Du hast wohl noch nie im deinem Leben in einer großstadt gelebt
1 Stunde Fahrzeit ist normal für eine Stadt wie Moskau,Kiev,Petersburg,Tokio,New York,Paris
geil
der kleine schoko erklärt uns die welt
1 Stunde Fahrzeit ist normal für eine Stadt wie Moskau,Kiev,Petersburg,Tokio,New York,Paris
geil
1 Stunde Fahrzeit ist normal für eine Stadt wie Moskau,Kiev,Petersburg,Tokio,New York,Paris.
danke für deine weltmännischen infos schoko
geil
Ich bin in Moskau jeden tag zu Schule in eine Richtung 55 Minuten gefahn.
Das ist normal für eine großstadt wie Moskau,Kiev etc
Bitte
Ich hab da erfahrung
du hast aber leider überhaupt nicht kapiert was norton meint
du hast aber leider überhaupt nicht kapiert was norton meint
Wenn du meinst ...
ja so spezialschulen gibts nicht an jeder ecke, is uns schon klar
1 Stunde Fahrzeit ist normal für eine Stadt wie Moskau,Kiev,Petersburg,Tokio,New York,Paris.
Sehr fürsorglich Schoko, ich habe tatsächlich keinerlei Erfahrungen mit großen Städten und schon mal gar keine mit Großstädten.
Das hilft mir jetzt für meine Planungen weiter. Danke!
schoko bleib mal locker
egal wie lang du zur Schule gebraucht hast, die EM ist eine etwas andere Situation und ich denke das du damals als du zur Schule gefahren bist die Landessprache beherrscht hast und dich ein wenig ausgekannt hast
Ich hatte auch das Korona gebucht aber dann wieder storniert weil es schlichtweg zu weit vom Schuss ist
Kann Norton da nur zustimmen
Ich hatte auch das Korona gebucht aber dann wieder storniert weil es schlichtweg zu weit vom Schuss ist
Aus Mangel an Alternativen habe ich es noch...
Sehr geehrter PM2006,
aufgrund der Überbuchung von Feelkiev Apartments stellen wir Ihnen wie angekündigt ein Alternativhotel zur Verfügung.
Die Angaben des neuen Hotels sind wie folgt:
Real Club Olimpiyskaya
Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)
Booking.com: Hotel Real Club Olimpiyskaya, Kiev, Ukraine. Book your hotel now!
Leider war es uns nicht möglich, denselben Preis wie bei Ihrer ursprünglichen Buchung zu verhandeln. Daher übernehmen wir die Zusatzkosten. Falls Sie damit einverstanden sind, dürfen Sie eine Reservierung vornehmen und uns die Buchungsnummer schicken. Wir werden die Buchung für das Hotel Feelkiev Apartments kostenlos stornieren. Bitte bewahren Sie alle Belege und Rechnungen auf, so dass wir Ihnen die entsprechenden Kosten erstatten können.
Ursprünglicher Preis von Feelkiev Apartments: UAH 1360.00 ~ 133,00 € für zwei Nächte
Da kann man glaub ich nicht meckern...
Alles anzeigenSehr geehrter PM2006,
aufgrund der Überbuchung von Feelkiev Apartments stellen wir Ihnen wie angekündigt ein Alternativhotel zur Verfügung.
Die Angaben des neuen Hotels sind wie folgt:
Real Club Olimpiyskaya
Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)
Booking.com: Hotel Real Club Olimpiyskaya, Kiev, Ukraine. Book your hotel now!Leider war es uns nicht möglich, denselben Preis wie bei Ihrer ursprünglichen Buchung zu verhandeln. Daher übernehmen wir die Zusatzkosten. Falls Sie damit einverstanden sind, dürfen Sie eine Reservierung vornehmen und uns die Buchungsnummer schicken. Wir werden die Buchung für das Hotel Feelkiev Apartments kostenlos stornieren. Bitte bewahren Sie alle Belege und Rechnungen auf, so dass wir Ihnen die entsprechenden Kosten erstatten können.
Ursprünglicher Preis von Feelkiev Apartments: UAH 1360.00 ~ 133,00 € für zwei Nächte
Da kann man glaub ich nicht meckern...
du zockst auch noch so lange rum bis du deine isomatte mit schoko-themer im wald ausrollst
Aus Mangel an Alternativen habe ich es noch...
NA MaL abwarten ich denke nach den halbfinals wird da noch so einiges kommen
Auf jeden Fall würde ich auf eine Zeltübernachtung bei dem bisherigen EM-Wetter verzichten.;)
33 Grad in Kharkiv? Wir spielen doch nicht in POLEN!
du zockst auch noch so lange rum bis du deine isomatte mit schoko-themer im wald ausrollst
no risk no fun
Vielleicht noch etwas für Alleinreisende am Finalwochenende:
Gestern gebucht für 40 Euro/Nacht inkl. Frühstück
Ich hab das Hotel ebenfalls vom 1.7. auf 2.7. gebucht, nur beschleicht mich gerade das Gefühl das Hotel gibts gar nicht. Es ist keine Emailadresse auf der Buchungsbestätigung vermerkt. Mann findet nichts wenn man es bei google sucht. Bei Streetview sieht man auch nichts Aufnahmen sind vom Oktober 2011. Hab nun bei Hotel.de angerufen und die haben zu 100% bestätigt dass es das Hotel gibt
Ich hab das Hotel ebenfalls vom 1.7. auf 2.7. gebucht, nur beschleicht mich gerade das Gefühl das Hotel gibts gar nicht. Es ist keine Emailadresse auf der Buchungsbestätigung vermerkt. Mann findet nichts wenn man es bei google sucht. Bei Streetview sieht man auch nichts Aufnahmen sind vom Oktober 2011. Hab nun bei Hotel.de angerufen und die haben zu 100% bestätigt dass es das Hotel gibt
Wir haben auch 2 Zimmer gebucht, so langsam traue ich der der Angabe x Zimmer verfügbar nicht mehr. Als ich gebucht habe waren es 4. 2 Weg sollten 2 übrig bleiben, jetzt sind es 5... Okay der Preis ist gestiegen...
was hört man so vom slavutich, ziemlich ruhig
Wir haben auch 2 Zimmer gebucht, so langsam traue ich der der Angabe x Zimmer verfügbar nicht mehr. Als ich gebucht habe waren es 4. 2 Weg sollten 2 übrig bleiben, jetzt sind es 5
... Okay der Preis ist gestiegen...
Das wurde ich nicht als negatives Zeichen sehen. Die Portale zeigen immer an das noch x Zimmer verfügbar sind, allerdings nur in dieser Preisstufe. Ändert sich der Preis ändert sich meist die Anzahl.
Ist halt ein weg um Knappheit vorzugaukeln
Sagt mal, ist von euch jemand auch hier beim HF Donetsk:
Hotel: Congress Complex Kirsha 4*
Address: VERHOVINSKAYA STR., 60J - DONETSK
Sind von Hotelopia dahin verlegt worden. Hotel wohl besser als unser Motel Puff, aber halt ausserhalb ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!