habt ihr die Spiele alle weggekauft oder wie muss ich das jetzt verstehen? Bezahlen geht jetzt?

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Beier Uefa schlafen noch alle
-
Beier Uefa schlafen noch alle
ja, miteinander sogar
-
Sitzen die wieder inna Schweiz?
-
nein, Hückelshoven -
Ich glaube, die haben alle einen Schweizer sitzen
Sollen wir jetzt eigentlich wie blöd hier immer doof gucken und wenn da mal zufällig ein Pole kommt, dann bekommt er die Karte, weil wir mal 2 Minuten nicht geguckt habenn?
Kack System
-
nein, Hückelshoven
Na dann kann das ja was werden... Wir brauchen nen ormulus
-
Ja, am Genfer See. Nächste Woche fahr ich da vorbei, soll ich denen was ausrichten?
-
Ich glaube, die haben alle einen Schweizer sitzen
Sollen wir jetzt eigentlich wie blöd hier immer doof gucken und wenn da mal zufällig ein Pole kommt, dann bekommt er die Karte, weil wir mal 2 Minuten nicht geguckt habenn?
Kack System
Wie soll es denn sonst sein?
Willst du eine exklusive Email, mit der du 3 Stunden lang Vorkaufrecht hast?
-
hier, ich will ich will ich will
-
-
Ich hätte gerne 4, aber ich glaube, wenn die die Karten sammeln und auslosen würden, wäre das besser.
-
Ich hätte gerne 4, aber ich glaube, wenn die die Karten sammeln und auslosen würden, wäre das besser.
Du hast die 5 Monate vor der WM 2006 hier definitiv nicht mitgemacht, oder?
-
Du hast die 5 Monate vor der WM 2006 hier definitiv nicht mitgemacht, oder?
Doch habe ich und genug Karten bekommen (z. B. Eröffnungsspiel). Aber irgendwie war das etwas cooler, wenn dann hätte ich jetzt auch gerne wieder die hübschen Tickets in rot, gelb und grün.;)
-
Doch habe ich und genug Karten bekommen (z. B. Eröffnungsspiel). Aber irgendwie war das etwas cooler, wenn dann hätte ich jetzt auch gerne wieder die hübschen Tickets in rot, gelb und grün.;)
warst aba gar ncih angemeldet, also rot wiwk für angeberei
-
warst aba gar ncih angemeldet, also rot wiwk für angeberei
Mit dem angemeldet hast du Recht, aber es gab hier auch mal Zeiten, wo man auch so lesen konnte, ohne angemeldet zu sein. Irgendwann hatte ich mal eine Frage, da musste ich mich ja anmelden. Du SauSack du
-
Mit dem angemeldet hast du Recht, aber es gab hier auch mal Zeiten, wo man auch so lesen konnte, ohne angemeldet zu sein. Irgendwann hatte ich mal eine Frage, da musste ich mich ja anmelden. Du SauSack du
ich hab mich bis ende 2009 nicht getraut hier was zu fragen
-
-
ja, genauso waren die ersten 300 posts von dir
-
ja, genauso waren die ersten 300 posts von dir
Wieso wird man ab 300 Beiträgen Sinnvoller? Dann hab ich es ja bald geschafft und werde zum Masterbrain
-
ich hab mich bis ende 2009 nicht getraut hier was zu fragen
und welche Frage hat uns dann eingebrockt dass du aus der Deckung kamst? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!