Heute 30.07.-02.08. gebucht. LH Hamburg-Heathrow direkt für 90 Euro.
Hätte nicht gedacht, dass man das tatsächlich so günstig hin bekommt, aber der frühe Vogel usw....

-
-
Heute 30.07.-02.08. gebucht. LH Hamburg-Heathrow direkt für 90 Euro.
Hätte nicht gedacht, dass man das tatsächlich so günstig hin bekommt, aber der frühe Vogel usw....
Schön, da ist die EM vorbei.
-
Ups, bitte verschieben innen Olympia-Fred. Wochenende war hart.
-
Schön, da ist die EM vorbei.
Und in London wird man eh nicht viel Freude an der EM haben.
-
Haben die eigentlich einen an der Waffel? Gut 750 Eu für einen Flug anch Charkiw pro Person? Wer soll denn da hin kommen
-
Haben die eigentlich einen an der Waffel? Gut 750 Eu für einen Flug anch Charkiw pro Person? Wer soll denn da hin kommen
ich buch ihn dir für 600 -
ich buch ihn dir für 600
mach 300 für 2 draus und du darfst
-
mach 300 für 2 draus und du darfst
ne, schlechte ratio -
Wie wäre es mit nach Kiew fliegen und von dort günstig mit Bus oder Bahn nach Charkow? Ich habs jedenfalls so vor.
-
Wie wäre es mit nach Kiew fliegen und von dort günstig mit Bus oder Bahn nach Charkow? Ich habs jedenfalls so vor.
nur Busfahrer sind echte Fans
-
-
Hat jemand von Euch vor, Warschau (HF)-Kiew(F) oneway zu buchen?
Mit Airbalitc noch für ca. 68 Euro zu haben (29.6). Möglicherweise könnte man dann auch nen Tag in Riga bleiben-Hotelpreise sind wahrscheinlich sowieso niedriger als in Kiew und ne schöne Stadt ist es außerdem.
Welche (preiswerte) Alternativen habt ihr für Warschau-Kiew oneway? -
Hat jemand von Euch vor, Warschau (HF)-Kiew(F) oneway zu buchen?
Mit Airbalitc noch für ca. 68 Euro zu haben (29.6). Möglicherweise könnte man dann auch nen Tag in Riga bleiben-Hotelpreise sind wahrscheinlich sowieso niedriger als in Kiew und ne schöne Stadt ist es außerdem.
Welche (preiswerte) Alternativen habt ihr für Warschau-Kiew oneway?auch interessant. wir werden wohl nen abstecher über odessa machen, da kostet es dann momentan ca 160€
-
auch interessant. wir werden wohl nen abstecher über odessa machen, da kostet es dann momentan ca 160€
-
ja, sobald noch nicht gebucht ist, bleibt der kleine zusatz
-
auch interessant. wir werden wohl nen abstecher über odessa machen, da kostet es dann momentan ca 160€
Also Warschau-Odessa-Kiew?
Welche Airline? -
ja, sobald noch nicht gebucht ist, bleibt der kleine zusatz
woran liegt es denn? -
woran liegt es denn?
noch ne woche warten wg ner anderen airline
-
Hat schon einer herausgefunden wann wizzair den Flugplan für nächstes Jahr veröffentlicht?
Habe eigentlich mit Anfang September gerechnet -
Die schieben wohl immer einen Tag weiter, jetzt sind sie beim 23.03.2012.
Ich denke mal in drei Monaten lässt sichs endlich buchen.Hab da grad mal erneut per email nachgefragt.
-
Als Email-Antwort von Wizzair bekommt man ne Standard-Email mit dem Hinweis, sich an die 0900er-Nummer zu wenden.
Krass! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!