gleich kommt #31
Ich hätte nix dagegen.
gleich kommt #31
Ich hätte nix dagegen.
Is aber schon ne Weile wieder weg!
bei mir noch drin.
bei mir noch drin.
Welcher SHop?
haben wohl einige germerkt das es grad ne Menge Karte gibt...
Shop total überlastet, Ormus kommt gar nimmer zum reload.
Also eigentlich sind die immer durch... aber scheinen momentan mal wieder überfordert!
Mal schauen was ich jetzt mache. Wenn die KK belastet wird, melde ich mich mal bei denen.
Welcher SHop?
D
D
, sind hier schon seit 10 Minuten wieder raus... haste mal F5 gedrückt?
, sind hier schon seit 10 Minuten wieder raus... haste mal F5 gedrückt?
ormus läuft die ganze zeit
ormus läuft die ganze zeit
Der kann gar nich laufen, und Fußballspielen auch nich, habbich beim Laxicup gesehn. Computernerd halt!
im russischen Shop machen se grad Platz für #31
"nur" noch 7 Spiele drinnen
bei mir noch drin.
sone meldung kannst du dir sparen, was man sieht ist völlig egal, entscheidend ist ob du die tickets a) ins körbchen bekommst und b) nach eingabe aller daten rausfliegst oder ins box office dingens kommst, du kannst dir sicher sein, dass du die karten eben nicht mehr gekauft bekommen hättest.
sone meldung kannst du dir sparen, was man sieht ist völlig egal, entscheidend ist ob du die tickets a) ins körbchen bekommst und b) nach eingabe aller daten rausfliegst oder ins box office dingens kommst, du kannst dir sicher sein, dass du die karten eben nicht mehr gekauft bekommen hättest.
Genau, gibs ihm!
is doch wahr
hasse nix vom 22er kuchen abbekommen?
Ne, war zu gierig!
Ne, war zu gierig!
hast die combobox gehackt und 25 stück eingetragen
jaja das gute alte combobox tool
hast die combobox gehackt und 25 stück eingetragen
jaja das gute alte combobox tool
Jo, waren aber nur 8 eingetragen!
Aber sonst noch imma juuht, die Combobox... muss Val nochmal anschreiben, dass der's nochmal etwas umprogrammiert.
Jo, waren aber nur 8 eingetragen!
Aber sonst noch imma juuht, die Combobox... muss Val nochmal anschreiben, dass der's nochmal etwas umprogrammiert.
Gute Idee!
danke für die info
# 16 2x Kat. 3 - auf die Kurven aufgeschlüsselt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!