oh je, da bin ich ja mal gespannt ob der account jetzt auch tot ist
Hast Du mehr als 6 Tickets für ein Spiel? Probiers doch, einfach mal ein beliebiges Ticket in der Warenkorb legen.
oh je, da bin ich ja mal gespannt ob der account jetzt auch tot ist
Hast Du mehr als 6 Tickets für ein Spiel? Probiers doch, einfach mal ein beliebiges Ticket in der Warenkorb legen.
Tan typ bilatów nia jast tarez dostępny
Weiß jemand, was das heißt? Heißt das vielleicht soviel wie "Bitte schauen sie gleich wieder vorbei, es können jeden Moment Tickets eingestellt werden"?
Weiß jemand, was das heißt? Heißt das vielleicht soviel wie "Bitte schauen sie gleich wieder vorbei, es können jeden Moment Tickets eingestellt werden"?
tan eintippen
du hast die chance an einer nuddn-verlosung teilzunehmen
Auf der englischen Seite steht "Fuck you asshole" Meint bestimmt das Gleiche.
Diese Art von Karten sind jetzt verfügbar
tan eintippen
du hast die chance an einer nuddn-verlosung teilzunehmen
Auf der englischen Seite steht "Fuck you asshole" Meint bestimmt das Gleiche.
könnt ihr nichtmal eine vernünftige antwort geben, ihr verschreckt noch die ganzen neuuser
Also im deutschen Shop steht da:
Dieser Eintrittskartentyp ist nicht verfügbar.
könnt ihr nichtmal eine vernünftige antwort geben, ihr verschreckt noch die ganzen neuuser
müsste es nicht neusser heissen? und seit wann haben wir so viele von dort?
der Laber wabert...
Jetzt wird's Zeit, dass wieder Tickets reinkommen.... Hier weiß mancher schon nicht mehr um was es geht!
Ich danke allen für die wirklich hilfreichen Antworten! Bin froh, hier gelandet zu sein.
resale lahmt
resale lahmt
Ich versuche gerade an Hand Deiner Sig nachzuvollziehen, auf welche Spiele Du noch wartest??!
Erscheint mir reisetechnisch schon jetzt recht anspruchsvoll...
Ich versuche gerade an Hand Deiner Sig nachzuvollziehen, auf welche Spiele Du noch wartest??!
Erscheint mir reisetechnisch schon jetzt recht anspruchsvoll...
nichts ist unmöglich
nee also spiele zu haben heißt ja nicht dass ich da zwingend hinfahren muss. meine tour wird auch auf deutschland abgestimmt. heißt theoretisch hätt ich gerne für jedes spiel vorher karten und würde nach der auslosung die irrelevanten abgeben. im moment würde ich noch bei allen spielen in polen + dem finale zuschlagen. natürlich nur kat3. weißt ja armer ossi und so
resale lahmt
Ich hatte den Eindruck, dass es nur "frische" Karten gab, nachdem es kaum noch Karten im Angebot gab.
Da es derzeit für 6 Spiele Karten gibt, glaube ich nicht an "frische" Karten. Erst müssen die "alten" Karten verkauft werden, die aber niemand mehr kaufen möchte!
Ich hatte den Eindruck, dass es nur "frische" Karten gab, nachdem es kaum noch Karten im Angebot gab.
Da es derzeit für 6 Spiele Karten gibt, glaube ich nicht an "frische" Karten. Erst müssen die "alten" Karten verkauft werden, die aber niemand mehr kaufen möchte!
Das finde ich etwas unlogisch. Ich glaube kaum, dass die UEFA mit "frischen" Karten abwartet, solange die "alten" noch nicht abverkauft sind. Ich würde eher sogar das Gegenteil vermuten, weil die "alten" Karten ja schon verkauft sind und im Extremfall der ursprüngliche Käufer diese behalten muss (und gleichzeitig die UEFA weitere Kontingente verkaufen kann). Stichwort: Gewinnmaximierung
Keiner weiss, wie hochd er UEFA-Anteil an den 6 Spielen ist. Z.B. könnte Spiel 15 Kat.1 allein mein Angebot sein
Wir sprechen hier über den Resale, oder?
Und dass mehrere Privatpersonen gleichzeitig Karten für das ES und/oder das Finale freigeben, halte ich für ausgeschlossen.
Folglich kommen die neue Karten, die im Resale angeboten werden, aus dem offiziellen Kontingent!
Warum sollte man also die guten Karten wieder freigeben, wenn man nicht die Ladenhüter los wird?
Ist doch bei Konzerten auch so. Da gibt es auch erst Zusatzkonzerte, wenn das erste Konzert komplett ausverkauft ist, also auch die letzten Plätze oben unter dem Dach.
Folge: Erst muß der Rest weg, dann wird wieder aufgefüllt! Zumindest war bei den letzten beiden Kartenfluten der Fall...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!