wer und von wo kann man für 70 euro fliegen danke für den tip
mfg
wer und von wo kann man für 70 euro fliegen danke für den tip
mfg
Ab Dortmund mit Wizz Air
Gibt es denn irgendeine bezahlbare Möglichkeit ohne 11 Übernachtungen oder 36stündige Bahnfahrten nach Charkiv zu reisen? Oder soll ich meine 2 DEU-NED Tickets einfach einrahmen und mich freuen
Nur zur Aufmunterung:
Ukraine ist unter den TOP 45 Destinationen für 2012 der NY Times:
"34. Ukraine
Virginal beaches and czarist palaces — at Old World prices.
Ukraine has finally seen an influx of much-needed cash to fund its long underdeveloped tourism sector, in part thanks to its selection as a co-host of the 2012 Union of European Football Associations European Championship. Beautiful, historic cities like Kiev, Odessa and Lviv have seen modernization, restoration and fresh cultural energy, but are still cheap, laid-back and largely free of tourist traps. All three cities have revamped their airports and added numerous hotels, restaurants and retail outlets, while new roadwork makes travel outside the city centers easier and more comfortable.
Beach lovers are well advised to head to the Black Sea coast, which extends along the Crimean Peninsula to Odessa. Long a popular beach destination for Russians, the area has slowly begun attracting a wider audience with its pristine beaches, mild climate, jutting cliffs and architectural marvels. CHARLY WILDER"
Hier der Link, wer's nicht glaubt: The 45 Places to Go in 2012 - NYTimes.com
Kann ich nur bestätigen, wird sicherlich interessant - da kann man ruhig etwas Vorplanung verschmerzen
also ich hab direktflüge düsseldorf - kiew - düsseldorf mit der lufthansa für 128 euro bekommen. von dort dann mit der bahn nach charkiw und zurück, je eine übernachtung charkiw und eine in kiew vorm rückflug, flugpreis ist allerdings mittlerweile auf 1167 angestiegen.
Gibt es denn irgendeine bezahlbare Möglichkeit ohne 11 Übernachtungen oder 36stündige Bahnfahrten nach Charkiv zu reisen? Oder soll ich meine 2 DEU-NED Tickets einfach einrahmen und mich freuen
also ich hab direktflüge düsseldorf - kiew - düsseldorf mit der lufthansa für 128 euro bekommen. von dort dann mit der bahn nach charkiw und zurück, je eine übernachtung charkiw und eine in kiew vorm rückflug, flugpreis ist allerdings mittlerweile auf 1167 angestiegen
.
Wie gut, dass er nach ner günstigen verbindung gefragt hat
Bis Kattowitz fliegen.
Kattowitz-Lemberg-Kattowitz per Bahn (Neuer Plan kommt im März)
Von Kattowitz wieder nach Hause fliegen.
Flugkosten: 70 EUR
Auch schon gekuckt .... Kattowitz-Lemberg fährste mit`m Zug auch mindestens 10,5 h
Mit Check-In, Warten, Abfertigung, CheckOut, usw. beim Fliegen biste auch wieder bei einer 14-15h Reise. In dieser Zeit kannste aus vielen Regionen Deutschlands auch gleich wieder mit`m Auto fahren
Hat wer von Euch schon das Hostel 2012 bezahlt? Funktioniert das mit der Zahlungsmethode die man per Mail da bekommt?
Hat wer von Euch schon das Hostel 2012 bezahlt? Funktioniert das mit der Zahlungsmethode die man per Mail da bekommt?
Ich habe letzte Woche ebenfalls die Zahlungsaufforderung direkt aus der Ukraine bekommen. Ich habe das an booking.com weitergegeben, mit der Bitte, die bisherigen Vertragsbedingungen (ohne Vorauszahlung) durchzusetzen. Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich da nächtigen will.
Ich habe mittlerweile eine Bestätigung bekommen, dass eine Vorauszahlung nicht erforderlich ist.
Ich habe letzte Woche ebenfalls die Zahlungsaufforderung direkt aus der Ukraine bekommen. Ich habe das an booking.com weitergegeben, mit der Bitte, die bisherigen Vertragsbedingungen (ohne Vorauszahlung) durchzusetzen. Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich da nächtigen will.
Ich habe mittlerweile eine Bestätigung bekommen, dass eine Vorauszahlung nicht erforderlich ist.
bei mir wars eig. umgekehrt booking kam auf mich zu dass eine Vorauszahlung geleistet werden müsste. Bei dem Betrag ist es mir eig. auch egal und ob ich die Absteige nutze, mal sehen;) Möchte nur wissen ob das Zahlsystem funzt und das Geld auch ankommt
bei mir wars eig. umgekehrt booking kam auf mich zu dass eine Vorauszahlung geleistet werden müsste. Bei dem Betrag ist es mir eig. auch egal und ob ich die Absteige nutze, mal sehen;) Möchte nur wissen ob das Zahlsystem funzt und das Geld auch ankommt
Jo, kommt alles an, auf schokos Konto.
Jo, kommt alles an, auf schokos Konto.
oder Barfi`s
War bei mir auch so. Stand auch in den Bedingungen, dass man für den Aufenthalt während der EURO in Vorausleistung gehen muss...
Die gleiche Zahlungs-Mail wird dann wohl auch auf mich zukommen
Berichte mal bitte ob dein Geld angekommen ist
Meinst Du diese Mail von PrivatBank Invoice
mail hab ich bekommen, aber nicht bezahlt. War mir irgendwie dubios....
mail hab ich bekommen, aber nicht bezahlt. War mir irgendwie dubios....
Bin auch etwas unsicher, habe bisher auch nichts angeklickt....
Ja die meine ich, wobei ich das Hotel sogar nochmal angeschrieben habe und die mir sofort geantwortet haben, da ich da mal reingegangen bin und dann wieder raus, das funktioniert wohl nur beim ersten klicken aus Sicherheitsgründen. Hoffe dass das seriös ist. Wurde auch von booking angerufen, dass die eben ne Mail schicken. Aber ich bin vorsichtig, deshalb wollte ich eben fragen ob schon jemand darüber gezahlt hat.
Ja die meine ich, wobei ich das Hotel sogar nochmal angeschrieben habe und die mir sofort geantwortet haben, da ich da mal reingegangen bin und dann wieder raus, das funktioniert wohl nur beim ersten klicken aus Sicherheitsgründen. Hoffe dass das seriös ist. Wurde auch von booking angerufen, dass die eben ne Mail schicken. Aber ich bin vorsichtig, deshalb wollte ich eben fragen ob schon jemand darüber gezahlt hat.
Hast Du denn den Button für die KK-Zahlung geklickt???
Hast Du was bezahlt
auch wennn es ne Bruchbude ist, der Preis ist ok...in anderen 12er Sälen zahlt man mehr.....
oder sind die nur an den Bankdaten interessiert
Ich bin noch etwas schwankend.........
(liegt nicht nur am Bier)
Alles anzeigenHast Du denn den Button für die KK-Zahlung geklickt???
Hast Du was bezahlt
auch wennn es ne Bruchbude ist, der Preis ist ok...in anderen 12er Sälen zahlt man mehr.....
oder sind die nur an den Bankdaten interessiert
Ich bin noch etwas schwankend.........
(liegt nicht nur am Bier)
den button hab ich geklickt wo man mit KK zahlen kann, da geht dann ein Fenster auf, dort muß man wohl seine Tel. Nr. eintragen dann bekommt man einen Code mit dem man dort mit KK zahlen kann. Hat mir der Mitarbeiter eig. schlüssig erklärt auf Englisch, dennoch wollte ich nich der erste sein;). Ja Hotel ist günstig, egal ob man es nutzt oder nicht
den button hab ich geklickt wo man mit KK zahlen kann, da geht dann ein Fenster auf, dort muß man wohl seine Tel. Nr. eintragen dann bekommt man einen Code mit dem man dort mit KK zahlen kann. Hat mir der Mitarbeiter eig. schlüssig erklärt auf Englisch, dennoch wollte ich nich der erste sein;). Ja Hotel ist günstig, egal ob man es nutzt oder nicht
Denke, bzw. hoffe auch das alles seine Richtigkeit hat......
Vielleicht hat es ja schon jemand getan,in diesem Fall möchte ich allerdings lieber nicht der erste sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!