Jetzt im russischen und ukrainischen Shop #7 Kat1
auch wieder im deutschen ![]()
Jetzt im russischen und ukrainischen Shop #7 Kat1
auch wieder im deutschen ![]()
Kat 1 Donezk wird auch wieder ne ganze Weile drin bleiben...![]()
hatte zwei im Korb und dann nach eingabe der Daten waren keine zwei mehr verfügbar grrr![]()
Noch jemand welche über (2!)
#14,27 Kat3
14 war sauschnell weg. Hab eigentlich direkt geklickt und auf kaufen...
Captcha-Eingabe hat wohl etwas lang gedauert...
#14,27 Kat3
14 war sauschnell weg. Hab eigentlich direkt geklickt und auf kaufen...
Captcha-Eingabe hat wohl etwas lang gedauert...
Shit, ich habs auch nicht gekriegt...
Hab 4mal Kat. 3 für Spiel 14 bekommen. Somit gingen diese Karten auch an das Tooor Forum.
Dauerte allerdings einige Minuten bis sie unter mytickets erschienen. Über en seite "gefischt"
Hab 4mal Kat. 3 für Spiel 14 bekommen. Somit gingen diese Karten auch an das Tooor Forum.
Dauerte allerdings einige Minuten bis sie unter mytickets erschienen. Über en seite "gefischt"
Glückwunsch! ![]()
![]()
GW ![]()
War da nicht eben #28, Kat.2 drin ? Tauchte sogar zweimal auf, bekam es aber nicht zu fassen, weiß auch gar nicht, ob es eine oder zwei Tixx waren...![]()
War da nicht eben #28, Kat.2 drin ? Tauchte sogar zweimal auf, bekam es aber nicht zu fassen, weiß auch gar nicht, ob es eine oder zwei Tixx waren...
habs auch gesehen... aber nich bekommen, habs auch mit 2 Tickets versucht ![]()
War da nicht eben #28, Kat.2 drin ? Tauchte sogar zweimal auf, bekam es aber nicht zu fassen, weiß auch gar nicht, ob es eine oder zwei Tixx waren...
Waren cat 3!![]()
Auch zu spät!![]()
Waren cat 3!
Auch zu spät!
hm, bei mir waren es kat.2 ![]()
![]()
Sind im Forum geblieben
![]()
2x Kat 2 VF Kiew
![]()
Sind im Forum geblieben
![]()
2x Kat 2 VF Kiew
![]()
hm, bei mir waren es kat.2
Ich hatte definitiv cat 3 gesehen-aber auch für 28. Aber ist ja jetzt auch egal!![]()
Gerade 2mal 28 gekauft cat 2!![]()
Gerade 2mal 28 gekauft cat 2!
sitznachbar ... hab auch 2 gekauft ![]()
![]()
![]()
Gerade 2mal 28 gekauft cat 2!
Glückwunsch.
Hatte auch 2 Karten im Korb und war schon bei der VISA-Sicherheitsabfrage (dann hat man die Karten ja fast schon sicher) und dann ist was mit meiner KK schiefgelaufen ![]()
- total ärgerlich, # 28 könnte ich super gebrauchen.
Es gab übrigens auch # 19.
Veniue Series Breslau!!!
Zu langsam!![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!