Gipts hier was Neuet?
leider nein
Gipts hier was Neuet?
leider nein
leider nein
Soll das jetzt bis Mitte Dezember so gehen, dass pro Tag 1-2 Tickets reinkommen und wir wie die Aasgeier darauf warten?
Soll das jetzt bis Mitte Dezember so gehen, dass pro Tag 1-2 Tickets reinkommen und wir wie die Aasgeier darauf warten?
Heute Frühschicht?
Heute Frühschicht?
Ja, Uschi...
wird wohl leider darauf hinauslaufen
Immerhin mehr als Hotelzimmer in Donetzk
Das ständige reloaden scheint übrigens ganz schön Traffic-Lastig zu sein
Ich würd Ormus net unbedingt täglich 8h im Büro laufen lassen. Kommt aber sicher auf die Netz-Nutzungs-Regelungen an
Das ständige reloaden scheint übrigens ganz schön Traffic-Lastig zu sein
Ich würd Ormus net unbedingt täglich 8h im Büro laufen lassen. Kommt aber sicher auf die Netz-Nutzungs-Regelungen an
Bei mir nicht
Bei mir nicht
ist sicher ne Definitionsfrage
Also ich hab gestern von ca. 17:30-23:00 ca. 1,8GB Traffic verursacht bei 5 sec Reload.
Und nebenbei hab ich eigentlich nix runtergeladen oder so
ist sicher ne Definitionsfrage
Also ich hab gestern von ca. 17:30-23:00 ca. 1,8GB Traffic verursacht bei 5 sec Reload.
Und nebenbei hab ich eigentlich nix runtergeladen oder so
Duff Duff Duff die Eisenbahn....
Duff Duff Duff die Eisenbahn....
tuff tuff tuff - wir fahren in den puff...
Kommt man überhaupt nochmal in das Wiederverkaufsportal? komme seit gestern abend nicht mehr rein...
Kommt man überhaupt nochmal in das Wiederverkaufsportal? komme seit gestern abend nicht mehr rein...
Zugriffsbeschränkung?!
Ich hab das Problem nicht. Probiers mal mit einer anderen Sprache.
Danke über Französisch komme ich rein. Leider habe ich nicht raus, wie man Web Site Watcher einstellen muss...
gerade war #18 kat 1 darin, leider nur 1 karte!
152 euro incl gebuhr.
doch gekauft....
kann immer noch tauschen!
doch gekauft....
Warst Du schneller als ich. Glückwunsch!
In welchem Shop hast Du es gekauft? Deutsch?
Schneller wie Jaygee??
Das hatte ich nicht erwartet.
Ich habe diese im Englischen shop gekauft..
152 euro incl gebuhr.
doch gekauft....
kann immer noch tauschen!
Gut, kannst 1x HF Donezk dafür von mir haben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!