#17 Kat.3 war grade wieder da......hat es jemand abbekommen ?
Wie seid ihr in den Shop gekommen
#17 Kat.3 war grade wieder da......hat es jemand abbekommen ?
Nun die 17, aber Kauf klappt nicht. Account im Eimer...
...habe gewusst...heute lieber nichts mehr probieren
Also mein Account funktioniert, konnte auch erfolgreich vorhin kaufen, suche noch #17 und stelle gerade fest, dass ich schon #18 im Account habe.
Bei hat es geklappt mit Cookies löschen/ anderer Browser...
kann mich im englischen und deutschen Shop ganz normal anmelden. Ladezeiten sind aber lange......habe #26 u #27 Kat.3 kaufen können.
......habe #26 u #27 Kat.3 kaufen können.
Wann?
Wann?
meinte #25 u #26. das war gegen 19:30 Uhr.
Habe beide Spiele im Account
Also mein Account funktioniert, konnte auch erfolgreich vorhin kaufen, suche noch #17 und stelle gerade fest, dass ich schon #18 im Account habe.
![]()
und du hast nur einen
gerade neuen account angelegt und mit 26 zerschossen
![]()
Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.
Alle Accounts zerschossen. Einen (oder auch mehr) Versuch war es wert!
Mal zur Abwechslung KO Runde Warschau drin !
Mal zur Abwechslung KO Runde Warschau drin !
Gabs auch so um 20 Uhr rum lange. Kat 1 und 3.
Ärger mich immer noch über die verpasste 17. Endlich war sie da, Browser lädt und lädt und lädt und zack, Account im Eimer....
Ärger mich immer noch über die verpasste 17. Endlich war sie da, Browser lädt und lädt und lädt und zack, Account im Eimer....
willkommen im club
Was ist an dem Spiel 17 nur so interessant
Was ist an dem Spiel 17 nur so interessant
Zum einen spielen die Polen, zum anderen ist die Tschechische Grenze nicht weit weg. Außerdem kann es im letzten Spiel noch richtig um was gehen.
willkommen im club
..bin auch mit 2 accounts dabei
Zum einen spielen die Polen, zum anderen ist die Tschechische Grenze nicht weit weg. Außerdem kann es im letzten Spiel noch richtig um was gehen.
Als Pole oder Tscheche ist das Spiel sicherlich interessant aber als Deutscher . Da würde ich mir doch lieber die Iren , Italiener oder Spanier anschauen die ebenfals in Polen spielen.
Als Pole oder Tscheche ist das Spiel sicherlich interessant aber als Deutscher
. Da würde ich mir doch lieber die Iren , Italiener oder Spanier anschauen die ebenfals in Polen spielen.
einer der robben heisst sollte nicht sagen was ein deutscher mag
hat einer die 17 bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!