Jetzt im russischen und ukrainischen Shop #7 Kat1
auch wieder im deutschen
Jetzt im russischen und ukrainischen Shop #7 Kat1
auch wieder im deutschen
Kat 1 Donezk wird auch wieder ne ganze Weile drin bleiben...
hatte zwei im Korb und dann nach eingabe der Daten waren keine zwei mehr verfügbar grrr
Noch jemand welche über (2!)
#14,27 Kat3
14 war sauschnell weg. Hab eigentlich direkt geklickt und auf kaufen...
Captcha-Eingabe hat wohl etwas lang gedauert...
#14,27 Kat3
14 war sauschnell weg. Hab eigentlich direkt geklickt und auf kaufen...
Captcha-Eingabe hat wohl etwas lang gedauert...
Shit, ich habs auch nicht gekriegt...
Hab 4mal Kat. 3 für Spiel 14 bekommen. Somit gingen diese Karten auch an das Tooor Forum.
Dauerte allerdings einige Minuten bis sie unter mytickets erschienen. Über en seite "gefischt"
Hab 4mal Kat. 3 für Spiel 14 bekommen. Somit gingen diese Karten auch an das Tooor Forum.
Dauerte allerdings einige Minuten bis sie unter mytickets erschienen. Über en seite "gefischt"
Glückwunsch!
GW
War da nicht eben #28, Kat.2 drin ? Tauchte sogar zweimal auf, bekam es aber nicht zu fassen, weiß auch gar nicht, ob es eine oder zwei Tixx waren...
War da nicht eben #28, Kat.2 drin ? Tauchte sogar zweimal auf, bekam es aber nicht zu fassen, weiß auch gar nicht, ob es eine oder zwei Tixx waren...
habs auch gesehen... aber nich bekommen, habs auch mit 2 Tickets versucht
Waren cat 3!
Auch zu spät!
Waren cat 3!
Auch zu spät!
hm, bei mir waren es kat.2
Sind im Forum geblieben
2x Kat 2 VF Kiew
Sind im Forum geblieben
![]()
2x Kat 2 VF Kiew
hm, bei mir waren es kat.2
Ich hatte definitiv cat 3 gesehen-aber auch für 28. Aber ist ja jetzt auch egal!
Gerade 2mal 28 gekauft cat 2!
sitznachbar ... hab auch 2 gekauft
Glückwunsch.
Hatte auch 2 Karten im Korb und war schon bei der VISA-Sicherheitsabfrage (dann hat man die Karten ja fast schon sicher) und dann ist was mit meiner KK schiefgelaufen - total ärgerlich, # 28 könnte ich super gebrauchen.
Es gab übrigens auch # 19.
Veniue Series Breslau!!!
Zu langsam!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!