nicht schön hier

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
nicht schön hier
bist immer noch im vfb stadion -
nicht schön hier
Ich hoffe mal, dass der ganze Wartelistenmist bald vorbei ist und die übrige Bevölkerung wieder Zugriff auf die Tickets bekommt!
-
Ich hoffe mal, dass der ganze Wartelistenmist bald vorbei ist und die übrige Bevölkerung wieder Zugriff auf die Tickets bekommt!
bis 30.10 musst dann wohl noch warten .... vielleicht gibt es dann ne neue warteliste -
moin mädels...ich hatte vor 3 tagen es mal mit dem programm hotspot shield versucht etwas zu kaufen.dieses programm gaukelt eine ander ip vor.und siehe da...es hatte mühelos geklappt spiel 26 und 30 einzutüten.ein paar stunden vorher hatte ich es ohne das programm versucht und da ging es nicht.vielleicht versucht ihr ja mal euer glück.....
-
moin mädels...ich hatte vor 3 tagen es mal mit dem programm hotspot shield versucht etwas zu kaufen.dieses programm gaukelt eine ander ip vor.und siehe da...es hatte mühelos geklappt spiel 26 und 30 einzutüten.ein paar stunden vorher hatte ich es ohne das programm versucht und da ging es nicht.vielleicht versucht ihr ja mal euer glück.....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der IP Adresse liegt aber da ich die kommenden drei Tage mit einer italienischen IP Adresse surfen werde kann ich ja berichten ob damit alles wieder gefunzt hat.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der IP Adresse liegt aber da ich die kommenden drei Tage mit einer italienischen IP Adresse surfen werde kann ich ja berichten ob damit alles wieder gefunzt hat.
Ich bleibe dabei: das ist sicher Zufall und die haben ihre Technik nicht im Griff!
Aber bin auf jeden Fall gespannt auf Deinen Testbericht! -
ja berichte mal....ein holländischer kumpel von mir(ja ich bin mit einem holländer befreundet) der kann auch alles eintüten ...aus der wl sowie resale....
-
bist immer noch im vfb stadion
das wär schöööön
aber echt ey
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der IP Adresse liegt aber da ich die kommenden drei Tage mit einer italienischen IP Adresse surfen werde ...
igitt
die verbindung stürzt bestimmt dauernd ab, beschwert sich dann heulend beim isp uswusf
-
-
igitt
die verbindung stürzt bestimmt dauernd ab, beschwert sich dann heulend beim isp uswusf
Oder Grovi fängt an, Witze zu erzählen...
-
Dachte immer, nach jeder Netztrennung ( Internet) ,d.h. Server aus und wieder ein, wird eine neue IP zugeordnet. Da dies in der Firma automatisch jede nacht passiert, habe ich auch jeden Tag eine andere IP . Zumindest wird mir dies beim IP Test so angezeigt.
-
dieses programm gaukelt der uefa aber keine deutsche ip vor...vielleicht haben die unsere deutschen ips stark eingeschrenkt.ein versuch ist es zumindest wert und bei mir hat es geklappt...kann natürlich auch zufall sein...aber es funtzt..bei youtube kann ich auch alle in deutschland gesperrt filmchen sehen;)
-
ja berichte mal....ein holländischer kumpel von mir(ja ich bin mit einem holländer befreundet) der kann auch alles eintüten ...aus der wl sowie resale....
für sowas bekommst du normalerweise rot -
für sowas bekommst du normalerweise rot
was heisst hier "normalerweise"?
-
ok ich hab ihn gerade angerufen und die freundschaft gekündigt...er soll sich seine tulpen in den arsch stecken;)
-
ok ich hab ihn gerade angerufen und die freundschaft gekündigt...er soll sich seine tulpen in den arsch stecken;)
wollte ich auch machen, bei rob, habs mir aba verkniffen .... will ihm kein anlass zum grinsen geben ... wegen tulpen natürlich
-
ZitatSehr suspektes Programm, dieses Hotspot Shield.
Das Ding installiert Treiber, die Hardware emulieren - und die bleiben auch nach der deinstallation aktiv!
Deaktiviert man diese Treiber (oder die "Hardware" im Gerätemanager - nicht ganz einfach, weil versteckt!) ist keine Internetverbindung mehr möglich.
Alle Verbindungen laufen also grundsätzlich über HSS, ob man das nun will oder nicht - auch wenn es längst deinstalliert ist.
Die einzige Lösung ist, die Treiber per "Einstellungen > Netzwerkverbindungen > Eigenschaften > Netzwerk Tab" manuell zu deinstallieren. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!