Bayerntrikot schon an?
egal wer es wird gegen den bvb wird es ein tolles finale ... gönne es den gladbachern ... wobei bvb-fcb nach dieser saison auch ein würdiges finale wäre
Bayerntrikot schon an?
egal wer es wird gegen den bvb wird es ein tolles finale ... gönne es den gladbachern ... wobei bvb-fcb nach dieser saison auch ein würdiges finale wäre
Ja, das schlimmste finde ich, dass nach dem Spiel heute abend eine nennenswerte Gruppe hier im Forum enttäuscht sein wird. Hab mich darum entschieden, dass Bayern das CL-Finale bekommt - und Gladbach dafür das Pokalfinale.
Unnötig zu sagen, dass beide das jeweilige Spiel verlieren werden!
Ja, das schlimmste finde ich, dass nach dem Spiel heute abend eine nennenswerte Gruppe hier im Forum enttäuscht sein wird. Hab mich darum entschieden, dass Bayern das CL-Finale bekommt - und Gladbach dafür das Pokalfinale.
Unnötig zu sagen, dass beide das jeweilige Spiel verlieren werden!
sollten wir so ne art schutzsperre für den gladbacher und bayernpöbel durchführen und für die kämpfen stellvertretend norton gegen spargo,grover und jünni
ich finds lächerlich bei sonner Lastminute-entscheidung auch nur irgendwie den Gegner anzugreifen, dass ist echt Kindergartenniveau, ne eigentlich eher U-Bahnschlägerniveau
Die liegen schon am boden, aber man muss nochmal draufhauen und das als glasklarer Favorit, sorry, find ich peinlich
Hab den Schwachsinn gerade erst gelesen. Was für ein Vergleich. Junge Junge Junge
Hab den Schwachsinn gerade erst gelesen. Was für ein Vergleich. Junge Junge Junge
stimmt ist echt unfair den ubahnschlägern gegenüber
nachdenken und die gemeinsamkeiten sehen, ich hab mit keinem wort geschrieben, dass Klopp oder Keffin Ubahnschläger sind
is bei euch jetz rauchverbot oder wieso werfen die alle ihre Feuerzeuge wech
ruhig bleiben kommt schon noch
ist halt mal ein Gegner der nicht mit 11 Slalomstangen aufläuft
Tolles Spiel bisher
Schade, etwas Rücklage gehabt.
Langsam wirds aber mal Zeit
Wird langsam mal Zeit für ein Bayern Tor
Tolles Spiel bisher
schlechtester mann auf dem Platz Thorsten Kinhöfer, mal wieder
nachdenken und die gemeinsamkeiten sehen, ich hab mit keinem wort geschrieben, dass Klopp oder Keffin Ubahnschläger sind
Nein, das hast Du natürlich nicht, aber diesen Vergleich überhaupt anzustellen ist schon ein starkes Stück.
Im Überlegenheits-/Siegesgefühl irgendwelche unüberlegten oder meinetwegen auch dummen Äußerungen zu tätigen um dem Gegner noch einen mitzugeben ist etwas völlig anderes als mit dem selben Gefühl jemanden krankenhausreif bzw. tot zu schlagen.
Ich weiß was Du sagen wolltest, aber der Vergleich, den Du zur Verdeutlichung gewählt hast war einfach nur voll daneben.
schlechtester mann auf dem Platz Thorsten Kinhöfer, mal wieder
Warum? Weil er dem Robben seine redlich verdiente gelbe Karte gegeben hat?
Nein, das hast Du natürlich nicht, aber diesen Vergleich überhaupt anzustellen ist schon ein starkes Stück.
Im Überlegenheits-/Siegesgefühl irgendwelche unüberlegten oder meinetwegen auch dummen Äußerungen zu tätigen um dem Gegner noch einen mitzugeben ist etwas völlig anderes als mit dem selben Gefühl jemanden krankenhausreif bzw. tot zu schlagen.
Ich weiß was Du sagen wolltest, aber der Vergleich, den Du zur Verdeutlichung gewählt hast war einfach nur voll daneben.
fürth war am boden durch den späten KO und beide haben meiner meinung nach ganz fies nachgetreten, ich fand das eigentlich sehr passend
das du das als bvb-fan anders siehst ist aber durchaus verständlich;)
Warum?
Weil er dem Robben seine redlich verdiente gelbe Karte gegeben hat?
3 oder 4x abseits, das keins war
kein Gelb für hanke
kein gelb für klares taktisches Foul von neustädter
keine Sekunde Nachspielzeit und abpfiff mitten im Angriff trotz Verletzungspause von badstuber und Dante und Verzögerung bei den Würfen auf Robben
nichts spielentscheidenes aber ein Haufen Kleinigkeiten, die einfach extrem nerven
Im gegensatz zu den 22 aktiven find ich das schwarze Team grottenschlecht
spiel ist aber super, im gegensatz zu gestern
Arjen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!