1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2012 (Polen/Ukraine) - Archiv
  4. EM2012 - live vor Ort
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hotels und Übernachtungs Tipps

• borussengunner
  • 17. Mai 2011 um 19:35
  • mikeginder
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.573
    • 4. August 2011 um 20:54

Ich halte nichts von dem ganzen Email Verkehr:)

Habe gerade mit meinem Kumpel einen Flug zur Auslosung gebucht. D.h. wir fliegen zum Hoppen und versuchen in die Auslosung zu kommen.

Werden daher am Samstag den 03.12 Zeit haben, diverse Hostels bzw. Aparments anzusehen und Preise fix machen.

Wem sollen wir einen Gefallen tun bzw. was/wo nachfragen und ggf. gleich mal richtige Fotos (ohne heiße Bräute im Vordergrund) machen?

Über ein Bier oder auch 2 als Dank wäre dann passend. Wenn es zuviele werden (nur Innenstadt) dann müssen wir halt nochmal verhandeln:)

gr. Mike
    aus MUC

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.645
    • 4. August 2011 um 21:12
    Zitat von gaustar

Uefa Euro 2012: Bettenmangel in Kiew | Suite101.de

"...Die Uefa weist dennoch darauf hin, Kiew habe viele weitere Ein- und Zwei-Sterne-Hotels. Außerdem seien Motels, Bauernhöfe und Privatzimmer vorhanden. Insgesamt gibt es laut Uefa für 83.000 Besucher Betten in Kiew...."

:lachen:

:popcorn:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 5. August 2011 um 10:22
    Zitat von Streiti

Echt heftig was da abgeht. Mich würde auch mal interessieren, wie das rechtlich aussieht - generell kommt ein Vertrag ja immer durch Angebot und Annahme zu Stande und das liegt in den Stornofällen ja meines Erachtens nach vor.

erklär das den leuten in der ukraine mal, wenn du vor ort bist:mrgreen::winke:

• lokusjoker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    166
    • 6. August 2011 um 09:46

Vlielleicht doch besser am Finaltag anreisen und dann nächsten Morgen wieder weg :winke:

BVB Mitglied, Dauerkarte Block 39

• sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.539
    • 6. August 2011 um 14:03

So zurück vom polnischen ostsee urlaub mit 2 Tage in Danzig. Wer im nächsten Jahr mit dem Auto nach Danzig anreisen will, viel Spaß:mrgreen:; viel zur viele Autos und keine Straßen, um Danzig alles im Bau, na hoffentlich sind die dann damit fertig. Ich weiß nicht wie es in den anderen poln. WM-Städten aussieht mit Infra-Struktur. Im Sommer ist Urlaubszeit und alles was 4 Räder hat ist unterwegs, Staus, Staus, Staus und ein paar km Autobahnen. :mrgreen:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.278
    • 8. August 2011 um 10:37
    Zitat von vmaexchen

Garnicht. Habe auch gerade eine Email bekommen, dass ich bitte über hostelworld wieder stornieren soll :autsch:

Ich glaube die werde da inne Ukraine mächtig Probleme mit obdachloses Fans bekommen, die vor den jeweiligen Hotels/Hostels mächtig radau machen :rolleyes:

Wenn die wenigstens mal ein Fancamp organsieren würden :huebscher:

Ich habe jetzt mal bei hostelworld.com Rabatz gemacht, wie es denn angehen kann, dass eine confirmte Buchung, die bereits auf der Kreditkarte abgebucht wurde einfach so storniert werden kann.

hostelword hat das Hostel jetzt mit mir im CC per Mail angeschrieben, wie das denn angehen könne und dass das Hostel bitte Stellung beziehen soll :mrgreen: :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    842
    • 8. August 2011 um 10:42
    Zitat von vmaexchen

Ich habe jetzt mal bei hostelworld.com Rabatz gemacht, wie es denn angehen kann, dass eine confirmte Buchung, die bereits auf der Kreditkarte abgebucht wurde einfach so storniert werden kann.

hostelword hat das Hostel jetzt mit mir im CC per Mail angeschrieben, wie das denn angehen könne und dass das Hostel bitte Stellung beziehen soll :mrgreen: :mrgreen:

So eine Antwort hätte ich mir auch bei "just in time hotels" gewünscht, auf meine Nachfrage, ob meine bestätigte Buchung einfach so vom Hotel storniert werden könne.
    Hier die Antwort: :autsch:

Dear Fohlen,

Thanks for your e-mail!

We were advised by Slavutich Hotel that they would sort our everything with
    you directly. I am forwarding your e-mail to the hotel and CC the Sales and
    Marketing Director of the hotel into this e-mail. Her name is Inna Neroznak.

You can write to her directly.
    If you still have any questions directly to us please let me know.

Best regards,

Irene

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.278
    • 8. August 2011 um 10:58
    Zitat von Fohlen83

So eine Antwort hätte ich mir auch bei "just in time hotels" gewünscht, auf meine Nachfrage, ob meine bestätigte Buchung einfach so vom Hotel storniert werden könne.
    Hier die Antwort: :autsch:

:huebscher: :mrgreen:

Diese ganzen Buchungs-Portale sind ja auch nur Vermittlungsagenturen und können nix dafür. Die müssen aber höllisch aufpassen, dass sie durch solche *********-Hotels nicht selbst in Misskredit geraten. Deshalb sollte es in ihrem eigenen Interesse liegen das zu klären.

P.S.
    Jetzt hat mich das Hostel angeschrieben, dass ich ihnen meine PayPal Daten zwecks der Rückbuchung haben wollen. Ich habe geantwortet, dass ich keinen Account habe. Jetzt wird es spannend :mrgreen:

Saftläden sind das :autsch: Ist das in Polen eigentlich auch schon passiert oder sind nur die Ukrainer solche ***********? :gruebel:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    842
    • 8. August 2011 um 11:03

Für meine beiden Polen-Buchungen habe ich noch keine Stornierungen bekommen und die habe ich schon vor über 2 Monaten gebucht.

Gerade kam eine Mail von meinem Hotel aus Donetsk. Die hat das ganz nett geschrieben. Bin am Überlegen, ob ich das wirklich canceln soll. :winke:

Dear Mr Fohlen !
    I didnt receive your reply for my note from 3d of August although I was anxiously waititng from you, I am highly upset and just beleive me cant properly live last month just being in worries about mentioned subject , I can also understand your frustration.
    I just beg you to understand that it all ( you reservations) happened just because of mistake and coincidence and Central in Makeevka or Donetsk any other hotels around are not able to give a room just because we and all of them are under contract for UEFA representatives since 2009 year as they came and put under contarct every hotel, pension, etc etc here.
    We just dont have something and that is why i was writing this desperate email .
    Please Mr Fohlen , I do understand you and that is why just ask you to understand that we dont really have something or any other hotel.
    Our hotel contract with Booking is much shorter than dates you wanted and I just didnt think that there will be opened dates for June 2012 which are after dates of possible closing of terms of our contract with them , and i just didnt think that it would be possible and i closed only some dates( as usual) till the end of this 2011 year and even didnt know about that I had to do that about June 2012.
    And it was my and only own human mistake and i m just horribly and crazy worried and that is why i was writing to you to let you know that we or any other hotel around dont really have rooms at all just because of much earlier obligations.
    Please understand the situation , i think i described it very clear.
    I am writing this 1 year before event for you to know the situation.
    Thank you very much,
    I have big hope for your human acception for what I shared and I am highly ashamed of what happened.
    We kindly ask you to cancel your reservation and to find some place to stay as we warn you that there is no some space here.
    Thank you
    Lena Gornik

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.278
    • 8. August 2011 um 11:09
    Zitat von Fohlen83

... as we warn you that there is no some space here...

Sie droht dir :mrgreen:

Ich habe übrigens ein Hostel gebucht und glaube nicht, dass die FIFA die auch unter Beschlag hat :rolleyes:

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    842
    • 8. August 2011 um 11:11
    Zitat von vmaexchen

Sie droht dir :mrgreen:

Ich habe übrigens ein Hostel gebucht und glaube nicht, dass die FIFA die auch unter Beschlag hat :rolleyes:

Stimmt, wenn man das so liest. :mrgreen:
    Denn antworte ich einfach mal kurz und knapp : Looking forward to see you in June 2012. Thank you for your confirmation! :mrgreen::huebscher:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 8. August 2011 um 11:12

also einem herrn der fohlen heißt würd ich auch absagen. das wär mir auch nit geheuer, das is ja keine tierpension, man is da ja nit am a. der welt sondern mitten inne zivilisation...also da kann ich die lena doch verstehen:winke::mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.278
    • 8. August 2011 um 11:13
    Zitat von Fohlen83

Denn antworte ich einfach mal kurz und knapp : Looking forward to see you in June 2012. Thank you for your confirmation! :mrgreen::huebscher:

:klatsch: :klatsch: :mrgreen: :mrgreen:

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    473
    • 8. August 2011 um 11:13
    Zitat von vmaexchen

Hab ich auch bei Hostelbookers gemacht. Daraufhin kam die Antwort von Hostelbookers, dass das Hostel mich in kürze kontaktieren wird um die Reservierung zu bestätigen. Email kam keine 30 Minuten später. Dreifacher Preis oder Cancellation und Geld zurück via Western Union. Von den 28 Euro Anzahlung hab ich dann 23 und ein bisschen zurückbekommen. Der Typ an der Post meinte nur: "Das ist ja ein wirtschaftlicher Totalschaden, bei so einem geringen Betrag."

Werde jetzt nochmal die fehlenden gut 4 Euro einfordern. :mrgreen:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 8. August 2011 um 11:14

Lass Dich nicht einwickeln. Fordere doch einfach mal, sagen wir, 300 EUR Storno-Fee pro Nacht. Mal sehen, was Lena dann antwortet. :rolleyes:

Zitat von Fohlen83

Für meine beiden Polen-Buchungen habe ich noch keine Stornierungen bekommen und die habe ich schon vor über 2 Monaten gebucht.

Gerade kam eine Mail von meinem Hotel aus Donetsk. Die hat das ganz nett geschrieben. Bin am Überlegen, ob ich das wirklich canceln soll. :winke:

Dear Mr Fohlen !
    I didnt receive your reply for my note from 3d of August although I was anxiously waititng from you, I am highly upset and just beleive me cant properly live last month just being in worries about mentioned subject , I can also understand your frustration.
    I just beg you to understand that it all ( you reservations) happened just because of mistake and coincidence and Central in Makeevka or Donetsk any other hotels around are not able to give a room just because we and all of them are under contract for UEFA representatives since 2009 year as they came and put under contarct every hotel, pension, etc etc here.
    We just dont have something and that is why i was writing this desperate email .
    Please Mr Fohlen , I do understand you and that is why just ask you to understand that we dont really have something or any other hotel.
    Our hotel contract with Booking is much shorter than dates you wanted and I just didnt think that there will be opened dates for June 2012 which are after dates of possible closing of terms of our contract with them , and i just didnt think that it would be possible and i closed only some dates( as usual) till the end of this 2011 year and even didnt know about that I had to do that about June 2012.
    And it was my and only own human mistake and i m just horribly and crazy worried and that is why i was writing to you to let you know that we or any other hotel around dont really have rooms at all just because of much earlier obligations.
    Thank you very much,
    I have big hope for your human acception for what I shared and I am highly ashamed of what happened.
    We kindly ask you to cancel your reservation and to find some place to stay as we warn you that there is no some space here.
    Thank you
    Lena Gornik

Alles anzeigen

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 8. August 2011 um 11:15
    Zitat von Fohlen83

Dear Mr Fohlen !
    Thank you very much,
    Thank you
    Lena Gornik

Alles anzeigen

Last minute hotel deals | best hotel rates | see our late hotel deals at Justintimehotels.com hat ein Vertrag mit dem Hotel.Ich hab da grad in Manchester angerufen und gesagt,dass wir storno nicht akzeptieren:winke: Ich habe bis heute noch keine Mail erhalten,vielleicht liegt es am meinem Nachname:rolleyes:

Am Fr werde ich da noch mal anrufen :winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 8. August 2011 um 11:16
    Zitat von Brasi

also einem herrn der fohlen heißt würd ich auch absagen. das wär mir auch nit geheuer, das is ja keine tierpension, man is da ja nit am a. der welt sondern mitten inne zivilisation...also da kann ich die lena doch verstehen:winke::mrgreen:

Stimmt, Herrn Hengst hätte sie die Buchung sicher ohne viel Blabla bestätigt! :mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.278
    • 8. August 2011 um 11:17
    Zitat von Hamburch

Lass Dich nicht einwickeln. Fordere doch einfach mal, sagen wir, 300 EUR Storno-Fee pro Nacht. Mal sehen, was Lena dann antwortet. :rolleyes:

Vermutlich ungefähr das:

Zitat

I went everywhere for you
    I even did my hair for you
    I bought new underwear they're blue
    and I wore em just the other day

Love, you know I'll fight for you
    I left on the porch light for you
    Wether you are sweet or cool
    I'm gonna love you either way...

Love, oh, Love
    I gotta tell you how I feel about you
    Cause I, oh, I
    Can't go a minute without your love
    Like a satellite I'm in an orbit all the way
    around you
    And I would fall out into the night
    Can't go a minute without your love

Alles anzeigen

:mrgreen: :mrgreen:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.278
    • 8. August 2011 um 11:18
    Zitat von Hamburch

Stimmt, Herrn Hengst hätte sie die Buchung sicher ohne viel Blabla bestätigt! :mrgreen:

Vielleicht ist Fohlen ja ein Wallach :mrgreen: :mrgreen:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.740
    • 8. August 2011 um 11:19
    Zitat von Fohlen83

Stimmt, wenn man das so liest. :mrgreen:

genau so :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tooor Kicktipp 25/26

rob077 30. Juli 2025 um 22:40
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Christian 30. Juli 2025 um 22:40
  • Tooor Kicktipp 24/25

thomas72 30. Juli 2025 um 22:38
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

Essen U-Haft 30. Juli 2025 um 22:36
  • Arminia Bielefeld

watts83 30. Juli 2025 um 22:36
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

meisi.mevo 30. Juli 2025 um 22:25
  • Indien

meisi.mevo 30. Juli 2025 um 22:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Konfrontation 30. Juli 2025 um 21:59
  • Miles-and-more

Christian 30. Juli 2025 um 21:58
  • Serie A Laberthread

Escape80 30. Juli 2025 um 21:54
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 30. Juli 2025 um 21:32
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 30. Juli 2025 um 21:14
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Schwenka5 30. Juli 2025 um 21:09
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Howie 30. Juli 2025 um 20:54
  • Oasis Tour 2025

Icke85 30. Juli 2025 um 20:44
  • Tach aus Ostwestfalen

Daniel089 30. Juli 2025 um 20:37
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

podollski92 30. Juli 2025 um 20:21
  • FC Bayern München

luki94 30. Juli 2025 um 20:16
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

theflex 30. Juli 2025 um 20:11
  • Eintracht Frankfurt

saschku 30. Juli 2025 um 20:10

Heiße Themen

• Hotels und Übernachtungs Tipps

2.820 Antworten, 117.715 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Flüge

1.454 Antworten, 159.233 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • EM 2012 Finale 01.07.2012 in Kiew

758 Antworten, 56.609 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Zugverbindungen für Polen und die Ukraine

586 Antworten, 53.338 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Fantreffen Deutschland - Niederlande 13.06.2012 in Kharkiv

387 Antworten, 38.262 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Grenzabwicklung Polen/Ukraine

357 Antworten, 32.279 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Reiseplanung Ukraine

351 Antworten, 21.281 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Fantreffen Deutschland - Portugal am 09.06.2012

281 Antworten, 17.675 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Der "Tooor-Flieger" zum EM-Finale (LH Düsseldorf-Kiew)

160 Antworten, 18.191 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Tagesflug bzw. Charter zum Finale

136 Antworten, 19.282 Zugriffe, Vor 13 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga