Was ich nich versteh: Wenn ich ne Tulpe wär, würd ich mir doch die B1 Spiele zur Sicherheit in Kat. 3 aus dem Shop ziehen...

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
100% agree
wie gehts meinem bei dir bestellen produkt -
Was ich nich versteh: Wenn ich ne Tulpe wär, würd ich mir doch die B1 Spiele zur Sicherheit in Kat. 3 aus dem Shop ziehen...
11.000 Tickets über den Verband
Glaubst du wirklich das mehr als 11.000 Niederländer in Charkow auflaufen werden?
-
Kann es evtl. daran liegen, dass die Anzahl der Menschen, die die Seite so scannen als wie wir, begrenzt ist?
-
btw. welche Nation wäre im Moment als zweiter Platz qualifiziert?
Besteht da die Chance, dass die Schweden es machen?
-
btw. welche Nation wäre im Moment als zweiter Platz qualifiziert?
Besteht da die Chance, dass die Schweden es machen?
Wohl kaum.
Spanien wird weitere Gruppenkopf sein.
-
11.000 Tickets über den Verband
Glaubst du wirklich das mehr als 11.000 Niederländer in Charkow auflaufen werden?
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum hier Leute #15 oder #24 auf Verdacht kaufen? Bei deutlich geringerer Chance, dass dort ausgerechnet Deutschland spielen wird?
-
Wohlkaum.
Spanien wird weitere Gruppenkopf sein.
Ja, meine als zweiter in der Gruppe.
-
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum hier Leute #15 oder #24 auf Verdacht kaufen? Bei deutlich geringerer Chance, dass dort ausgerechnet Deutschland spielen wird?
Ja - ist allerdings vollkommen sinnfrei diese Spiele auf Verdacht zu kaufen.
-
Fußball-Europameisterschaft 2012/Qualifikation ? Wikipedia
Das meinte ich.
-
-
So wahrscheinlich wie jede andere Mannschaft außer Spanien, Holland, Ukraine oder Polen.
-
also ich hab mich das noch net gefragt. Aber jetzt wo dus sagst
-
hab ich mich ehrlich gesagt noch nie gefragt -
hab ich mich ehrlich gesagt noch nie gefragt
Reflektier Dich mal.
-
So wahrscheinlich wie jede andere Mannschaft außer Spanien, Holland, Ukraine oder Polen.
Der beste zweite musste nicht in Playoffs, daher.
-
Also das mit den Gruppen ist mir etwas schleierhaft. Die gruppenköpfe sind ja klar....aber wenn Deutschland in Topf 2 ist,heißt das doch nicht automatisch, dass sie auch die zweite Position in der Gruppe einnehmen. Wenn sie gezogen werden, wird danach die Position in der Gruppe doch nochmal separat gezogen, oder?
D.h. Im Grunde ist es nicht möglich zu spekulieren, leider.Ich hoffe wenigstens hier habe ich recht
-
Der beste zweite musste nicht in Playoffs, daher.
Und was macht das dann für einen Unterschied?
-
Reflektier Dich mal.
-
Also das mit den Gruppen ist mir etwas schleierhaft. Die gruppenköpfe sind ja klar....aber wenn Deutschland in Topf 2 ist,heißt das doch nicht automatisch, dass sie auch die zweite Position in der Gruppe einnehmen. Wenn sie gezogen werden, wird danach die Position in der Gruppe doch nochmal separat gezogen, oder?
D.h. Im Grunde ist es nicht möglich zu spekulieren, leider.Ich hoffe wenigstens hier habe ich recht
Richtig! Und genau darum ist es absolut sinnlos irgendwelche Spiele zu kaufen, weil man glaubt das Deutschland dorthin gelost wird.
-
Und was macht das dann für einen Unterschied?
Dann sind sie halt dabei, bei der WM. Aber derzeit sieht es da eher nach Dänemark aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!