eine #26 kat. 2 war drin, dreimal versucht, nicht geklappt
Sack Reis und so
eine #26 kat. 2 war drin, dreimal versucht, nicht geklappt
Sack Reis und so
#31 Kat2
#31 Kat2
wie viele denn?
Block A3 12 Stk. und Bloch C5 21Stk. frei
möchtest Du noch wissen wies Wetter ist?
Block A3 12 Stk. und Bloch C5 21Stk. frei
möchtest Du noch wissen wies Wetter ist?
lass mich raten, kalt mit leichtem schneefall?
ja, ich finde es auch toll
ja, ich finde es auch toll
Führst Du Selbstgespräche?
Führst Du Selbstgespräche?
war nur ne antwort für so nen spacken
# 20 katg. 3
Kaum zu glauben....
20.12.2011 Karten über Resale gekauft und bezahlt, werden aber nicht im Account aufgeführt
02.01.2012 E-Mail erhalten mit der Bestätigung das man sich drum kümmert
13.02.2012 Karten werden nun endlich in meinem Account aufgeführt
Alles anzeigenKaum zu glauben....
20.12.2011 Karten über Resale gekauft und bezahlt, werden aber nicht im Account aufgeführt
02.01.2012 E-Mail erhalten mit der Bestätigung das man sich drum kümmert
13.02.2012 Karten werden nun endlich in meinem Account aufgeführt
15..2. Info, dass Tickets nur nach Ghana versendet werden oder von dort abgeholt werden müssen.
15..2. Info, dass Tickets nur nach Ghana versendet werden oder von dort abgeholt werden müssen.
gibts jetzt was neues bezüglich der voucher problematik und hat sich das geklärt mit der bis jetzt obligatorischen fanclubmitgliedschaft?
gibts jetzt was neues bezüglich der voucher problematik und hat sich das geklärt mit der bis jetzt obligatorischen fanclubmitgliedschaft?
Voucher für Individual Match Tickets Für Spiele der K.-o.-Phase werden anstelle von Individual Match Tickets Voucher zugesendet. Diese können erst am Eintrittskartenschalter in der Nähe des jeweiligen Stadions gegen Vorlage der entsprechenden Dokumente gegen Tickets eingetauscht werden. Genauere Angaben dazu werden Sie mit dem Versand Ihrer Eintrittskarten/ Voucher erhalten.
Das gilt aber nur für die Tickets der Verbände....
Voucher für Individual Match Tickets Für Spiele der K.-o.-Phase werden anstelle von Individual Match Tickets Voucher zugesendet. Diese können erst am Eintrittskartenschalter in der Nähe des jeweiligen Stadions gegen Vorlage der entsprechenden Dokumente gegen Tickets eingetauscht werden. Genauere Angaben dazu werden Sie mit dem Versand Ihrer Eintrittskarten/ Voucher erhalten.
Das gilt aber nur für die Tickets der Verbände....
irgendwie an mir vorbeigegangen vor lauter Barfi und Ghana.
Bei der EM2008 musste ich die Viertelfinal Tixx auch in Basel erst mit einem Voucher abholen.
heißt aber, die über die Uefa gekauften karten werden einem ganz normal zugeschickt oder
es werden keine karten verschickt, nur voucher, um schwarzmarkt einzudämmen, hat der rob schon geschrieben
es werden keine karten verschickt, nur voucher, um schwarzmarkt einzudämmen, hat der rob schon geschrieben
Ne , nur an Rob werden Voucher versendet .
der rob muss es ja wissen, arbeitet ja für die ÜFA
Damit kann man auch den Schwarzmarkt super eindämmen. Heißt also, ich gehe mit dem Voucher zu Barfi nach Accra, hole da mein Ticket und mit dem Ticket in warschau dann mein Olympia Ticket.
Und Poldi wird Fremdsprachenkorrespondet.......
Damit kann man auch den Schwarzmarkt super eindämmen. Heißt also, ich gehe mit dem Voucher zu Barfi nach Accra, hole da mein Ticket und mit dem Ticket in warschau dann mein Olympia Ticket.
Und Poldi wird Fremdsprachenkorrespondet.......
wäre ich linkesozialistverfassungsfeindpolitiker, würde ich doch mal glatt behaupten, schwarzmarkt sei ein rassistisch belegtes wort in diesem zusammenhang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!