was ist das genau für ein mietwagen? fabrikat etc?
Skoda, oder ähnlich....
Habe hier geschaut:
Mietwagen in Kiev Zhuliany Airport in Kiev, Ukraine zu günstigen Preisen mit RentalCars.com
Skoda, oder ähnlich....
Habe hier geschaut:
Mietwagen in Kiev Zhuliany Airport in Kiev, Ukraine zu günstigen Preisen mit RentalCars.com
ich schätze mal lada
ich schätze mal lada
es geht um fakten, nicht um vermutungen
Skoda, oder ähnlich....
Habe hier geschaut:
Achte drauf, wo Du landest.
Falls Du in Kiew-Borispol landest, musst Du erst ca. 60km in den Westen nach Kiew-Zhuliany fahren, um zu Deinem Mietauto zu kommen.
Von Kiew-Borispol aus (liegt im Osten, ich glaub direkt an der E40) geht`s ca. 450 km nach Osten direkt nach Charkiv.
Erst zu Deinem Mietauto zu "fahren" wäre in diesem Fall also ein deutlicher Umweg.
Skoda, oder ähnlich....
Habe hier geschaut:
nimm lieber nen suv bei den "strassen" dort
nimm lieber nen suv bei den "strassen" dort
ich dachte dat wär ein Zustand und kein Auto
ich dachte dat wär ein Zustand und kein Auto
das weiche "ff" spricht man nur bei euch
Schnellere Einreise mit Eintrittskarten
Ukraine vereinfacht Grenzkontrollen fr Fuball-EM-Fans | Nachrichten Kuvi
Schnellere Einreise mit Eintrittskarten
Ukraine vereinfacht Grenzkontrollen fr Fuball-EM-Fans | Nachrichten Kuvi
Das erste Positive aus der Ukraine was Anreise bzw. Aufenthalt betrifft
Das erste Positive aus der Ukraine was Anreise bzw. Aufenthalt betrifft
.... da hab ich dann auch schon gleich mal wieder was schön Negatives
Hab ein Angebot vom "UEFA be-partnertem" charkiver Reiseunternehmen bekommen:
Transfer Charkiv (Flughafen-Hotel, Hotel-Stadtzentrum, Stadt-Hotel, Hotel-Flughafen) insgesamt ..... lächerliche 240,- € pro Person (wir sind zu Viert !), das bedeutet: 960,- € für insgesamt 90km Fahrt, also über 10,-€ pro km
(reminder: durchschnittl. Monatseinkommen eines Ukrainers aktuell ca. 220,-€ .... da fährt er mal flott 4 Monatseinkommen rein....)
Achja, die bieten auch sightseeing-Touren an, tagsüber für 4 Personen 540,- €.... (immerhin nur 2-faches ukr. Monatseinkommen)
Ich hab das Unternehmen über die offizielle Charkiv-Page-Euro2012 gefunden bzw. über den Beitrag "Wie man sich bei Hotelbuchungen vor Betrug schützt"
Achja, die bieten auch sightseeing-Touren an, tagsüber für 4 Personen 540,- €.... (immerhin nur 2-faches ukr. Monatseinkommen)
Ich hab das Unternehmen über die offizielle Charkiv-Page-Euro2012 gefunden bzw. über den Beitrag "Wie man sich bei Hotelbuchungen vor Betrug schützt"
Seeightseeing Charkow hört sich sowieso so an, als wenn man darauf verzichten könnte!;)
Seeightseeing Charkow hört sich sowieso so an, als wenn man darauf verzichten könnte!;)
ich glaube im 699 CHarter des FCN hat man mehr Sightseeing als in Karkdingens
Ein neuer Terminal am Flughafen Lemberg müsste doch eigentlich neu aufgelegte Flüge bedeuten oder ?
"....A reminder that the readiness of the new Lviv airport terminal stands at over 90%. Tests are currently being run there before the launch of the facility."
Ein neuer Terminal am Flughafen Lemberg müsste doch eigentlich neu aufgelegte Flüge bedeuten oder ?
"....A reminder that the readiness of the new Lviv airport terminal stands at over 90%. Tests are currently being run there before the launch of the facility."
aber sicher nicht mehr zur euro
aber sicher nicht mehr zur euro
Glaubst net, daß bei den Ryan`s und Wizz`s und AirBerlin`s usw. noch kurzfristig was geht ?
das bedeutet, dass sie dann das geplante flugaufkommen stemmen können;)
Hat schon jemand ne Info was der Zug nach lemberg kostet
was auch ne möglichkeit wäre für das Dänemark Spiel ist bis Rzesow zu fliegen und dann mit Bahn oder so weiter. Sind ca. 150km.
Fliegt hier schon jemand nach Rzesow?
mfg
was auch ne möglichkeit wäre für das Dänemark Spiel ist bis Rzesow zu fliegen und dann mit Bahn oder so weiter. Sind ca. 150km.
Fliegt hier schon jemand nach Rzesow?
mfg
Rzesow hatte ich auch schon überlegt. Schau mal genau die Flugangebote an, entweder kostet`s viel Geld oder Du bist auch wieder mit Umsteigereien und Warten 14h und mehr unterwegs....und dann bist Du "erst" in Rzesow, dann wieder Bahn/Bus, das kostet und dauert auch wieder.
Du wirst leider keinen Zaubertrick finden.
Entweder für viel Geld hinfliegen oder ne lange Auto- oder Busfahrt einplanen
Bis Kattowitz fliegen.
Kattowitz-Lemberg-Kattowitz per Bahn (Neuer Plan kommt im März)
Von Kattowitz wieder nach Hause fliegen.
Flugkosten: 70 EUR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!