noch angezeigt werden
da steht nur show my tickets und sonst nichts.....
neustart
bei mir gehts auch kann nicht an RD liegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!