Musti, dein Weib hat sicher da ihre Finger im Spiel

-
-
kann mir mal jemand kurz die marokko story vom letzten jahr erklären, ich les das immer wieder zwischen den zeilen, habs damals aber nicht mitbekommen
-
Mein Flug über BUD wurde gerade bestätigt!
Jetzt erst?
-
kann mir mal jemand kurz die marokko story vom letzten jahr erklären, ich les das immer wieder zwischen den zeilen, habs damals aber nicht mitbekommen
am besten du schickst redmuc eine PN -
Umsteigezeit ist satte 25 min
sicherheitskontrolle + reisepasskontrolle + von einem ende des flughafen aufs andere ... geht sich nie und nimma aus
-
sicherheitskontrolle + reisepasskontrolle + von einem ende des flughafen aufs andere ... geht sich nie und nimma aus
... ham die keine Transferzone?
-
Da würde ich dann lieber wieder hier hin gehen, maca.
Cafe Caprice | CampsBay.Com - Camps Bay Online
ja, da wars auch schön
-
... ham die keine Transferzone?
frankfurt - wien - kiew , da verlässt man erst in wien die schengenzone, also zuerst reisepass her und dann alles raus aus der tasche
-
frankfurt - wien - kiew , da verlässt man erst in wien schengenzone
Ach ihr gehört dazu...
-
wenn das 1 ticket und so gebucht ist, ist doch okay...
-
-
Ach ihr gehört dazu...
nicht mehr lange ... dei nordwestgrenze wird wahrscheinlich demnächst gesperrt werden, wenn sie sehen wer da alles einreist
-
nicht mehr lange ... dei nordwestgrenze wird wahrscheinlich demnächst gesperrt werden, wenn sie sehen wer da alles einreist
-
klar isses ok, der wird auf den nächsten flug umgebucht wo es nen freien platz gibt ... also am montag
-
klar isses ok, der wird auf den nächsten flug umgebucht wo es nen freien platz gibt ... also am montag
Oder wenna Glück hat faahnse ihn direkt vom Flieger in den annan Flieger... Hattich bei den Deppen von Alitalia schon öfter (und ja, dit geht auch ausse Schengenzone raus)
-
Da bin ich mir bei schoko nicht so sicher. -
Oder wenna Glück hat faahnse ihn direkt vom Flieger in den annan Flieger... Hattich bei den Deppen von Alitalia schon öfter (und ja, dit geht auch ausse Schengenzone raus)
ja, hab ich auch ein mal gehabt, bei lufthansa in frankfurt sogar, mittem golfroller über die piste
p.s. sowas gibt es in wien aber nicht
dafür fahren sie ihn am montag direkt in seine rückflugmaschine
-
Da bin ich mir bei schoko nicht so sicher.
ein schoko lässt sich von Sicherheitskontrollen nicht aufhalten -
Jetzt erst?
Vorabbestätigung kam natürlich sofort, jetzt aber Rechnung etc.
-
ja, hab ich auch ein mal gehabt, bei lufthansa in frankfurt sogar, mittem golfroller über die piste
p.s. sowas gibt es in wien aber nicht
dafür fahren sie ihn am montag direkt in seine rückflugmaschine
Nö, in Wien trägt pek die Leute Huckepack über die Piste.
-
Musti, dein Weib hat sicher da ihre Finger im Spiel
ich buch den gleichen flieger heute Abend über opodo - da wird er auch zum gleichen Preis angezeigt. könnt natürlich auch für 40,- mehr nen direktflieger nehmen.... Transferzeit in Budapest 1:40
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!