ham die n wasserzeichen?
edith:
![]()
Henning, bist Du's?
ham die n wasserzeichen?
edith:
![]()
Henning, bist Du's?
Bin mal gespannt ,ob die die vollen Tacken abbuchen, oder das mit meinem Guthaben aus dem Resale verrechnen .
ich frag nochmal ... kann ich 2 mal kat 1 für ein spiel in den resale geben und dann für das gleiche spiel 4 mal kat 3 kaufen
Los, ausprobieren. Was haben wir schon zu verlieren.
Bin mal gespannt ,ob die die vollen Tacken abbuchen, oder das mit meinem Guthaben aus dem Resale verrechnen .
Nix verrechnen. Viel zu kompliziert.
Die verrechnen das bestimmt. Ganz bestimmt.
Los, ausprobieren.
Was haben wir schon zu verlieren.
dazu müsste ich die paarung wissen
Los, ausprobieren.
Was haben wir schon zu verlieren.
spatz und taube ... bei nem blöden vorrunden spiel hätte ich es gemacht aber nicht bei der 26
Du meinst also, dass die Wartelistenmails nur an Leute gegangen ist, die in der ersten phase schon ne Zuteilung hatten
vielleicht haben die alle auch nur mit Mastercard gezahlt. Dann wäre es tatsächlich ne Parallele zu 2008
Ich hab sowohl 2008 als auch für 2012 mit MasterCard bezahlt...
2008 hab ich so ne eMail erhalten!
sich
grover sollte nochma nen Deutschkurs machen
vielleicht mögen die dich einfach nich
dazu müsste ich die paarung wissen
nochmal ... das ist bullshit ... ich zahle mit visa und der account hat nix in vk 1 bekommen
Hier ist KEINE Mail angekommen, ich kann aber auf EINEM Account HF Donezk buchen - auch Kat 3, max 4x.
Und NEIN, in der ersten Verteilphase war auf dem Account NIX.
(Ich brauch das HF nicht - wer noch 2 Karten dafür will: PN!)
Hier ist KEINE Mail angekommen, ich kann aber auf EINEM Account HF Donezk buchen - auch Kat 3, max 4x.
Und NEIN, in der ersten Verteilphase war auf dem Account NIX.
(Ich brauch das HF nicht - wer noch 2 Karten dafür will: PN!)
dann steht auch fest das die angebote unterschiedlich sind...
ich bekomme die 29 nicht angeboten ... dafür die 30
Wenn der Account funzt könnte ich folgendes kaufen; evtl. auch noch mehr (hatte eben nen Screenshot gemacht bevor die Bestellung fehl schlug).
Ich könnt echt heulen. Da liegen richtig geile Tixx auf dem Silbertablett vor mir und ich kann sie nicht kaufen weil das Portal nicht richtig funzt.
dann steht auch fest das die angebote unterschiedlich sind...
ich bekomme die 29 nicht angeboten ... dafür die 30
Wo GENAU sieht man ob man was angeboten bekommt. Nachdem man auf "Fortfahren" gedrückt hat? Also da wo man die KK Daten eingibt?
Wo GENAU sieht man ob man was angeboten bekommt. Nachdem man auf "Fortfahren" gedrückt hat? Also da wo man die KK Daten eingibt?
du gehst auf ticketskaufen und siehst das angebot... das haken bei 10 % resalegebühr ist automatisch draussen
du gehst auf ticketskaufen und siehst das angebot... das haken bei 10 % resalegebühr ist automatisch draussen
Wo ist der Fehler nnnn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!