was ist eigentlich mit denen, die bei malev gebucht haben? habt ihr das mitbekommen: Malev vor dem Aus?

-
-
ohne da irgendwen verunsichern zu wollen, aber man sollte es mal im hinterkopf haben...
vielleicht noch interessant: http://www.airliners.de/verkehr/netzwe…-muenchen/25951
-
Air Baltic gets cash injection | ABTN
fortbestehen der Airline scheint gesichert. Allerdings Flottenreduzierung um ein knappes Drittel
Hoffe unsere Flüge bleiben so wie sie sind.Habe das mal schnell gecheckt-lt. diesem Bericht sollen ja die 10 Fokker ausgemustert werden, das sollte dann eigentlich die Strecken Riga-Warschau, Riga-Berlin und Riga-Kiew nicht betreffen. Soweit die Theorie.
-
ohne da irgendwen verunsichern zu wollen, aber man sollte es mal im hinterkopf haben...
Ist doch ein guter Punkt, danke dir!
-
das sieht ja schon übel aus. Wenn ich das richtig verstehe ist es recht sicher, dass die Insolvenz anmelden und es geht mehr oder weniger nur noch darum ob ne neue nationale Airline gegründet wird.
Die hatten im September bei der Final-Flut recht günstige Angebote, da haben bestimmt einige von hier gebucht
-
Die hatten im September bei der Final-Flut recht günstige Angebote, da haben bestimmt einige von hier gebuchtIch habe aber eine Reiseversicherung gegen Airline-Insolvenz abgeschlossen... puh...
-
das sieht ja schon übel aus. Wenn ich das richtig verstehe ist es recht sicher, dass die Insolvenz anmelden und es geht mehr oder weniger nur noch darum ob ne neue nationale Airline gegründet wird.
Die hatten im September bei der Final-Flut recht günstige Angebote, da haben bestimmt einige von hier gebucht
Musti und ich mit Malev.Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
-
-
Air Baltic gets cash injection | ABTN
fortbestehen der Airline scheint gesichert. Allerdings Flottenreduzierung um ein knappes Drittel
Hoffe unsere Flüge bleiben so wie sie sind.Habe das mal schnell gecheckt-lt. diesem Bericht sollen ja die 10 Fokker ausgemustert werden, das sollte dann eigentlich die Strecken Riga-Warschau, Riga-Berlin und Riga-Kiew nicht betreffen. Soweit die Theorie.
Genau, und außerdem wollen sich auf Osteuropa konzentrieren, Ukraine ist extra erwähnt. Entspannt mich auch etwas
Ich habe aber eine Reiseversicherung gegen Airline-Insolvenz abgeschlossen... puh...
Schön und gut, dann kriegst Du die Kohle wieder. Aber wie kommste dann nach Kiew?
-
Schön und gut, dann kriegst Du die Kohle wieder. Aber wie kommste dann nach Kiew?Erst mal abwarten... Im Zweifel vielleicht auch gar nicht mehr, hab so ziemlich die Schnauze voll wegen Flug und Hotel...
-
-
Habe das mal schnell gecheckt-lt. diesem Bericht sollen ja die 10 Fokker ausgemustert werden, das sollte dann eigentlich die Strecken Riga-Warschau, Riga-Berlin und Riga-Kiew nicht betreffen. Soweit die Theorie.
gute Idee:)
laut Reservierungsbestätigung FRA-RIX und RIX-FRA, mit Boeing 737-500. -
Erst mal abwarten... Im Zweifel vielleicht auch gar nicht mehr, hab so ziemlich die Schnauze voll wegen Flug und Hotel...
Nur kein Stress, am Ende findet sich immer was. Hab selbst mit Lufthansa noch zwischendrin wieder Angebote gesehen, die echt fair waren.
Notfalls mit Umsteigen, das wird schon irgendwie. Und auch die Hotelfrage wird noch gelöst, ich bin Berufs-Optimist
Übrigens: Hab gestern für 53 EUR (one-way) Inlandsflug Lemberg/Lviv -> Kiew gebucht mit Aerosvits (nach dem D/DEN zurück), finde ich sehr ok. Direkt auf der Homepage, über swoodoo war er teurer ...
Manche Hinflüge kosten ca. 100-180 EUR, da warte ich noch. Notfalls dann Zug ...
-
Werde mir in Zukunft auch 10x überlegen ,nochmal irgendwas bei diesen Osteuropäern zu buchen.
-
Werde mir in Zukunft auch 10x überlegen ,nochmal irgendwas bei diesen Osteuropäern zu buchen.
Ist halt bei einem Turnier in Osteuropa relativ schwer zu vermeiden.
Ich habe auch einen Flug zum Endspiel nach Kiew mit Air Baltic, aber glücklicherweise habe ich noch einen LOT Backupplan.
-
Ist halt bei einem Turnier in Osteuropa relativ schwer zu vermeiden.
Ich habe auch einen Flug zum Endspiel nach Kiew mit Air Baltic, aber glücklicherweise habe ich noch einen LOT Backupplan.
Ist das eine Straße in Amsterdam ?
-
Erst mal abwarten... Im Zweifel vielleicht auch gar nicht mehr, hab so ziemlich die Schnauze voll wegen Flug und Hotel...
wenn D im Endspiel steht fahrn wir da alle mitm fahrrad hin, wenns sein muss
-
Welchen Flug habt ihr zu GER-POR am 9.6. gebucht? Habe jetzt etliche Varianten durch von direkt, anderer Abflughafen als Frankfurt, Zwischenstopp Kiew u.a. Preis für Hin und Rück ist min. 600 Euro. Was ist denn das für ein Wucher
Hoffe noch auf einen Charterflug, der billiger ist. Wer kann sich denn sowas leisten?
-
Welchen Flug habt ihr zu GER-POR am 9.6. gebucht? Habe jetzt etliche Varianten durch von direkt, anderer Abflughafen als Frankfurt, Zwischenstopp Kiew u.a. Preis für Hin und Rück ist min. 600 Euro. Was ist denn das für ein Wucher
Hoffe noch auf einen Charterflug, der billiger ist. Wer kann sich denn sowas leisten?
schau mal bis krakau und dann mit dem Zug.
-
Oder Kiew und dann mit dem Zug
-
Das ist die Verbindung der Wahl!:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!