wenn du nen Abstecher übers Schwarze Meer gemacht hast isses kein Wunder dass du solange gebraucht hast
Spargo war Kapitän
wenn du nen Abstecher übers Schwarze Meer gemacht hast isses kein Wunder dass du solange gebraucht hast
Spargo war Kapitän
Spargo war Kapitän
Und auf dem schwarzen Meer hat er noch ne schwarze Perle gefunden, in die er auch noch gestochen hat Oder wie muss man sich das vorstellen?
Heute die üblichen 20% bei Wizzair für Mitglieder
Zwei Fragen:
Wie oft kommt es vor dass es 20% auf alle Wizzair Flüge gibt?
Ist jemand im Wizzairflug am 1.Juli von Memmingen aus nach Kiew und am 2. Juli zurück?
Heute gibt's wieder 20% auf alle Flüge: Wizz Air - Deutsch
aktuell von sämtlichen abflughäfen (u. a. DUS und MUC) via VIE nach KBP zum finale und zurück (30.6.-2.7.)
für +- 170 €
aktuell von sämtlichen abflughäfen (u. a. DUS und MUC) via VIE nach KBP zum finale und zurück (30.6.-2.7.)
für +- 170 €
wo bucht man das
vorhin mail von hertz bekommen. inzwischen haben die polen festgestellt, dass euro ist und mal pauschal alle ausreisen in die ukraine vorerst untersagt wie gut, dass ich bei meiner buchung vor zwei monaten auf die (damaligen) agb und die ausreisemöglichkeit nach lemberg hingewiesen habe
wo bucht man das
ernstgemeint?
du kannst über die homepage von austrian airlines gehen, aber auch expedia, cheaptickets etc.
für billigfluege.de käme man wohl sogar für ca. 135 € dran (hätte da noch 2 gutscheine je 50 € für je 10 € oder 15 €)
schaut mal hier für polnische Inlansflüge
schaut mal hier für polnische Inlansflüge
Kann man irgendwo die Sprache umstellen?
Kann man irgendwo die Sprache umstellen?
jetzt stell dich halt an
jetzt stell dich halt an
Buch du mal lieber nen Mietwagen.
Das ist mal günstig.
Bisher jeder Flug 25€
Buch du mal lieber nen Mietwagen.
![]()
ich hab da schon orntlich dampf reingelassen, das weisst du aber
To whom it may concern....
Wizzair hat offensichtlich aktuell seine Preise für einige Verbindungen nach Polen während der EM normalisiert. Habe für 'nen Flug DTM-GDN nurmehr 15 Euro bezahlt, der vor einigen Wochen noch für deutlich über 100 aufgerufen wurde.
es lohnt sich immer wieder bei skyscanner usw zu schauen, ich hab heute früh 2 finalflüge ab frankfurt gebucht. ist zwar bei airbaltic (ich hoff die gehen nicht bankrott), aber wir zahlen pro person 156€. hinflug am 30 juni und rückflug am 2 juli
es lohnt sich immer wieder bei skyscanner usw zu schauen, ich hab heute früh 2 finalflüge ab frankfurt gebucht. ist zwar bei airbaltic (ich hoff die gehen nicht bankrott), aber wir zahlen pro person 156€. hinflug am 30 juni und rückflug am 2 juli
Können wir ja bald ne eigene Air Baltic-Reisegruppe aufmachen!;)
Können wir ja bald ne eigene Air Baltic-Reisegruppe aufmachen!;)
fliegst du auch ab frankfurt??????
fliegst du auch ab frankfurt??????
Fliegen tut keiner der Air Balitc - Kunden.
Ihr fahrt alle mit dem Kleinbus des Insolvenzverwalters
Spass beiseite, drück euch die Daumen. Bin mit denen auch schon nach Riga geflogen, war (früher) gut ...
Wie sind denn die genauen Zeiten? Fliegst du Monatgs spät und kommst erst am Dienstag wieder in Frankfurtt an?
Ich hab für die gleiche Strecke im November 270€ gezahlt. Aber wahrscheinlich andere Zeiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!