Fresse!

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
ich glaube nach 5,5 jahren ist es nun mal wieder zeit für ein herzhaftes:
fressе
-
So schauts aus...
Müsste eigentlich auch jedem klar sein dass man bei mehreren Accounts so wenig wie möglich gleiche Daten nehmen sollte
Zu 100% kann man das nie sagen was kontrolliert wird und was nicht!Die meisten Daten kann man ja sowieso im nachhinein ändern! Von daher ganz ruhig sehen das Ganze.
Und ein weiterer Punkt: soviel Trouble wie die mit der Technik in ihrem Shop haben wäre es sehr verwunderlich, wenn die noch groß Doppelaccounts nachjagen würden. -
Fresse!
Danke
-
Danke
Gerne!
-
ich glaube Du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen. Das ist ein Fall für Peter Nidetzky .
Konrad Toenz - bitte übernehmen Sie! Sie sind näher am Geschehen.
-
Konrad Toenz - bitte übernehmen Sie! Sie sind näher am Geschehen.
.
-
#1 kat2, ita-cro kat3
-
#25 / k2
-
Suchte nicht jemand spiel 1??
-
-
wenn dann zu spät -
Und wieder 5 Minuten Fehler
-
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Gibt es mittlerweile eine Lösung oder Nachricht von der UEFA?
-
ja
-
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Gibt es mittlerweile eine Lösung oder Nachricht von der UEFA?
Ich habe gestern geschrieben,
heute kam eine standartisierte Nachricht als Antwort
-
ja
War ja sowieso nicht Kat 3!!;)
-
War ja sowieso nicht Kat 3!!;)
na dann
nee also bei den spielen 1, 26 und 30 würd ich inzwischen galube sogar kat 2 nehmen
-
Steht in euren Accounts eigentlich die staatsangehörigkeit und das Versandland drin. Bei mir überall leer und man kann es auch nicht eingeben....
-
Steht in euren Accounts eigentlich die staatsangehörigkeit und das Versandland drin. Bei mir überall leer und man kann es auch nicht eingeben....
Ja das ändert sich bei mir auch ständig. Mal so mal so.
Also wie gesagt, bei der Qualität der Seite würde es mich wirklich wundern wenn da nicht jemand versucht passenweise (Kreditkarten)Daten abzugreifen...
-
na dann
nee also bei den spielen 1, 26 und 30 würd ich inzwischen galube sogar kat 2 nehmen
Spiel 1 war Kat 2...trauern sie jetzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!