keine mail,kann auf einemAccount 4x#22 Kat. 3 kaufen

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
These scheint zu stimmen, 1 VVK leer ausgegangen, jetzt Ticketangebote im Account, welche man bestellt hatte. Bei mir #28 und #29 in allen Kategorien.
E-Mail gabs keine;)Heute Abend gleich mal Uschis Account checken;)
-
keine mail,kann auf einemAccount 4x#22 Kat. 3 kaufen
deutschland-schweden, schlag zu
-
These scheint zu stimmen, 1 VVK leer ausgegangen, jetzt Ticketangebote im Account, welche man bestellt hatte. Bei mir #28 und #29 in allen Kategorien.
dann beginne ich mich jetzt zu freuen das ich in vk 4 von 5 mal leer ausgegangen bin ...da sind aber leider noch keine angebote hinterlegt
-
Jap auf einem Account #29.
Das Problem ist ich habe die Zugangsdaten zu allen anderen Accounts nicht mehr. Wie kann man an Die Nummer kommen?
-
Auf meinem Account war aber nicht leer ausgegangen !!!
-
ich frag nochmal ... kann ich 2 mal kat 1 für ein spiel in den resale geben und dann für das gleiche spiel 4 mal kat 3 kaufen
Versuch macht kluch
-
dann steht auch fest das die angebote unterschiedlich sind...
ich bekomme die 29 nicht angeboten ... dafür die 30bei mir auch nur 29. Cheffe...Wenn du Lust hast, nehme ich 4x die 30 Kat.3
ach ja. Schonmal Danke für Rot...
-
deutschland-schweden, schlag zu
gerade gemacht
leider nach Bezahlvorgang rausgeflogen und kann nach dem einloggen keine tickets mehr kaufen, wenn ich auf den button drücken -
Ich hab wohl herausgefunden, warum das bei meinem Account nich funzt.
Die Spiele, die ich in Phase1 bestellt und nicht bekommen hab, werden mir wohl deshalb nicht angeboten, weil ich die alle bereits im Resale geschossen hab. -
-
Die Spiele, die ich in Phase1 bestellt und nicht bekommen hab, werden mir wohl deshalb nicht angeboten, weil ich die alle bereits im Resale geschossen hab.Boahjay
-
Die Spiele, die ich in Phase1 bestellt und nicht bekommen hab, werden mir wohl deshalb nicht angeboten, weil ich die alle bereits im Resale geschossen hab.Wenn Du bereits alles 4x hast dann ja, ansonsten nein.
-
Hmm, die Tickets werden in euren Accounts angeboten, aber nicht im normalen Resale?
Seltsam! Leider hab ich die Login-Daten für meinen alten Account natürlich daheim
-
Wenn Du bereits alles 4x hast dann ja, ansonsten nein.
Dann nein.
-
Wenn es in der Reihenfolge nach der KNr. gehen sollte, dann frage ich diejenigen, die Angebote erhielten:
Habt Ihr eine niedrigere Knr. als ich (310013xxx), so dass ich evtl. noch hoffen kann...?Über meine 6 eingerichteten Accounts, bei denen ich immer die selbe KK-Daten verwandte, habe ich bisher keine Kaufmöglichkeit.
-
Auf alle Fälle hat man beim Kauf genug Zeit.;)
Wann sind die Mails eingegangen ? Bei mir kurz vor 11.
-
wenn es in der reihenfolge nach der knr. Gehen sollte, dann frage ich diejenigen, die angebote erhielten: Habt ihr eine niedrigere knr. Als ich (310013xxx), so dass ich evtl. Noch hoffen kann...?
3101....
-
Wenn es in der Reihenfolge nach der KNr. gehen sollte, dann frage ich diejenigen, die Angebote erhielten: Habt Ihr eine niedrigere Knr. als ich (310013xxx), so dass ich evtl. noch hoffen kann...?
höher;)
-
höher;)
Dann gehts nicht nach KNr...
-
Auf alle Fälle hat man beim Kauf genug Zeit.;)
Wann sind die Mails eingegangen ? Bei mir kurz vor 11.
Habt ihr Mails für die Angebote bekommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!