25 und 30 in Kat. 1

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
#9 Kat.3
-
eine Menge Spiele inklusive Finale Kat 1
-
da war die 31/3 zu sehen, aber kein erfolg gehabt
-
15 Kat 3 ( interessant für Fans die von Kharkow über Kiew zum letzten Vorrundenspiel der N11 düsen)
-
31/3 aber 5 min Fehler
-
31/3 aber 5 min Fehler
dito -
hatte diesen Fehler noch nicht; verstehe (anscheinend bin ich heute total verwirrt....! Meine Kinder treiben mich zum Wahnsinn!) es aber irgendwie nicht...Tickets kann ich nicht bezahlen und soll in 5 Minuten nochmal versuchen....Heisst das ich kann mir die zwei Tickets abschminken !? Bitte um kurze Erklärung....DANKE
-
hatte diesen Fehler noch nicht; verstehe (anscheinend bin ich heute total verwirrt....! Meine Kinder treiben mich zum Wahnsinn!) es aber irgendwie nicht...Tickets kann ich nicht bezahlen und soll in 5 Minuten nochmal versuchen....Heisst das ich kann mir die zwei Tickets abschminken !? Bitte um kurze Erklärung....DANKE
Dein Account ist im Arsch. Man nen neuen
-
zu 95 % ja abschminken -
-
Dein Account ist im Arsch. Man nen neuen
ist bei mir in den letzten wochen nach spätestens 24 stunden immer wieder frei gewesen -
ist bei mir in den letzten wochen nach spätestens 24 stunden immer wieder frei gewesen
Um jetzt kurzfristig zu kaufen, gehts nur so
-
Tolle Wurst, danke
-
ist bei mir in den letzten wochen nach spätestens 24 stunden immer wieder frei gewesen
Was hastn du für Weiba???
-
Um jetzt kurzfristig zu kaufen, gehts nur so
ich hab eh 5
Was hastn du für Weiba???
-
Klasse. Da isser wieder
-
[QUOTE=Ticketchef2006;
[/QUOTE]
Sorry ,hab gelesen:
Bin in den letzten Wochen nach 24 Std . immer wieder frei gewesen....
-
Klasse. Da isser wieder
Bei mir auch...
31 #3 war drin -
Bei mir auch...
31 #3 war drindito
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!