Es gab aber auch ein Kontingent für den Fanclub
Ja-das war glaub ich beim letzten mal weniger als 10% des zugeteilten Kontingentes. War jedenfalls sehr wenig, das meiste ist öffentlich verlost worden.
Es gab aber auch ein Kontingent für den Fanclub
Ja-das war glaub ich beim letzten mal weniger als 10% des zugeteilten Kontingentes. War jedenfalls sehr wenig, das meiste ist öffentlich verlost worden.
Wieder Wochenendpause oder geht heut was?
Wieder Wochenendpause oder geht heut was?
jaygl, mach dir ein schönes wochenende und geh mal an die frische luft
jaygl, mach dir ein schönes wochenende und geh mal an die frische luft
Kann er nich, er ist ja krank.
Hab mich gestern noch arbeitgeberfreundlich ins Büro geschleppt und lieg seit gestern abend flach. Heute kein Stadion und vorallem heute abend nicht auf ne Party mit lecker Spanferkel...
frische luft hat noch niemandem geschadet, ausser vielleicht im ruhrgebiet, wer weiß
Hab mich gestern noch arbeitgeberfreundlich ins Büro geschleppt und lieg seit gestern abend flach. Heute kein Stadion und vorallem heute abend nicht auf ne Party mit lecker Spanferkel...
Was hasse denn, Nupfen und so?
wolltest doch eh diät machen, von daher halb so wild
wolltest doch eh diät machen, von daher halb so wild
Genau, und Spanferkel ist sowieso qualitativ richtig schlechtes Fleisch.
Was hasse denn, Nupfen und so?
Rotznase und Bronchen dicht.
Genau, und Spanferkel ist sowieso qualitativ richtig schlechtes Fleisch.
Aber das richtig schlechte schmeckt meist am besten.
Aber das richtig schlechte schmeckt meist am besten.
Ich weiß nicht. Für Spanferkel weden in der Regel fehlgebildete oder verkrüppelte Ferkel genommen weils sonst mit denen ohnehin nix mehr anzufangen ist. Ein Freund von mir ist, bzw. war Schweinebauer, der hat mir gesagt, er würde niemals Spanferkel essen.
Ich weiß nicht. Für Spanferkel weden in der Regel fehlgebildete oder verkrüppelte Ferkel genommen weils sonst mit denen ohnehin nix mehr anzufangen ist. Ein Freund von mir ist, bzw. war Schweinebauer, der hat mir gesagt, er würde niemals Spanferkel essen.
Ich ess es ja nicht, ich geh ja nicht hin.;)
Hat die Uefa am Wochenende frei oder sind die Kartenreinsteller ganzwöchig eingestellt.
Ich ess es ja nicht, ich geh ja nicht hin.;)
braver jay, tu was uschi sagt
Hat die Uefa am Wochenende frei oder sind die Kartenreinsteller ganzwöchig eingestellt.
![]()
![]()
ne, dr Rinne, isch werd bleede
![]()
![]()
die ham verlängertes WE
ne, dr Rinne, isch werd bleede
Am Donnerstag 3 x Eröffnungsspiel geschossen, schon mit Basti alles abgesprochen und jetzt feiert mein Vater nächstes Jahr an diesem Wochenende seinen 60zigsten Burzeltag ...
Naja, muss ich halt Halbfinale Warschau machen ...
die ham verlängertes WE
Wenn heute nicht kommt, werde ich mich auf deine Worte beziehen ... ich kenn nen guten Anwalt ...
Am Donnerstag 3 x Eröffnungsspiel geschossen, schon mit Basti alles abgesprochen und jetzt feiert mein Vater nächstes Jahr an diesem Wochenende seinen 60zigsten Burzeltag ...
Naja, muss ich halt Halbfinale Warschau machen ...
![]()
Es neun ich Dir gerne ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!