Die hässlichen n vom Nivki haben meine komplett vorausgezahlte Buchung storniert!
Gleiche Mail wie bei bei majobgl. Immerhin geben sie mir 30 % Discount. Jetzt kostet mich das DZ für 2 Nächte nur 6720 UAH.

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Die hässlichen
n vom Nivki haben meine komplett vorausgezahlte Buchung storniert!
Gleiche Mail wie bei bei majobgl. Immerhin geben sie mir 30 % Discount. Jetzt kostet mich das DZ für 2 Nächte nur 6720 UAH.Mach dir nix draus !
Über OTEVS hab ich jetzt ja auch für 100-115 EUR im DZ was viel besseres in Kiew gefunden.
Fürs Finale kommt noch was, und im Zweifel bleib ich im günstigen Victory Hostel.
Nivki, adieu
-
Hier noch keine Storno Mail , vielleicht arbeiten die sich jetzt von hinten nach vorn. Victory hab ich jedenfalls auch im Sack, aber wehe Ihr Säcke schnarcht !
-
Die hässlichen
n vom Nivki haben meine komplett vorausgezahlte Buchung storniert!
Gleiche Mail wie bei bei majobgl. Immerhin geben sie mir 30 % Discount. Jetzt kostet mich das DZ für 2 Nächte nur 6720 UAH.Und wann kommt Gutschrift auf KK ?
-
Ich schätze mal, sobald jemand den Laden bucht für satt Asche , schmeißen die einen von uns raus aus der Buchung.
-
immer schön schlecht bewerten bei den buchungsseiten!
-
Jemand Bock auf Storno?
Bei justintime kann man momentan viele Hotels fürs Finale buchen, u. a. das Rus-Hotel. Das habe ich mal probiert.
Das Slavutich-Hotel habe ich mir mal gespart. Die haben mir schon eine Buchung storniert. -
Jemand Bock auf Storno?
Bei justintime kann man momentan viele Hotels fürs Finale buchen, u. a. das Rus-Hotel. Das habe ich mal probiert.
Das Slavutich-Hotel habe ich mir mal gespart. Die haben mir schon eine Buchung storniert.
Search Results - Recommended Hotels | Justintimehotels.com
gibts da nen Knackpunkt in Sachen Stornomöglichkeiten (also unsererseits), den ich nicht gesehen hab?
Zitat
You confirm that if you cancel your Booking more than 5 days before the start date of your Booking and after the voucher has been issued, we will charge you a £50 cancellation fee to cover our administrative costs. We will not refund the Processing Fee you pay when you make your booking; -
gibts da nen Knackpunkt in Sachen Stornomöglichkeiten (also unsererseits), den ich nicht gesehen hab?
die sacken nur die Anzahlung ein;)
-
Bei mir steht da nur etwas von 10 Pfund.
-
-
Bei mir steht da nur etwas von 10 Pfund.
das war glauch ich für Buchungsänderungen, oder? -
das war glauch ich für Buchungsänderungen, oder?
Bei mir ist Änderung und Stornierung gleich.Ändern oder Stornieren will ICH eh nicht.
Die Bestätigung vom Hotel steht aber noch aus.
-
Bei mir ist Änderung und Stornierung gleich.
Ändern oder Stornieren will ICH eh nicht.
Die Bestätigung vom Hotel steht aber noch aus.
ist das eine Deposit Prepaid Booking oder eine Fully Prepaid Booking? Da sind die Bedingungen offenbar unterschiedlich.
Und wo erkenne ich das im Buchungsprozess? -
die sacken nur die Anzahlung ein;)
Hi alter Osttfranzose, was macht das Donetsk Hostel, wird sicher witzig
-
Hi alter Osttfranzose, was macht das Donetsk Hostel, wird sicher witzig
ist in Arbeit
-
da waren vorhin richtig viele hotels (radisson blu) angezeigt, danach wars nur noch das rus. hatte es auch gebucht, reservierungsbestätigung steht allerdings noch aus, von daher wird es eh nicht geklappt haben
-
Bei mir findet er gar nix mehr ...
-
Noch was Heiteres dazwischen:
Wieder eine schöne Beschreibung von hotelopia.com zum Thema Donezk: "This is an extremely basic 1 star hostel in the Petrowskiy district of Donetsk situated 25 km from the stadium and downtown in a green area with open spaces. The rooms and sanitary facilities are of very basic standard. "
Die Steigerung lässt nachdenklich werden
-
Noch was Heiteres dazwischen:
Wieder eine schöne Beschreibung von hotelopia.com zum Thema Donezk: "This is an extremely basic 1 star hostel in the Petrowskiy district of Donetsk situated 25 km from the stadium and downtown in a green area with open spaces. The rooms and sanitary facilities are of very basic standard. "
Die Steigerung lässt nachdenklich werden
Donnerbalken, aber mit Rinde!
-
Donnerbalken, aber mit Rinde!
Dafür müsste man was extra verlangen - vielleicht sollte der neue Manager vom Nivki da mal einschreiten. Für so ein Erlebnis zahlen doch entsprechend veranlagte Personen noch was drauf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!