bei mir ging leider nix
so geht die jagd eben weiter.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
processing fertig - nun Seinladefehler
und nu?
-
bitte, bitte 4x #20
-
wat haste
1,4,12 sicher, ist im Account aufgetaucht.
2 Accounts steht noch nix...
-
Sehe mich schon von Wroclaw nach Lwow gurken.
-
processing fertig - nun Seinladefehler
und nu?
und natürlich Account kaputt (while your puchase......)
-
Ich hab jetzt 2 online boxen offen
Lädt und lädt und lädt....
-
Ich hab jetzt 2 online boxen offen
Lädt und lädt und lädt....
Das hatte ich auch, danach kommt irgendwann "Timeout". In einem Account sind aber später die Tickets aufgetaucht.
-
Das hatte ich auch, danach kommt irgendwann "Timeout". In einem Account sind aber später die Tickets aufgetaucht.
"Timeout" war aber die Standard-Firefox-Seitenladefehler-Seite? oder irgendwas anderes?
-
na hoffentlich
-
-
"Timeout" war aber die Standard-Firefox-Seitenladefehler-Seite? oder irgendwas anderes?
Nee, dieser Text mir "Message...Sie haben sich abgemeldet".
Ich denke das die Tickets wo zumindest diese online Box auftaucht auf jeden Fall später im Account sind.
-
ich warte auf unser nationales kontingent. die 90 € preisunterschied kat. 1 und kat.3 brauch ich ja für die erhöhten hotelkosten.
soll ich jemanden was schießen? -
Ich denke das die Tickets wo zumindest diese online Box auftaucht auf jeden Fall später im Account sind.
hmm dann wars bei mir wohl nix
Immerhin scheint der Account jetzt wieder zu laufen -
hier ebenso
-
ja war bei mir wann anders auch schonmal und danach hatte ich sogar 2x2 tickets vom selben spiel im account...
-
D-Den Kat 3!
-
hier ebenso
GW!
-
hier ebenso
Also ich habe bei beiden Vorgängen den Securecode eingegeben. Einmal per SMS bei Visa und bei Master über so ein Fenster..
Also die Kohle haben die schon einmal
Jetzt will ich auch die Karten!
-
D-Den Kat 3!
GW
- ich hab da noch processing...
-
2x DEN - GER Cat. 3 fürs Forum!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!