vielleicht kann sich hier ein mod kurz äussern
Jo, da hätte man unsrerseits mal eher in die Tauschpartnerliste gucken müssen! Nebenbei bemerkt wär ne kurze PN bei mies gelaufenen Tauschaktionen ganz gut! Manche machens, andre nich...
vielleicht kann sich hier ein mod kurz äussern
Jo, da hätte man unsrerseits mal eher in die Tauschpartnerliste gucken müssen! Nebenbei bemerkt wär ne kurze PN bei mies gelaufenen Tauschaktionen ganz gut! Manche machens, andre nich...
also wahrscheinlich hatte jemand einfach Langeweile und hat ein Foto gebastelt um sich dann über die Reaktion zu amüsieren. wenn es dem so ist, dann war es ein voller Erfolg
Dass solche Programme existieren ist logisch. Das hier von den arrivierten viele mit dem Tool arbeiten, halte ich für mehr als unwahrscheinlich, da trotz aller Dementis ein ordentlicher Zusammenhalt herrscht.
Pek und ich haben vorletzten Sonntag mal ein paar Jokes mit und über das englische Tool gemacht, im Einsatz hatten wir es aber nicht.
Agree
Pek, magst net nach Lemberg rauftuckern? Son bissel k.u.k.-Flair, dazu die Dänen unterstützen...
irgendwie nicht
Soll doch jeder froh sein, dass es ein Forum wie tooor.de gibt.
Das aber im Übrigen nicht funktionieren bzw. in dieser Form existieren würde, wenn jeder seine Tools und Tipps für sich behalten hätte!
Mal drüber nachgedacht, worauf dieser ganze Laden seit 2006 letztlich aufbaut?
jo, 3-mal negativ is echt zuviel. da konnte ihn auch nich mehr retten, dass er die mods mit dem tool versorgt hat
Das aber im Übrigen nicht funktionieren bzw. in dieser Form existieren würde, wenn jeder seine Tools und Tipps für sich behalten hätte!
schon oft, keine ahnung
jo, 3-mal negativ is echt zuviel. da konnte ihn auch nich mehr retten, dass er die mods mit dem tool versorgt hat
PN.
Ich finds cool,
hab ihm Grün gegeben.
Aber da ich old school bin,
haue ich weiter mit F5 usw in die Tasten!
Nüddn und Alkohol.
Матч 14: ИСП - ИРЛ
Spiel 1 Kat 1!;)
oh, es werden wieder bestätigungsmails geschickt
Wat hastn nu schon wieder gekooft?
Spiel 1 Kat 1!;)
![]()
ich hoffe deine frage war rhetorisch, ansonsten mache ich mir sorgen
![]()
wohl sein neues tool ausprobiert
ich hoffe deine frage war rhetorisch, ansonsten mache ich mir sorgen
, EM-Spiel-Tickets!
Ja und mit dem Ticketfinder, kommen die sogar über das tool.
Ja und mit dem Ticketfinder, kommen die sogar über das tool.
Die kannst Du Dir damit sogar selbst schreiben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!