dat ging fix

Eishockey WM 2011
-
-
dat ging fix
-
Also ich zieh echt den Hut, egal ob wir im VF ausscheiden aber die Leistung bei der WM ist großartig, und das ohne NHL Spieler
-
haben die sich jetzt geschont oder ist der Kräfteverschleiß zu goß
egal, morgen um 20.15 Uhr gg. Schweden
-
VF Kanada-Russland ist natürlich ein absoluter Kracher!
-
-
echt
iss datt deine neue Uschi in dein AVA?:) -
VF Kanada-Russland ist natürlich ein absoluter Kracher!
so ist es!
-
iss datt deine neue Uschi in dein AVA?:)
ihre älteste schwester
-
echt
Für ein VF find ich eigentlich schon....
-
-
Für ein VF find ich eigentlich schon....
naja nimm tschechien, russland, schweden, finnland, kanada und usa, alles was dabei rauskommt is nen kracher, klar dass sowas nich erst im finale kommt
-
naja nimm tschechien, russland, schweden, finnland, kanada und usa, alles was dabei rauskommt is nen kracher, klar dass sowas nich erst im finale kommt
Die beiden Rekordweltmeister unter sich ist schon noch ein bißchen was anderes als Finnland!
-
Die beiden Rekordweltmeister unter sich ist schon noch ein bißchen was anderes als Finnland!
stimmt, fast schon ein derby
-
stimmt, fast schon ein derby
kein zwanni für nen steher -
Sport1 hat mal wieder nen Clown gefrühstückt.
Kritisieren die Berichterstattung der deutschen Zeitungen und berichten selber unter aller Sau. Wenn Deutschland gewinnt, haben sie grandios gespielt; wenn sie verlieren, wird zig mal das Wort "Pech" benutzt.
Typisch.
EDIT: Und natürlich, das 1:0 für Schweden nach wenigen Sekunden und natürlich wurde die Scheibe wieder "unglücklich abgefälscht". Was auch sonst. Boah, ich krieg das Kot...
-
-
-
Was gibts da zu jubeln, wenn bei XY jemand vergewaltigt wird?
-
wieso darf man eishockey nich mehr sagen?
-
hat die Frau wieder die Fernbedienung?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!