einer der robben heisst sollte nicht sagen was ein deutscher mag
Gibt Grün
einer der robben heisst sollte nicht sagen was ein deutscher mag
Gibt Grün
So Jungs ,Ihr könnt Eure Konten wieder säubern ,hab gerde mal in Nyon angerufen.
Als Pole oder Tscheche ist das Spiel sicherlich interessant aber als Deutscher
. Da würde ich mir doch lieber die Iren , Italiener oder Spanier anschauen die ebenfals in Polen spielen.
Rot bekommen für diesen Kommentar
So Jungs ,Ihr könnt Eure Konten wieder säubern ,hab gerde mal in Nyon angerufen.
Im Ernst jetzt?
Im Ernst jetzt?
Hab den ersten jetzt wieder clean.
Hab den ersten jetzt wieder clean.
wie dass
Das alte Ding, Webseitenstil ändern und dann deleten. Funktioniert aber noch nicht in allen Accounts ...
wie dass
Auf einmal war der delate -Button da.
Als Pole oder Tscheche ist das Spiel sicherlich interessant aber als Deutscher
. Da würde ich mir doch lieber die Iren , Italiener oder Spanier anschauen die ebenfals in Polen spielen.
Für den ein oder anderen isses wohl auch von Vorteil, dass die Partie auf einem Samstag ist.
Kann man das dann unter verkaufen rausschmeißen oder noch an anderer Stelle? Bei mir gehts noch nicht, aber dann brauche ich nur noch da nachschauen.
Hier auch....aber jetzt liegt nichts mehr schönes in den Regalen
so da ihr ja alle fleißig zugeschlagen habt, bitte bevor ihr damit wände tapeziert oder ähnliches bitte meine sig beachten!
Bei mir erscheint kein 'Löschen'
"Die größte Nachfrage nach den Karten der Euro-2012, so Martin Kallen, ist in der Ukraine."
Oh ja, H. Kallen hat den Durchblick!
Im März werden die Tickets auf die Euro-2012 wieder im Verkauf erscheinen - Aktuelles - Euro 2012
"Die größte Nachfrage nach den Karten der Euro-2012, so Martin Kallen, ist in der Ukraine."
Oh ja, H. Kallen hat den Durchblick!
Im März werden die Tickets auf die Euro-2012 wieder im Verkauf erscheinen - Aktuelles - Euro 2012
Die verkaufen ja auch Ausweise
Na wenigstens hat diesmal keiner was von Deportation gesagt oder geschrieben . Mein Gott, was haben die für die Übersetzer auf der Seite, ist ja grauenhaft (vom inhaltlichen Ausweis-Gerede mal ganz abgesehen).
Bei mir erscheint kein 'Löschen'
![]()
...habe meine 2 kontos wieder frei....aber im shop gibt es keine schnäppchen mehr
Bei mir im Account sieht es gerade so aus (ich kann aber nix auswählen):
Fullscreen: http://s1.directupload.net/images/120227/c9azwe65.jpg
EDIT: Über Webseiten-Stil = kein Stil noch die alte Order die nicht durchging gelöscht und auf einmal sind nur noch die alten Bekannten im Shop zu sehen (die ich dann auch kaufen könnte).
EDIT: Über Webseiten-Stil = kein Stil noch die alte Order die nicht durchging gelöscht und auf einmal sind nur noch die alten Bekannten im Shop zu sehen (die ich dann auch kaufen könnte).
Hm, komisch aber auch dass die Sprachen von den Shops gemischt sind. Das Stadion in Posen stand auf polnisch (?) da.
Hm, komisch aber auch dass die Sprachen von den Shops gemischt sind. Das Stadion in Posen stand auf polnisch (?) da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!