für dich ja nen katzensprung
aber mal ehrlich. eine em mit 24 teams ...
natürlich nur Vorrunde Deutschland und Endrunde. Rest interessiert nicht
für dich ja nen katzensprung
aber mal ehrlich. eine em mit 24 teams ...
Maracana ist der finale Höhepunkt
Will ich Dir ja gar nicht ausreden!;)
(Für mich kommt´s wie gesagt u.a. aus sportl. Gründen nicht in Frage)Aber so ein Ost-Trip kann vielleicht wirklich für viele eine neue Erfahrung sein, so wie es Südafrika war.
So ist es. Der Trip zum BVB-Spiel nach Lviv mit teilweise "suboptimaler" An- und Abreise über Polen (incl. Besuch zweier Ligaspiele dort) war zwar die anstrengendste, aber auch eine der schönsten Fußballtouren, die ich gemacht habe.
Seitdem freue ich mich auch nochmal mehr auf die Euro in Osteuropa.
Frankreich 2016 wird zwar gefahren, aber mehr so aus Gewohnheit. Weiß auch nicht, ich kann dem Land irgendwie nichts abgewinnen. Und der Mist mit den 24 Teams tut sein übriges.
Maracana ist der finale Höhepunkt
das sowieso:)
das sowieso:)
mit deinen dann 26 jahren
mit deinen dann 26 jahren
dann bin ich 32, hab Alles erlebt außer nen Bungeesprung...Also machen wir FA udn gehn nur noch zum Pferderennen
dann bin ich 32, hab Alles erlebt außer nen Bungeesprung...Also machen wir FA udn gehn nur noch zum Pferderennen
naja vielleicht noch so nen kleinen trip zwischendurch
man darf erst damit aufhören, wenn man im stadion mit deutschland weltmeister geworden ist
man darf erst damit aufhören, wenn man im stadion mit deutschland weltmeister geworden ist
Sacht er ja.... 2014 also
die jüngeren unter uns werdens wohl nicht mehr erleben
die jüngeren unter uns werdens wohl nicht mehr erleben
Zitat von spock
Sorry-es geht nimmer noch um Fussball. Und ich bin überzeugt, dass die Mehrzahl der Menschen in der Ukraine sich auf das Event freuen und sehr gastfreundlich sein werden. Dies wegen der Hotelmafia zu boykottieren wäre m.E. völliger Unsinn und träfe die Falschen.
Überhaupt-wenn wir unsere mitteleuropäischen Maßstäbe anlegen würden, dürften EM/WM gerade mal in einem Dutzend Länder stattfinden. Ich persönlich bin froh, dass das nicht so ist.
Jeder, der bereit ist, bei Reisen auch etwas zu erleben und nicht zu 100% den gleichen Service wie in Deutschland erwartet, wird sicher nicht enttäuscht werden.
Andererseits ist mir schon klar, dass für viele Leute Ostdeutschland schon 3. Welt ist! Für diejenigen ist Osteuropa sicher erst recht nix und die sollten sich schon auf ihre Rundumsorglospakete in Frankreich 2016 vorbereiten.Unterkunft ist sicher ein Problem-aber zum Schluss werden wir alle-irgendwie- ein Bett haben und ne geile Sause in Kiew machen-hoffentlich mit dem EM-Titel!
Bravo !
Hier im Bayer. Wald würde manche das gleiche befürchten
Ja aber nur wegen den Wolpertingern
spannend wird das auf jeden Fall...aber glaub mir, außer nem Rucksack nehm ich nichts mit
Was nimmst du in deinem Rucksack alles mit?
Was nimmst du in deinem Rucksack alles mit?
Weihnachtsplätzchen für Olga
Bravo !
Ja aber nur wegen den Wolpertingern
Hier hätte ich den Schoko-Heimbonus. Also freut euch schonmal auf die EURO 2048 in Freyung-Grafenau (gemeinsam mit Tschechien)
Weihnachtsplätzchen für Olga
Und Geld für und
Mit der Olga machen wir für uns beide noch ein date aus
Und Geld für
und
Mit der Olga machen wir für uns beide noch ein date aus
nene lass mal
nene lass mal
zu spät. Schoko hat sicher schon angerufen und alles arrangiert
zu spät. Schoko hat sicher schon angerufen und alles arrangiert
kennst Du in meiner Reiserücktrittspolice Ziffer 8 (b).
Storno wegen außergewöhnlichen Gründen
Das fällt da drunter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!