Hat jemand #1/3 ausm Polenshop durchbekommen?
Habs auch versucht...
Habs auch versucht...
Habs auch versucht...
....ja ich
.ja ich..
#1/3 ist immer noch da, nach Eingabe der Zahlungsdaten kommt "zurück zum Ticketportal"
#1/3 ist immer noch da, nach Eingabe der Zahlungsdaten kommt "zurück zum Ticketportal"
kenne ich
... aber einen 5-Minuten-Fehler bekommt ihr bei #1/3 nicht?
kenne ich
Geisterticket
Geisterticket
hab 2 mal 17 Kat. 2
Sauber! Dann sitzen wir hoffentlich zumindest im gleichen Block.
Sauber! Dann sitzen wir hoffentlich zumindest im gleichen Block.
Bei den Tschechen!
#1 Kat 2
Bei den Tschechen!
mit Pilsner Urquell
hab 2 mal 17 Kat. 2
Hatte ich auch heute ( je 2 x Kat 2 ) und nach einer Stunde Processing war dann auf einmal die Ticketübersicht im Account zu sehen ,aber die Dinger sind bis jetzt noch nicht drin. Kennt das jemand? Ein Fall von Ende Februar ist mir bekannt, wo die dann am nächsten Tag drin waren.
Hatte ich auch heute ( je 2 x Kat 2 ) und nach einer Stunde Processing war dann auf einmal die Ticketübersicht im Account zu sehen ,aber die Dinger sind bis jetzt noch nicht drin. Kennt das jemand? Ein Fall von Ende Februar ist mir bekannt, wo die dann am nächsten Tag drin waren.
problem hast mal wieder nur du
problem hast mal wieder nur du
Und , wie gehts aus ? Kohle abgebucht und man muß denen auf dem Leim gehen ?
So gehts mir grad auch mit #13...
So gehts mir grad auch mit #13...
brauchst 4 x #13 in kat 3
ich hab heute den browser nach ner halben stunde einfach geschlossen, dann wieder eingeloggt und nix war da - erst ca ne halbe stunde später standen sie im account
Resale is ne Farce. Kollege hat mich beauftragt ihm 2x VF Warschau zu besorgen. Kat. 1 gibt es seit bestimmt 5 Stunden, kann man aber nicht kaufen. Spätestens nach ner Stunde Processing passiert nix mehr bzw. man fliegt raus (und es sind keine Tixx im Account)...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!