Und die 12. Immerhin Spanien oder Holland.
Und wehe jetzt fragt einer "Wieso
"
warum
"
warum
"
Wieso?
Nach Russland wollen wir alle nicht
alles östlich von Polen ist Russland, sei nicht so kleinlich
alles östlich von Polen ist Russland, sei nicht so kleinlich
Schön, daß sich die Grenzen mittlerweile etwas verschoben haben. Vor ein paar Jahren war das noch alles östlich von Elbe und Werra.
Spiel 18: A2 - A3, Kat 1
Spiel 18: A2 - A3, Kat 1
wie in den letzten tagen immer: buchung nicht durchbekommen...
Schön, daß sich die Grenzen mittlerweile etwas verschoben haben. Vor ein paar Jahren war das noch alles östlich von Elbe und Werra.
Ach früher war noch alles besser :
In Adenauers "rheinischer Weltsicht", in seiner "Überzeugung, daß Köln in der Mitte des Abendlandes" liege, war der Harz schon Asien. Schon in den zwanziger Jahren habe, so Baring, Adenauer vertraulich bekundet, "bei Braunschweig beginne für ihn die asiatische Steppe".
2mal #21, Kat.3
-> keine Chance, account schien erst "zerschossen", nach 5 Minuten komm ich jetz aber doch überall wieder rein...
2mal #21, Kat.3
-> keine Chance, account schien erst "zerschossen", nach 5 Minuten komm ich jetz aber doch überall wieder rein...
In welchem Shop? de und pl hat Ormus nicht angeschlagen...
In welchem Shop? de und pl hat Ormus nicht angeschlagen...
sicher in Eng und F, ich mein aber auch D...
Mein Account lebt wieder
Leider konnte ich nur noch für 3 Spiele in Polen was ordern aber besser als nix!Zu verdanken hab ich das nicht der UEFA sondern ich hab einfach nochmal ein bißchen probiert den Account wieder zum Leben zu bekommen: Geht auf "Eintrittkarten verkaufen" --> Webseiten Stil = kein Stil. Dort klickt ihr delete - delete - checkout; wenn das nicht funzt delete - checkout; am besten ein paar Mal. Irgendwann konnte ich auf der Seite meine Zahlungsdaten nochmal eingeben. Dies schlug wieder fehl. Dann nochmal das gleiche und irgendwann ging delete - delete - delete dann durch. Bleibt hartnäckig; es klappt auf jeden Fall die Tixx da zu löschen!
Übrigens glaube ich dass der Fehler kommt wenn man für zuviele Euros (=höher Kreditkartenlimit) bestellt. Wenn ich einzeln auswähle + kaufe kam kein Fehler; am Anfang wollte ich alle Tixx auf einmal kaufen = wieder der gleiche Fehler!
Hoffe das hilft euch und ihr könnt eure Accounts wiederbeleben!
Mein Account lebt wieder
Leider konnte ich nur noch für Spiele in Polen was ordern aber besser als nix!Zu verdanken hab ich das nicht der UEFA sondern ich hab einfach nochmal ein bißchen probiert den Account wieder zum Leben zu bekommen: Geht auf "Eintrittkarten verkaufen" --> Webseiten Stil = kein Stil. Dort klickt ihr delete - delete - checkout; wenn das nicht funzt delete - checkout; am besten ein paar Mal. Irgendwann konnte ich auf der Seite meine Zahlungsdaten nochmal eingeben. Dies schlug wieder fehl. Dann nochmal das gleiche und irgendwann ging delete - delete - delete dann durch. Bleibt hartnäckig; es klappt auf jeden Fall die Tixx da zu löschen!
Übrigens glaube ich dass der Fehler kommt wenn man für zuviele Euros (=höher Kreditkartenlimit bestellt). Wenn ich einzeln auswähle + kaufe kam kein Fehler; am Anfang wollte ich alle Tixx auf einmal kaufen = wieder der gleiche Fehler!Hoffe das hilft euch und ihr könnt eure Accounts wiederbeleben!
Aber das ist ein Fehler, den ich schon seit anbeginn des Resales mit mir rumschleppe. Bevor ich jeweils den Ormulus starte muss der Warenkorb erstmal gecleant werden. Dieses "Phänomen" lässt sich leider nicht speichern und muss zwingend nach jeder Neuanmeldung wiederholt werden.
Preise sind im Keller: 2 x EURO EM 2012 (POLEN + UKRAINE), FINALE ENDSPIEL IN KIEW, 01.07.2012 | eBay
blödsinn, die auktion hat der verkäufer vorzeitig abgebrochen, wahrscheinlich hat er ein feines angebot bekommen und spart die ebay kosten.
finale läuft bestens
2 Tickets FINALE EM 2012 in KIEW | eBay
4x SPIEL 31 UEFA EURO 2012 FINALE KIEW TICKETS KAT. 3 FINAL KIEV | eBay
!!! 2 TICKETS FINALE EM EURO 2012, KIEW 01.07.2012, Kat. 3 !!! | eBay
blödsinn, die auktion hat der verkäufer vorzeitig abgebrochen, wahrscheinlich hat er ein feines angebot bekommen und spart die ebay kosten.
finale läuft bestens2 Tickets FINALE EM 2012 in KIEW | eBay
4x SPIEL 31 UEFA EURO 2012 FINALE KIEW TICKETS KAT. 3 FINAL KIEV | eBay
!!! 2 TICKETS FINALE EM EURO 2012, KIEW 01.07.2012, Kat. 3 !!! | eBay
OK, ich hab den falschen Smiley benutzt bei meinem Post. Der hier wäre besser gewesen
OK, ich hab den falschen Smiley benutzt bei meinem Post. Der hier wäre besser gewesen
aha, dann hätts sinn gemacht
Mein Account lebt wieder
Leider konnte ich nur noch für 3 Spiele in Polen was ordern aber besser als nix!Zu verdanken hab ich das nicht der UEFA sondern ich hab einfach nochmal ein bißchen probiert den Account wieder zum Leben zu bekommen: Geht auf "Eintrittkarten verkaufen" --> Webseiten Stil = kein Stil. Dort klickt ihr delete - delete - checkout; wenn das nicht funzt delete - checkout; am besten ein paar Mal. Irgendwann konnte ich auf der Seite meine Zahlungsdaten nochmal eingeben. Dies schlug wieder fehl. Dann nochmal das gleiche und irgendwann ging delete - delete - delete dann durch. Bleibt hartnäckig; es klappt auf jeden Fall die Tixx da zu löschen!
Übrigens glaube ich dass der Fehler kommt wenn man für zuviele Euros (=höher Kreditkartenlimit) bestellt. Wenn ich einzeln auswähle + kaufe kam kein Fehler; am Anfang wollte ich alle Tixx auf einmal kaufen = wieder der gleiche Fehler!Hoffe das hilft euch und ihr könnt eure Accounts wiederbeleben!
Daran liegt es nicht. Ich habe meinen Account mit 2 mal #2 Kat3 abgeschossen und rein vorsorglich: nein, mein Limit war noch nicht erschöpft
Daran liegt es nicht. Ich habe meinen Account mit 2 mal #2 Kat3 abgeschossen und rein vorsorglich: nein, mein Limit war noch nicht erschöpft
Also ich hab eben zig mal hin und her geklickt und irgendwann hab ich es geschafft die Tixx da löschen zu können. Danach konnte ich direkt wieder zur Ticketübersicht und die Wartelisten-Tixx kaufen. Es ging wie gesagt nicht direkt mit delete-delete-delete sondern man musste schon einige mal wieder zurück im Browser; mal confirm drücken usw. Es kam sogar die Frage nach den Kreditkartendetails wieder (wie oben beschrieben). Irgendwann konnte ich die Bestellung dann löschen.
Also ich hab eben zig mal hin und her geklickt und irgendwann hab ich es geschafft die Tixx da löschen zu können. Danach konnte ich direkt wieder zur Ticketübersicht und die Wartelisten-Tixx kaufen. Es ging wie gesagt nicht direkt mit delete-delete-delete sondern man musste schon einige mal wieder zurück im Browser; mal confirm drücken usw. Es kam sogar die Frage nach den Kreditkartendetails wieder (wie oben beschrieben). Irgendwann konnte ich die Bestellung dann löschen.
Konntest du denn #26 in Kat.3 noch kaufen oder war das schon weg?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!