...ist vielleicht ein Stundenhotel...
Das würde ja einige noch extra motivieren
Das würde ja einige noch extra motivieren
das sieht eigentlich mehr aus wie ne gefängniszelle
für den Preis darf man nu wirklich nicht viel erwarten
PS: Auch sicherheitshalber ins Hotelportfolio aufgenommen
das sieht eigentlich mehr aus wie ne gefängniszelle
Du kennst die ukrainischen Gefängniszellen wohl noch nicht
ne, da gibts dann vermutlich ungeziefer und n paar ansteckende krankheiten noch oben drauf
PS: Auch sicherheitshalber ins Hotelportfolio aufgenommen
ne, da gibts dann vermutlich ungeziefer und n paar ansteckende krankheiten noch oben drauf
wir sind eh mit Wodka durchdesinfiziert
wir sind eh mit Wodka durchdesinfiziert
Und viel besser sind die meisten Klitschen auch nicht, die 100% Storno, 14 Tage Minimum und 280 EUR den Tag nehmen
Ich hoffe mal, dass die am Schluss das ibis nicht voll kriegen. Das war im November echt schön gewesen ...
Ich hoffe mal, dass die am Schluss das ibis nicht voll kriegen. Das war im November echt schön gewesen ...
Hab Ihr da nicht mal nachgefragt wegen freier Plätze/Kosten am Final Wochenende?
...
sowas ist doch als backup ideal. Bei den verschiedenen anderen muss man sich ja ne Woche vorher entscheiden was man storniert und wo man hofft dass man auch echt unterkommt.
Das hier für 20 Euro für 2 Nächte lass ich für den Notfall einfach stehen und zur Not sind halt 20 Euro weg
Der war gut
Der war gut
Denk an meine Worte
sowas ist doch als backup ideal. Bei den verschiedenen anderen muss man sich ja ne Woche vorher entscheiden was man storniert und wo man hofft dass man auch echt unterkommt.
Das hier für 20 Euro für 2 Nächte lass ich für den Notfall einfach stehen und zur Not sind halt 20 Euro weg
So wurde euer schwarz-gelber Nachbar mal fast pleite. Bei Uli Hoeneß gibt es sowas nicht, der rechnet seine Würstel immer genau ab
So wurde euer schwarz-gelber Nachbar mal fast pleite. Bei Uli Hoeneß gibt es sowas nicht, der rechnet seine Würstel immer genau ab
der Vergleich ist natürlich Blödsinn, aber das weißte ja
Und der Meister des sinnlosen Backup-Transfers ist immernoch Felix Magath
Diese Klitsche wird am Final-Wochenende komplett ausgebucht und gleichzeitig komplett leer sein.
Olga lässt nicht locker
Werd ich wohl auch so machen für vom 15. auf den 16.06.;)
Werd ich wohl auch so machen für vom 15. auf den 16.06.;)
Sakrotan und Schlafsack solltest nicht vergessen
OTEvents kann für Donetsk gar keine Hotels anbeiten (und das als offizieller reiseveranstalter)
"Die Hotelsituation in Donetsk ist prikär"
Schön, dass Sie sich jetzt auch mit dem Thema auseinandersetzen
Man bot mir ein schönes Hotel 200 km von DON entfernt für 150 EUR die Nacht an:)
OTEvents kann für Donetsk gar keine Hotels anbeiten (und das als offizieller reiseveranstalter)
"Die Hotelsituation in Donetsk ist prikär"
Schön, dass Sie sich jetzt auch mit dem Thema auseinandersetzenMan bot mir ein schönes Hotel 200 km von DON entfernt für 150 EUR die Nacht an:)
Wer will auch schon nach Donetsk außer so ein paar Engländer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!