kleiner als sonst, hab aba ein paar coole sachen gesehen
alles in allem alles scheiße
Welcome to the Austrian mood of life
kleiner als sonst, hab aba ein paar coole sachen gesehen
alles in allem alles scheiße
Welcome to the Austrian mood of life
#22 scheint ja begehrter zu sein als #31, ratz fatz war es weg bzw. leer, wahrscheinlich nur eine Karte, wer hat se?
erinnere dich an slowakei-italien, gegen irland wirds ähnlich laufen
finde ich übrigens echt mies, dass hier in den letzten 3 tagen massig tixx weg sind und mir niemand bescheid gegeben hat
finde ich übrigens echt mies, dass hier in den letzten 3 tagen massig tixx weg sind und mir niemand bescheid gegeben hat
ich hab auch eine massen pn geschickt das dir keiner bescheid geben soll
http://www.tooor.de/forum/ticketal…tml#post2619411
ja die war echt gut:)
Maca, du hast Glück. Ich hab 2x Deutschland-Portugal für dich gekauft.
Ich schick dir schnell meine Kontodaten, Moment.
da hast du ganze arbeit geleistet
am wochenende bin ich normalerweise nicht online und so ne alarm-sms hätt mich nur genervt
gibt gerade wieder 25 und 30
#25/2, #30/2
am montag is maca zwar online aber Warschau nervt ihn
dann schick ich ihn mal paar pn`s
dann schick ich ihn mal paar pn`s
Dem Akkusativ hat der Dativ getötet!
Maca, du hast Glück. Ich hab 2x Deutschland-Portugal für dich gekauft.
Ich schick dir schnell meine Kontodaten, Moment.
brauch ich nicht
gibt auch Venue Knockout Warschau
erinnere dich an slowakei-italien, gegen irland wirds ähnlich laufen
Slowakei - Italien war eins der 3 schönsten Spiele der WM!
hab ich schon
das und barney
alter langsam glaube ich, das die UEFA uns verarscht und alle Karten die noch verfügbar sind einfahc über den Resale einstellt um somit 10% mehr Asche zu machen.
alter langsam glaube ich, das die UEFA uns verarscht und alle Karten die noch verfügbar sind einfahc über den Resale einstellt um somit 10% mehr Asche zu machen.
blödsinn ... such nich in jedem ding nach ner verschwörung. is ne euro krise, die leute müssen verkaufen
nee, die verarschen nur dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!