Arbeit is fad.
Gib Dir nen Ruck.
Treffen wird WelTklasse.
Gib Dir nen Ruck.
jez hört ihr auf! einerseits isses so, ich finde em scheiße und will gar nicht hin, anderseits ist deal zuhause rio aber kein tschernobyl. also hausruhe zuerst
Arbeit is fad.
Gib Dir nen Ruck.
Treffen wird WelTklasse.
Gib Dir nen Ruck.
jez hört ihr auf! einerseits isses so, ich finde em scheiße und will gar nicht hin, anderseits ist deal zuhause rio aber kein tschernobyl. also hausruhe zuerst
lass dich da in nix reinquatschen, man merkt doch jetzt schon dass die da eigentlich keinen bock drauf haben, und nu wollen sie dir noch einen reinwürgen indem sie dich mitschnacken, obacht
wahnsinn wie lange #28 Kat.3 jetzt schon rumliegt
Weil hier alle im Freudentaumel sich beglückwünschen (oder beschimpfen, siehe den armen pek )
Rio aber kein Tschernobyl - herrlich!
und wieso bist du dann hier im ticketfred unterwegs
wahnsinn wie lange #28 Kat.3 jetzt schon rumliegt
Davon hab ich auch 2, aber versuch mal am 24.06. von Donetsk nach Kiew und am 25.06. bis 12:00 Uhr wieder in Donetsk zu sein ohne 400 Eu pro Person zu bezahlen.
lass dich da in nix reinquatschen, man merkt doch jetzt schon dass die da eigentlich keinen bock drauf haben, und nu wollen sie dir noch einen reinwürgen indem sie dich mitschnacken, obacht
Pssst. Der soll doch hinterher die Zeche bezahlen...
hier is ticketfred
resalefred
und wieso bist du dann hier im ticketfred unterwegs
ich sehe diesen fred als weltklasse laber
Davon hab ich auch 2, aber versuch mal am 24.06. von Donetsk nach Kiew und am 25.06. bis 12:00 Uhr wieder in Donetsk zu sein ohne 400 Eu pro Person zu bezahlen.
was willst Du am 25.06 in Donetsk
Wir hatten schon den Flug gebucht von Hamburg nach Donetzk. Hin am 21.06. und zurück am 25.06. Man konnte ja nicht davon ausgehen, dass einem hier die KArten hinterher geworfen werden.
wo ein wille ist, ist auch ein weg...
fragt mal den lokisten
der würde das locker schaffen
a propos lokist... hat der kein Interesse an seiner Heim EM?
Bei Polen und Lviv kann er doch schon fast Heimschläfer machen
fragt mal den lokisten
der würde das locker schaffena propos lokist... hat der kein Interesse an seiner Heim EM?
zumindest hat er kein Interesse am Forum mehr...
fragt mal den lokisten
der würde das locker schaffena propos lokist... hat der kein Interesse an seiner Heim EM?
der is 100pro dabei, kann mir nix anneres vorstellen
Wir hatten schon den Flug gebucht von Hamburg nach Donetzk. Hin am 21.06. und zurück am 25.06. Man konnte ja nicht davon ausgehen, dass einem hier die KArten hinterher geworfen werden.
hier sind die Ukrainska Tickets noch teuer, warts mal ab was da vorm Stadion aufgerufen wird in Donestk oder Kharkiv
Zum Thema Mobilität... gibt wunderbare Zugverbindungen
Straße bestimmt auch mal ein Abendteuer
fragt mal den lokisten
hier sind die Ukrainska Tickets noch teuer, warts mal ab was da vorm Stadion aufgerufen wird in Donestk oder Kharkiv
Zum Thema Mobilität... gibt wunderbare Zugverbindungen
Straße bestimmt auch mal ein Abendteuer
autobahn
Watt freu ich mich auf die Franzecken EM mit Dir als Reiseleiter...
zumindest hat er kein Interesse am Forum mehr...
dann bekommt er auch keinen Tooor.de Mitgliedsausweis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!