Danke.
Ich wollt grad nen Email dorthin schreiben, aber das kann ich mir dann wohl sparen
Fairerweise sollte ich sagen, dass nur die Nacht vom 1. auf den 2.7. 450 kosten soll. Die Nacht davor gibt es schon für 200 Euro
Danke.
Ich wollt grad nen Email dorthin schreiben, aber das kann ich mir dann wohl sparen
Fairerweise sollte ich sagen, dass nur die Nacht vom 1. auf den 2.7. 450 kosten soll. Die Nacht davor gibt es schon für 200 Euro
Die werden sich alle noch wundern, wenn sie auf den überteuerten Mist sitzenbleiben.
Die werden sich alle noch wundern, wenn sie auf den überteuerten Mist sitzenbleiben.
Naja, die pokern natürlich. Ich hab jetzt schon einige Direktanfragen gestellt. Angeblich sei alles schon ausgebucht
Quatsch !
Ich werd`s jetzt mal bei Hotels versuchen, die nicht über booking.com, tui, fti, usw. gelistet sind
solange es hier genug deppen gibt die jetzt schon panisch alles buchen was auch nur entfernt nach hotel aussieht wird die rechnung vielleicht sogar aufgehn
solange es hier genug deppen gibt die jetzt schon panisch alles buchen was auch nur entfernt nach hotel aussieht wird die rechnung vielleicht sogar aufgehn
Jo, da werden sogar Schlafsäle für 12 Mann a 70.- Euro angeboten.
Jo, da werden sogar Schlafsäle für 12 Mann a 70.- Euro angeboten.
das wird alles noch teurer!!!1!!!!!2!!!
gut, dass es ausser uns deppen nicht soo viele in der normalen welt außerhalb von tooor.de geben wird
Der einzige der sich im Moment wundert bin ich,
weil hier die letzten Absteigen 50km entfernt schnell gebucht werden.
Das muss den Kollegen doch vermitteln,
dass alles geht.
gibt auch finalwochende für 70 ocken im dz in kiew selbst
gibt auch finalwochende für 70 ocken im dz in kiew selbst
Wo?
Wo?
in kiew
in kiew
Witzig
Nivki Ecotel - zwar auf booking etc ausgebucht, aber per chat gebucht, dank gemüse.
Hatte schon VF dort gebucht, und jetzt auch für Finale.
Lage is ganz ok, etwas Fussmarsch zur U-Bahn oder Bus.
Aber tragbarer Kompromiss, und bei dem Alkoholpegel der meisten schadet frische Luft nicht
Chat dauert ein wenig, aber hat geklappt ...
Nivki Ecotel - zwar auf booking etc ausgebucht, aber per chat gebucht, dank gemüse.
Aber tragbarer Kompromiss, und bei dem Alkoholpegel der meisten schadet frische Luft nicht
Ich bin letzte Woche auch noch im Nivki Ecotel untergekommen, nachdem sie mir mein vor sechs Monaten gebuchtes Apartment storniert haben....
Haben glaube ich auch noch ein paar andere Tooorler gebucht......
Ich bin letzte Woche auch noch im Nivki Ecotel untergekommen, nachdem sie mir mein vor sechs Monaten gebuchtes Apartment storniert haben....
Haben glaube ich auch noch ein paar andere Tooorler gebucht......
Das wird sicherlich spassig, quer durch die Wohnviertel zur U-Bahn latschen
Also ist das Nivki Ecotel doch Tooor-Hotel. Grover und alonso sind auch dobey.
Also ist das Nivki Ecotel doch Tooor-Hotel.
Grover und alonso sind auch dobey.
Bestens
Dann kann ich meinen Ausfall in Istanbul wettmachen
Hab gerade mal das Ibis für den 11/11 gebucht und werde es mal testen. Wenn ich schlechte Laune hab, dann bequatsch ich auch mal den Manager wg der stornierten Buchungen
Hab auch Nivki gebucht
P.s Auf nachfrage machen die sogar 3 Betten ins Zimmer rein
Hab auch Nivki gebucht
Kann man aus den Zimmern auch ein 12er Dorm machen?
Hab auch Nivki gebucht
Vielleicht auch 12 ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!