wie gehen die karten wieder aus dem körbchen
Kaufen! - Ohne Mist.
Kaufen! - Ohne Mist.
versuchs mal so: zurück, dann alle Spiele auf 0 setzen, dann "save election", dann "continue", dann gucken ob alles gelöscht wurde
auswahl wieder auf null und dann speichern
versuchs mal so: zurück, dann alle Spiele auf 0 setzen, dann "save election", dann "continue", dann gucken ob alles gelöscht wurde
Ich habs mit alle Spiele auf 0 dann "auswahl speichern" und "fortfahren" probiert, sind aber immer noch drin.
Ich habs mit alle Spiele auf 0 dann "auswahl speichern" und "fortfahren" probiert, sind aber immer noch drin.
Wie gesagt, kauf die Dinger. Geht nicht durch und dann ist wieder 0.
nur noch 2
Wie gesagt, kauf die Dinger. Geht nicht durch und dann ist wieder 0.
Das müssten dann Spiele sein, die nicht mehr in der Auswahl sind... die kannst Du dann schlecht auf 0 setzen... wenn Du sie dann kaufst kommt eine Fehlermeldung und die Spiele werden rausgeschmissen...
einmal kaufen dann sind sie raus und bekomst die info das die karten gelöscht worden sind ... text ganz unten in rot
danke
ich hab trotzdem mal 2 gekauft
Oh, es geht, aber nur 7 und 23 drin. Hat einer mal was in Polen gesehen?
einmal kaufen dann sind sie raus und bekomst die info das die karten gelöscht worden sind ... text ganz unten in rot
wofür war das rot eigentlich gestern
ja, vor ungefähr ner Stunde
Ja.. Spiel #2 war drin... Kat. 2 glaub ich!
Dann würden sie warscheinlich dort aufgelistet sein
wofür war das rot eigentlich gestern
bis doch ein roter ... blödes gelaber im possitiv fred und ich seh dich ja nun erstmal nicht mehr
bis doch ein roter ... blödes gelaber im possitiv fred und ich seh dich ja nun erstmal nicht mehr
achso, hätte schon gedacht da war was
Ja.. Spiel #2 war drin... Kat. 2 glaub ich!
Jo, hängt auch in meinem Korb.
Wieso habe ich eigentlich Spiel 7, D3 gegen D4, in Donetsk gekauft?! Da hat wieder der Jagdinstinkt das Gehirn übernommen.
Egal, Kat. 3 ist super!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!