Find 6 weitere Leute. Das Doppelzimmer ist mir zu teuer
wir gehen in 8er mit den 6 Backpackerinnen
Find 6 weitere Leute. Das Doppelzimmer ist mir zu teuer
wir gehen in 8er mit den 6 Backpackerinnen
wir gehen in 8er mit den 6 Nutt.en
Dann buch
die alte is so geil mit ihrem russenglisch, versteht mich kaum...
Zitatthe problem was not that we did not know that we have no rooms available at the time of Euro 2012. The contract with TUI was concluded two years ago. The problem was that we could not close the hotel for online booking on all the sites!
But ok, Maca. We can`t understand each other so i can do nothing. We stay all like you booked before. It will be Twin 23.06-24.06.2012.Have a good day!
Also hat deine Buchung doch geklappt
sie ham vor zwei jahren n vertrach mit TUI geschlossen aber wissen nich daß sie zur euro keine zimmer ham?
Also hat deine Buchung doch geklappt
ja,
ja,
Dann bin ich mal auf meine Antwort gespannt
sie ham vor zwei jahren n vertrach mit TUI geschlossen aber wissen nich daß sie zur euro keine zimmer ham?
![]()
dat wird noch en spass da drüben
![]()
steigt der Maca eben mit dem schmierigen Blatter in eine Kiste
Denn scheint ja deine Buchung doch zu klappen. Ich bestehe auch gerade auf meine Buchung! Mal schauen, ob die kleine Inna mich aus der Nummer rauskicken kann. Noch verstehe ich nicht so ganz, was sie von mir will.
dat wird noch en spass da drüben
und weiter gehts
ZitatI don`t know where you can stay 26-28.06.12. Maybe it will be flat, because all hotels in Donetsk is already sold 2 years ago. Maybe if you cancel booking in our hotel i have offer rooms in privat house. But i need to ask about this and can say answer only at the end of the week.
und weiter gehts
verklagen, alle verklagen, das wär doch eine aufgabe für mittscheldittchi, da könnt er dem forum mal was zurückgeben
ZitatMaybe if you cancel booking in our hotel i have offer rooms in privat house.
denen geht wohl der arsch auf grundeis
ich sach ma, wenn du jetzt cancelst hörste nie wieder was von denen
und weiter gehts
Pro privatzimmer
Pro: gebucht ist gebucht!
verklagen, alle verklagen, das wär doch eine aufgabe für mittscheldittchi, da könnt er dem forum mal was zurückgeben
wenn man ihn mal brauchen könnte
denen geht wohl der arsch auf grundeis
ich sach ma, wenn du jetzt cancelst hörste nie wieder was von denen
ich cancel da gar nix
Pro privatzimmer
nur wenn die weiber heiss sind
ich hab mir auf jeden Fall mal eure E Mail Korrespondenz abgespeichert und bastel mir dann für nächstes Jahr ne schöne E Mail zusammen;)
nur wenn die weiber heiss sind
Du hast doch schon eine
Du hast doch schon eine
die bekommst du dann
Ich hab gerade vom Slavutchki Hotel diese email bekommen:
Fohlen, we have information about your confirmation. But it's a mistake.
We kinsdly ask to cancel this reservation or offer you the another prices for your reservation (single standard room- 74 EURO per night, twin standard- 92 Euro per night per room, twin superior- 133 EURO per night per room).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!