Haben die was geschrieben wegen Gutschrift ?

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Haben die was geschrieben wegen Gutschrift ?
Ja, wenn man cancelt und nicht den Preis bezahlt den sie jetzt verlangen,würden sie die Zahlung rückvergüten;aber schreiben können die viel...
-
Habe gleich für die Boys und mich Flatlux klargemacht, da sie uns ja die "alte Reservierung" storniert haben.
Ca. 30 Minuten später kam die Bestätigung von flatlux mit Infos für den Check In.
Zahlen nun für 4 Mann für das Finalwochenende (Freitag bis Montag - 3 ÜN) 750 Euro zusammen.
Also ca. 190 Euro für 3 ÜN/Pro Nase - finden wir in Ordnung. Besonders für die Lage.gay?
-
Добрый день, Gemüse !
На Ваше имя, были забронированы два двухместных номера в период с 30.06.2012 по 02.07.2012.
Общая стоимость – 3 000.00 гривен. Платёж был успешно получен в размере 50% - 1 500.00 гривен.
В связи с тем, что предприниматель, который оказывал услуги и принимал заказы до сих пор, больше этой деятельностью не занимается, и заниматься не будет, а новый владелец отеля имеет собственную политику в отношении приема заказов и стоимости размещения в 2012 году, стоимость номеров изменилась. Все заказы и их стоимость после 1 января 2012 года, подлежат согласованию, и либо изменению заказа, либо его отмене с возвратом денежных средств.На данный момент, общая стоимость двухместного номера в период с 30 июня – 2 июля 2012 года, составляет - 9 800.00 грн. Мы понимаем, что доставляем Вам неудобства. Учитывая это, готовы предоставить Вам скидку – 30%.
Общая стоимость проживания со скидкой - 6 860.00 грн. Вам необходимо доплатить остаток сумы - 5 360.00 грн.В связи с большим количеством обращений мы можем гарантировать размещение в период проведения матчей Евро-2012, только тем клиентам, кто заранее оплатит проживание.
Если эта цена Вам подходит – сообщите нам. Если нет, то мы вынуждены будем отменить Ваш заказ и вернуть оплаченную сумму в полном объеме.С Уважением,
Людмила Попович, администратор
--
Экотель "Нивки"
Комфортные номера по доступным ценам.
Тел.: +38 (44) 221-4906
Факс: +38 (44) 400-0979
Моб.: +38 (97) 087-2142
Информация на нашем сайте в интернет: ??????? «?????»
Бронирование мест: book@ecotel.in.ua -
Добрый день, Gemüse !
На Ваше имя, были забронированы два двухместных номера в период с 30.06.2012 по 02.07.2012.
Общая стоимость – 3 000.00 гривен. Платёж был успешно получен в размере 50% - 1 500.00 гривен.
В связи с тем, что предприниматель, который оказывал услуги и принимал заказы до сих пор, больше этой деятельностью не занимается, и заниматься не будет, а новый владелец отеля имеет собственную политику в отношении приема заказов и стоимости размещения в 2012 году, стоимость номеров изменилась. Все заказы и их стоимость после 1 января 2012 года, подлежат согласованию, и либо изменению заказа, либо его отмене с возвратом денежных средств.На данный момент, общая стоимость двухместного номера в период с 30 июня – 2 июля 2012 года, составляет - 9 800.00 грн. Мы понимаем, что доставляем Вам неудобства. Учитывая это, готовы предоставить Вам скидку – 30%.
Общая стоимость проживания со скидкой - 6 860.00 грн. Вам необходимо доплатить остаток сумы - 5 360.00 грн.В связи с большим количеством обращений мы можем гарантировать размещение в период проведения матчей Евро-2012, только тем клиентам, кто заранее оплатит проживание.
Если эта цена Вам подходит – сообщите нам. Если нет, то мы вынуждены будем отменить Ваш заказ и вернуть оплаченную сумму в полном объеме.С Уважением,
--
Экотель "Нивки"
Бронирование мест: book@ecotel.in.ua
Hier ist nicht jeder an Ossi der das lesen kann -
Добрый день, Gemüse !
--
Экотель "Нивки"
Бронирование мест: book@ecotel.in.uaGenau den selben Mist haben die mir per telefon erzählt.
Bei mir haben die das problem,dass die buchung über HRS leuft -
Genau den selben Text haben die mir per telefon erzählt.
Bei mir haben die das problem,dass die buchung über HRS leuftgenau den gleichen Text
-
Genau den selben Text haben die mir per telefon erzählt.
Bei mir haben die das problem,dass die buchung über HRS leuftKein Bock mehr auf das Hotel.
-
genau den gleichen Text
Ja
-
Kein Bock mehr auf das Hotel.
bombe reinschmeissen
-
-
Ja
übersetz mal
-
Die haben doch alle ne Vollmeise da drüben. Hier die Google-Übersetzung:
ZitatGuten Tag, Gemüse!
Auf Ihren Vornamen, waren zwei Doppelzimmer in der Zeit vom 30/06/2012 bis 2012.07.02 gebucht.
Gesamtkosten - 3 000,00 Griwna. 1 500,00 Griwna - Zahlung wurde erfolgreich mit einer Rate von 50% erhalten.
Aufgrund der Tatsache, dass ein Unternehmer, der Leistungen hat und Aufträge so weit, viel von dieser Aktivität ist nicht verlobt, und nicht sein, und der neue Besitzer des Hotels eine eigene Politik in Bezug auf Auftragseingang und Kostenverrechnung hat im Jahr 2012 haben Zimmerpreise verändert . Alle Bestellungen und deren Wert nach 1. Januar 2012, vorbehaltlich der Zustimmung, und jede Änderung um oder stornieren mit der Rückkehr des Fonds.An dieser Stelle werden die Gesamtkosten für ein Doppelzimmer in der Zeit vom 30. Juni - beträgt 2. Juli 2012, um - 9 800,00 USD. Wir verstehen, dass es Ihnen unangenehm ist. In diesem Sinne, bereit, um Ihnen einen Rabatt - 30%.
Die Gesamtkosten der Unterkunft mit einem Abschlag - 6 860,00 USD. Sie müssen sich das Gleichgewicht der Tasche zu zahlen - 5 UAH 360.00.Aufgrund der großen Anzahl von Anrufen können wir die Unterbringung während der Spiele der Euro 2012, nur jene Kunden, die Prepaid-Tarife garantieren.
Wenn der Preis ist das Richtige für Sie - lassen Sie es uns wissen. Wenn nicht, werden wir Ihre Bestellung zu stornieren und geben die Menge in voller Höhe gezahlt.Mit freundlichen Grüßen,
Ludmila Popovici, der Administrator
-
Ecotel "Nivki"
Komfortable Zimmer zu erschwinglichen Preise.
Tel:. +38 (44) 221-4906
Fax: +38 (44) 400-0979
Mob:. +38 (97) 087-2142Informationen auf unserer Website: ??????? «?????»
Reservation der Sitzplätze: book@ecotel.in.ua</span> -
Die haben doch alle ne Vollmeise da drüben. Hier die Google-Übersetzung:
9800 rph ist aber nicht us dollar sondern grywna
-
gay?
Problem damit:) Kannst gerne mal vorbei schaun....
Aber vorher Foto schicken.. Wir sind fesche Boys:)
Wenn wir Gay wären, kämen wir doch aus Köln.....
-
Wer schnell ist, sollte sich eines der beiden Doppelzimmer buchen
Zentrum, 280 € fürs Wochende für 2 PersonenBooking.com: Hotel The Hub Hostel, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
-
Wer schnell ist, sollte sich eines der beiden Doppelzimmer buchen
Zentrum, 280 € fürs Wochende für 2 PersonenBooking.com: Hotel The Hub Hostel, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Danke, hab's mal gebucht. Und danach gemerkt, dass es nur ein Gemeinschaftsbad hat
Naja, jetzt brauch ich mir über den Shice keine Gedanken mehr machen.
Wird nur ärgerlich wenn andere feine Herren dann für 140 € 2 Nächte im 3 Sterne Hotel pennen -
Danke, hab's mal gebucht. Und danach gemerkt, dass es nur ein Gemeinschaftsbad hat
Naja, jetzt brauch ich mir über den Shice keine Gedanken mehr machen.
Wird nur ärgerlich wenn andere feine Herren dann für 140 € 2 Nächte im 3 Sterne Hotel pennenNicht ärgern, Storno der Buchung kommt bestimmt
-
Nicht ärgern, Storno der Buchung kommt bestimmt
In dem Fall glaube ich das nicht - wobei es unter dem Schoko'schen Limit von 75 Euro p.P.p.N liegt
-
Ich sage, im Fabruar sieht die Welt schon anders aus.
Also ruhig bleiben,
dann bekommen wir auch alle ein Zimmer,
wo man vernünftig schlafen kann, ggf. sogar eine funktionierende Toilette und dusche hat und dafür nicht 420km fahren muss. -
Sehe ich auch so, mache mir deshalb keine Gedanken
Ich sage, im Fabruar sieht die Welt schon anders aus.
Also ruhig bleiben,
dann bekommen wir auch alle ein Zimmer,
wo man vernünftig schlafen kann, ggf. sogar eine funktionierende Toilette und dusche hat und dafür nicht 420km fahren muss. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!