1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  4. Olympia2012 (London) - Archiv
  5. Olympia2012 - live vor Ort
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hotels in London während Olympia 2012

• Titanium
  • 13. Mai 2011 um 10:45
  • fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.219
    • 24. Juli 2012 um 16:16

Das kann ich mir vorstellen, dass die froh ist, Dich mal aus de Füße zu haben...
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von tjark

Ja, so wars auch bei mir. Ein Wochenende Olympia, ist doch sicherlich gut. Dann eine Woche von meiner Frau genehmigt bekommen, da hängt man dann natürlich noch das WE, was davor liegt dran:rolleyes:. Und da es super günstige Flüge nur Mittwochs Abends gibt:lachen:, flieg ich halt jetzt schon am 1....;):mrgreen:

Muss... Und selbst? :winke:

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 25. Juli 2012 um 12:19

Londoner Hoteliers bleiben auf überteuerten Zimmern sitzen - SPIEGEL ONLINE

Doch die Nachfrage wurde krass überschätzt: Die Zimmerpreise sind im freien Fall.

Wer hat gepokert? :rolleyes:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 25. Juli 2012 um 12:32
    Zitat von Juizinho

Doch die Nachfrage wurde krass überschätzt: Die Zimmerpreise sind im freien Fall.

schoko :winke:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.832
    • 25. Juli 2012 um 12:35
    Zitat von Juizinho

das schlimme daran war dass alle ausnahmslos sofortige zahlung verlangt haben, auch bei stornomöglichkeit. war schon klar dass viel leer bleibt.

bei der olympia gibt zwar viele usa touristen dei länge mal breite zahlen, aber nicht für jeden scheiß :winke:

p.s. is aba bei grossereignissen immer so. man bucht entweder gleich am anfang oder ganz am ende, rest is sinnlos

zuhause ist es am schönsten

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.219
    • 25. Juli 2012 um 12:53

Ich denke, dass hier die meisten mit Stornierungs-Möglichkeit gebucht haben, und deshalb gar nicht pokern müssen.
    Und: Viele hier haben mehrere Hotelzimmer mit Stornierungsmöglichkeit vorher gebucht und diese in den letzten Wochen storniert, so dass wir die fallenden Preise mit zu verantworten haben :mrgreen: Ist doch schön :)
    Möchte nicht wissen, wie viele Zimmer-Stornierungen es alleine von Tooorlern in der letzten Zeit gegeben hat :rolleyes:

• julli
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    333
    • 25. Juli 2012 um 13:04
    Zitat von Juizinho

Naja, vom freien Fall merkt man aber nicht so richtig was, nur in Ausnahmefällen...hatte gestern nochmal geguckt, das meiste ist aber Schrott...:winke:

• wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.437
    • 25. Juli 2012 um 13:05
    Zitat von fctunnel

Ich denke, dass hier die meisten mit Stornierungs-Möglichkeit gebucht haben, und deshalb gar nicht pokern müssen.
    Und: Viele hier haben mehrere Hotelzimmer mit Stornierungsmöglichkeit vorher gebucht und diese in den letzten Wochen storniert, so dass wir die fallenden Preise mit zu verantworten haben :mrgreen: Ist doch schön :)
    Möchte nicht wissen, wie viele Zimmer-Stornierungen es alleine von Tooorlern in der letzten Zeit gegeben hat :rolleyes:

wenn sich alle wieder zigfach abgesichert haben, dürfte das fast n kleines Dorf an Betten zusammenkommen :mrgreen:

Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.

Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.379
    • 5. August 2012 um 23:00

naja, was so im tv berichtet wird glaub ich schon lange nich mehr...

also alle kennen ja noch das Hyde Park Premier Paddington. Wir waren gestern dort und wollten unsere Nacht dort verbringen. Es war zunächst vom 9.-13.8. und 2.-6.8. gebucht. Dann cancelte das Hotel und nach langem tauziehen mit hrs lenkte das Hotel ein. Ich habe dann eine Nacht aus meinen beiden Buchungen gemacht. Dem Hotel war so gedient, weil Sie ja die Zimmer teurer verkaufen wollten und mir war auch gedient. Also gestern da um kurz vor 22 uhr aufgeschlagen. Keine Buchung vorliegend, obwohl ich am Donnerstag eine Email geschrieben habe, die zweimal gelesen wurde, dass das Zimmer auf jeden Fall frei gehalten werden soll, da wir u.U. erst nach MItternacht im Hotel eintreffen. Meine Buchung lag dem Hotel für den 6.8. vor, mir lage die bestätigung für den 4.8. vor. EIne Nacht(6.8.), die ich noch nie in einer Buchung hatte, lag dem hotel also als buchung vor...

Nach langem Telefonat mit hrs, die sogar eine zweifache Buchungsbestätigung des Hotels vorliegen hatten, wurden wir in einem anderen Hotel eingebucht, Taxi auf Kosten vom Hyde Park und eben auch Übernahme der Differenz (das andere kostetet glaube ich 166 GBP statt 125 GBP). Wir haben ca. 4 MInuten verloren, aber nach anfänglichen abwimmeln ging nach dem telefonat des pakistanischen rezeptionisten doch eine umbuchung.

habe dann in der zeit dort andere deutsche getroffen, die damals auch von der Stornierung betroffen waren, bei denen aber bei der Anreise alles geklappt hatte. am freitag abend ist wohl bereits eine größere Gruppe mit demselben Problem angereist. Was aus denen wurde weiß niemand. Auch diesmal waren wir wohl mit dieser Erfahrung kein Einzelfall... Beim nächsten Aufenthalt sind wir im Ibishotel. Bin gespannt wie problematisch die Rücküberweisung der Kostendifferenz wird...

saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.605
    • 5. August 2012 um 23:19
    Zitat von zottelthebest

also alle kennen ja noch das Hyde Park Premier Paddington. Wir waren gestern dort und wollten unsere Nacht dort verbringen. Es war zunächst vom 9.-13.8. und 2.-6.8. gebucht. Dann cancelte das Hotel und nach langem tauziehen mit hrs lenkte das Hotel ein. Ich habe dann eine Nacht aus meinen beiden Buchungen gemacht. Dem Hotel war so gedient, weil Sie ja die Zimmer teurer verkaufen wollten und mir war auch gedient. Also gestern da um kurz vor 22 uhr aufgeschlagen. Keine Buchung vorliegend, obwohl ich am Donnerstag eine Email geschrieben habe, die zweimal gelesen wurde, dass das Zimmer auf jeden Fall frei gehalten werden soll, da wir u.U. erst nach MItternacht im Hotel eintreffen. Meine Buchung lag dem Hotel für den 6.8. vor, mir lage die bestätigung für den 4.8. vor. EIne Nacht(6.8.), die ich noch nie in einer Buchung hatte, lag dem hotel also als buchung vor...

Nach langem Telefonat mit hrs, die sogar eine zweifache Buchungsbestätigung des Hotels vorliegen hatten, wurden wir in einem anderen Hotel eingebucht, Taxi auf Kosten vom Hyde Park und eben auch Übernahme der Differenz (das andere kostetet glaube ich 166 GBP statt 125 GBP). Wir haben ca. 4 MInuten verloren, aber nach anfänglichen abwimmeln ging nach dem telefonat des pakistanischen rezeptionisten doch eine umbuchung.

habe dann in der zeit dort andere deutsche getroffen, die damals auch von der Stornierung betroffen waren, bei denen aber bei der Anreise alles geklappt hatte. am freitag abend ist wohl bereits eine größere Gruppe mit demselben Problem angereist. Was aus denen wurde weiß niemand. Auch diesmal waren wir wohl mit dieser Erfahrung kein Einzelfall... Beim nächsten Aufenthalt sind wir im Ibishotel. Bin gespannt wie problematisch die Rücküberweisung der Kostendifferenz wird...

ich hatte damals die stornierung aufrecht erhalten lassen. zum glück, wie ich jetzt feststellen muss.

und später, wie ich dann ein anderes hotel gebucht hatte, also jetzt vor paar wochen, da die preise ja stark gefallen sind, war dieses hotel auch wieder zu haben und sogar deutlich günstiger also was wir damals gebucht hatten.

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• wunderbarfrw
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    370
    • 15. August 2012 um 12:35
    Zitat von zottelthebest

Bei mir ist auch genauso gelaufen: Ich hatte erst vom 9.8. bis 13.8. gebucht, dann der Storno vom Hotel, der Kampf von/mit HRS, schließlich eine Bestätigung für die Zeit 10.8. bis 13.8.. Bei Anreise am 10.8. liegt angeblich die Reservierung nicht vor. Nach einigen Telefonaten, klappt es trotzdem und wir bekommen ein Zimmer, das ungelogen gerade mal 15 cm breiter ist als das Bett. Die drei Nächte werden vorab mit Karte (Mastercard) bezahlt.

Heute schaue ich in mein Konto und sehe eine weitere Abbuchung vom Hotel und zwar von der bei der Buchung hinterlegten Visa Karte. Vom Betrag her ist es die "erste" Nacht (9.8. - 10.8.)der ursprünglichen Reservierung.

Habe jetzt erst mal HRS eingeschaltet, wenn das nicht klappt, beanstande ich die Zahlung bei Visa.

Also alle, die im Hyde Park Premier Paddington gebucht hatten, storniert und/ oder etwas geändert haben. Schaut auf Eure Kartenabrechnung, kann mir vorstellen, dass ich kein Einzelfall bin...

WM06: GER-POL, SWE-PAR, POR-IRN, KSA-UKR, PAR-TRI, GER-SWE, ENG-ECU, GER-ARG, BRA-FRA, GER-ITA :autsch: POR-FRA
    EM08: AUT-GER, RUS-SWE, CRO-TUR, ESP-ITA; CL-Finale 2011; EM12: CZE-POR, POR-ESP, GER-ITA :autsch: , ESP-ITA
    EM16: #1, #4, #7, #9, #45, #46, #47, #48, #49, #50, #51

Einmal editiert, zuletzt von wunderbarfrw (16. August 2012 um 16:39)

saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.605
    • 16. August 2012 um 16:07
    Zitat von wunderbarfrw

Bei mir ist auch genauso gelaufen: Ich hatte erst vom 9.8. bis 13.8. gebucht, dann der Storno vom Hotel, der Kampf von/mit HRS, schließlich eine Bestätigung für die Zeit 10.8. bis 13.8.. Bei Anreise am 10.8. liegt angeblich die Reservierung nicht vor. Nach einigen Telefonaten, klappt es trotzdem und wir bekommen ein Zimmer, das ungelogen gerade am 15 cm breiter ist als das Bett. Die drei Nächte werden vorab mit Karte (Mastercard) bezahlt.

Heute schaue ich in mein Konto und sehe eine weitere Abbuchung vom Hotel und zwar von der bei der Buchung hinterlegten Visa Karte. Vom Betrag her ist es die "erste" Nacht (9.8. - 10.8.)der ursprünglichen Reservierung.

Habe jetzt erst mal HRS eingeschaltet, wenn das nicht klappt, beanstande ich die Zahlung bei Visa.

Also alle, die im Hyde Park Premier Paddington gebucht hatten, storniert und/ oder etwas geändert haben. Schaut auf Eure Kartenabrechnung, kann mir vorstellen, dass ich kein Einzelfall bin...

Habe eben sofort geschaut, aer aktuell nichts abgebucht. Hoffentlich bleibt das auch so. Werde es auf jeden Fall beobachten.

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.883
    • 16. August 2012 um 16:43

Ich hatte im Mai bei Booking.com gesehen, dass es beim The Park Grand London Paddington einen Fehler gab. Für zwei Nächte und zwei Zimmer lag der Preis jeweils bei 20 Pfund. Also schnell gebucht. Wenige Minuten später rief direkt jemand vom Hotel an und sagte, dass es einen Fehler gab und er mir das Hotel nicht zu dem Preis anbieten könnte. Dann gab er mir einen Preis von 140 Pfund inklusive Frühstück an im Doppelzimmer. Da die Preise zu dieser Zeit pro Zimmer noch bei über 300 Pfund lagen, war ich damit einverstanden. Die Buchung bei Booking.com wurde kostenlos storniert und alles war bestätigt.

Am Samstag ging es dann zum Hotel und die Buchung wurde natürlich nicht gefunden. Die zweite Mitarbeiterin, die dann den Fall von ihrer wohl nicht allzu lang dort arbeitenden Kollegin übernahm, konnte dann die Person, die ich am Telefon hatte erreichen und so klappte es nachdem ich den ganzen Vorgang mehrmals erklärte doch noch.

Als wir dann Abends ins Hotel kamen, wusste der Mitarbeiter an der Rezeption wieder nichts und ich musste es ihm wieder erklären. Nach wenigen Minuten fand er mich dann doch in der Datenbank.

Das Zimmer war unglaublich klein. Es gab anstatt einen Stuhl und Tisch nur einen ausklappbaren Minitisch, bei welchem auch das Kabel für das Internet noch integriert war. Das Bad war unglaublich mickrig und mein gesamter Eindruck war, dass ich froh war, hier nur schlafen zu müssen. Den gesamten Tag über waren wir sowieso unterwegs.

Also empfehlen kann ich das Hotel hier keinem. Vier Sterne sind lächerlich. 2,5 waren es und nicht mehr.

saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.605
    • 16. August 2012 um 17:31

Also wir hatten auch ein vier Sterne Hotel. Dieses Corus direkt an Hyde Park und ich muss sagen, ich war völlig zufrieden.

Zimmer waren für englische Verhältnisse nicht zu klein. Würde jeder zeit wieder hingehen.

Hotel wurde drei Wochen vor Olympiade gebucht und das Doppelzimmer hat 115 GBP pro Nacht gekostet.

Beim ersten Trip war ich alleine unterwegs und hatte deswegen ein zwei Sterne Teil gebucht. Einzelzimmer halt.

Und das Zimmer war der Kracher. Recht und links vom Bett 15 cm Platz, vor dem Bett vielleicht maximal einen halben Meter, wo das Waschbecken war. Um die Hände zu waschen musste ich aufs Bett.

Und wenn ich zur Toilette wollte, musste ich durch die Dusche laufen. Aber wenigstens im Zimmer. Und Schrank auch Fehlanzeige.

Und das Fenster war direkt zur Terrasse, wo der Raucherbereich war. Sprich Fenster und Vorhang immer zu, da ich sonst einen Smalltalk mit den ganzen Raucher hätte führen können.

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.379
    • 16. August 2012 um 19:21

125 gbp hatten wir bezahlt. hatten am zweiten wochenende dann ins holiday inn earls court wegen der querstellung vom hyde park umgebucht. das war gut, eben hie standard. inkl. frühstück. genau zwischen zwei ubahnstationen. 5 minuten vom earls court (volleyball) venue. fressbuden rundherum und dennoch relativ ruhig. die mehrkostenerstattung läuft. heute anruf von hrs erhalten, dass die erstattung heute bearbeitet wurde und in den nächsten 14 tagen eingeht.

passt also alles soweit. :winke:

übrigens haben die dreckssäue vom hyde park trotz barzahlung nochmal per kk abgebucht, obwohl angeblich keine buchung vorlag... das ist langsam wirklich mal was für die presse...

Einmal editiert, zuletzt von Zottel (16. August 2012 um 20:45)

• wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.437
    • 16. August 2012 um 20:49

zu dieser Easy-Hotel-Billigklitsche.
    ich fand die für den Zweck voll ok.

Der Standard-Room ist zwar echt winzig, aber als ich dann nen Twin hatte wars super :mrgreen:

Die Bude war sauber, die Lage bestens und der Preis eh der Hammer.
    In der "Lobby" ( :mrgreen: ) gabs entgegen der Ankündigungen im Netz 2 PCs mit Internet und nen TV sowie freies WLAN.

Verglichen mit deutlich teureren Buden in London hat das Teil klar gewonnen.
    .... aber eben auch nur für einen solchen Zweck.....
    Für einen Romantik-Trip mit Uschi ist das wohl eher nichts ;)

Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.450
    • 17. August 2012 um 09:36
    Zitat von wiederGraveDog

Der Standard-Room ist zwar echt winzig, aber als ich dann nen Twin hatte wars super :mrgreen:

In der "Lobby" ( :mrgreen: ) gabs entgegen der Ankündigungen im Netz 2 PCs mit Internet und nen TV sowie freies WLAN.

kann mich da grave nur anschliessen und warmes wasser hatten wir im übrigen auch dort. Die boxspringbetten sind etwas gewöhnungsbedürftig je nach dem was man für nen BMI hat:twisted: aber ansonsten sind die betten ohne beistelltisch ganz ok.sollten diese jetzt noch das wifi ausbauen so das man dies auf dem zimmer nutzen kann so ist dies wirklich nen hotel für weitere touren.
    was mitunter vielleicht auch nen pluspunkt ist das auf dem weg von/zur bahn noch günstige Imbiss/restaurant mit breakfest sowie 24stunden-supermarkt liegen.

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.458
    • 17. August 2012 um 11:19
    Zitat von wiederGraveDog

Wir hatten ein Zimmer im easy Hotel in der Barbican Street für eine Nacht.

Positiv:
    Preis
    Lage
    Sauberkeit (da auch neu)

Negativ:
    Zimmer mega klein, bestand quasi nur aus dem Bett und der Nasszelle
    Fenster total mini und konnte nicht geöffnet werden
    Null Ablagemöglichkeiten, geschweige Schrank oder Regal

Fazit: Für eine Nacht in Ordnung, länger möchte ich da nicht hausen müssen.

Luftabong

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.219
    • 17. August 2012 um 12:06

Bei mir exakt das gleiche im easy paddington.
    Für eine nacht ok. War nur 100m von meinem 1. Hotel und 200m von der station entfernt. Rundum alle fressbuden und läden vorhanden.

Mein 1. Hotel norfolk plaza war für londoner verhältnisse und den preis (89 gbp für doppelzimmer) richtig gut.
    Außer dem armseligen versuch, die buchung vor fast 1 jahr zu stornieren, weil sie angeblich während olympia renovieren wollten :huebscher:, war das top.

Zitat von grover

Positiv:
    Preis
    Lage
    Sauberkeit (da auch neu)

Negativ:

Alles anzeigen

• ElbePower
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    607
    • 17. August 2012 um 12:36
    Zitat von grover

Positiv:
    Preis
    Lage
    Sauberkeit (da auch neu)

Negativ:

Alles anzeigen

Wir waren auch für 4 Nächte in diesem Hotel. Soweit alles Top. Wir hatten sogar ein Fenster über die ganze Wand im 2ten Stock. Man musste nur etwas turnen um auf das Klo zu kommen, aber sonst bei dem Preis für den Zeitraum und die Lage Top.

Fussball WM 2006: # 1, 16, 18, 26, 32, 41, 47, 56
    Fussball EM 2008: # 11, 20, 27
    Fussball WM 2011 (Frauen): # 25, 31, 32
    Fussball EM 2012: # 2, 4, 6, 27, 28, 30
    Olympia 2012: FB036, BV030, ED003, DV010, BK032, CF003, BK033, BK034, HO034, OB291, WF003, AT013
    Fussball EM 2016: # 2, 7, 9, 13, 16, 18, 24, 31, 35, 41, 45, 46, 47
    Fussball WM 2018: # 8, 11
    Fussball EM 2020+1: # 3, 5, 22
    Fussball EM 2022 (Frauen): # 4
    Fussball EM 2024 # 1, 7, 8, 12, 15, 24, 36, 46, 47

• wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.437
    • 17. August 2012 um 12:45
    Zitat von grover

Positiv:
    Preis
    Lage
    Sauberkeit (da auch neu)

Negativ:

Alles anzeigen

das gibts da aber auch anders.:gruebel:

ist also ne Runge Glückssache

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Linkin Park - From Zero World Tour

Icey245 17. Juni 2025 um 00:17
  • Trottel des Tages

Jules Rimet 16. Juni 2025 um 23:26
  • Serie A Laberthread

Nils_01 16. Juni 2025 um 23:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 16. Juni 2025 um 23:16
  • FIFA Klub WM 2025

PtoTheWee 16. Juni 2025 um 23:07
  • Jupiler League - Belgien

markus84 16. Juni 2025 um 22:52
  • Hamburger SV

Bilbo 16. Juni 2025 um 22:49
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

larsen1909 16. Juni 2025 um 22:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Nils_01 16. Juni 2025 um 22:27
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Fossi 16. Juni 2025 um 22:21
  • Black Sabbath - The Final Show

larsen1909 16. Juni 2025 um 22:11
  • DFB-Pokal 2025/26

Konfrontation 16. Juni 2025 um 22:04
  • Wimbledon Tickets

Robinho 16. Juni 2025 um 21:55
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Georg1911 16. Juni 2025 um 21:40
  • Eintracht Frankfurt

Fossi 16. Juni 2025 um 21:31
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Seppel01 16. Juni 2025 um 21:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Veri86 16. Juni 2025 um 21:19
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

Christie 16. Juni 2025 um 21:13
  • Frauen EM 2029

jens1893 16. Juni 2025 um 20:57
  • Groundhopper-Touren

KiKo 16. Juni 2025 um 20:25

Heiße Themen

• Hotels in London während Olympia 2012

440 Antworten, 37.292 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Queue Erfahrungen

313 Antworten, 33.884 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Olympia 2012 Fantreffen Sammelfred

189 Antworten, 20.837 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • TV Übertragungen

163 Antworten, 14.849 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Olympia 2012: Wer ist bei welcher Session?

105 Antworten, 13.274 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Flüge zu Olympia

136 Antworten, 10.736 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Sitzpläne Olympia 2012

96 Antworten, 9.775 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Sportarten Erfahrungen

55 Antworten, 11.379 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Detaillierte Zeitpläne der einzelnen Sportarten

79 Antworten, 9.568 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Olympic Venues im Olympia Park nach den Olympischen Spielen

18 Antworten, 11.126 Zugriffe, Vor 12 Jahren

Tags