Ausgerechnet prib macht das entscheidende Tor im frankenderby

DFB-Pokal-Saison 2011/2012
-
-
Dass Kahn ne Meise hatte ist ja nun wirklich nichts Neues. Glaubst du das bestreite ich?
Ist aber noch ein Unterschied, ob man ne Vollmeise hat und dabei Weltklasse ist oder ob man nur ne Vollmeise hat.
Da strecke ich ausnahmsweise mal die Waffen - und das ist selten!
Wobei Weidenfeller heute immerhin stark war... und ich hab lieber so Verrückte, die regelmäßig abdrehen, weil sie unbedingt gewinnen wollen, als so Bubis oder Keeper, die während des Spiels wiederkehrend geweckt werden müssen...
-
Ich könnt dem Klinsi immer noch...
Überragende Partie Mats Hummels !Was haben die in München sich damals gedacht als sie den Hummels nach Dortmund verkauft haben.
-
Unverdienter Sieg von Dortmund,hoffe die kommen mit dem Fussball nicht ins Finale.
-
Wobei Weidenfeller heute immerhin stark war... und ich hab lieber so Verrückte, die regelmäßig abdrehen, weil sie unbedingt gewinnen wollen, als so Bubis oder Keeper, die während des Spiels wiederkehrend geweckt werden müssen...
Das stimmt natürlich auch. Das war im Spiel auch eine gute Leistung. Ich fand es eher nach dem Spiel alles ein bisschen albern und ich muss immer lachen, wenn er dann beim Interview wie ein Trainer über "seine Mannschaft" spricht.
Vor Kahn hatten die Reporter jedenfalls richtig Angst.
-
Das stimmt natürlich auch. Das war im Spiel auch eine gute Leistung. Ich fand es eher nach dem Spiel alles ein bisschen albern und ich muss immer lachen, wenn er dann beim Interview wie ein Trainer über "seine Mannschaft" spricht.
Vor Kahn hatten die Reporter jedenfalls richtig Angst.
Ja, aber eigentlich war das so geil, dass wir heute noch drüber reden.
-
Unverdienter Sieg von Dortmund,hoffe die kommen mit dem Fussball nicht ins Finale.
-
hat hier vor lauter hektik bestimmt keiner mitbekommen, aber
hoffenheim steht im viertelfinale durch einen 2:1 sieg gg augsburg -
Echt?
GW
hoffenheim steht im viertelfinale durch einen 2:1 sieg gg augsburg -
im pokal gehts vor allem darum wer gewinnt und nich wer besonders hübsch spielt
-
-
hoffenheim steht im viertelfinale durch einen 2:1 sieg gg augsburgStimmt, interessiert nur keine Sau, hab ma kurz reingeschalten, da hat man verstanden was die Balljungs untereinander gesprochen haben. Pokalachtelfinale und dann so ne´Kulisse, widerlich der Club ! Nix gegen dich, Mesta, bist´n netter Kerl...
-
Stimmt, interessiert nur keine Sau, hab ma kurz reingeschalten, da hat man verstanden was die Balljungs untereinander gesprochen haben. Pokalachtelfinale und dann so ne´Kulisse, widerlich der Club ! Nix gegen dich, Mesta, bist´n netter Kerl...
Mister!
-
Mister!
Bin koi Schwooob, aber für Dich: Meeeschta...;)
-
Bin koi Schwooob, aber für Dich: Meeeschta...;)
Der bezog sich auf das davor:
Und der Mister is doch der Trapper Toni, oder nich?
-
Stimmt, interessiert nur keine Sau, hab ma kurz reingeschalten, da hat man verstanden was die Balljungs untereinander gesprochen haben. Pokalachtelfinale und dann so ne´Kulisse, widerlich der Club ! Nix gegen dich, Mesta, bist´n netter Kerl...
no prob, ich nehms ned persönlichich werd beim dfb aber ne petition einreichen das man uns wg der
wenigen unwürdigen eintrittzahler nachträglich disqualifiziert, ok ? -
no prob, ich nehms ned persönlich
ich werd beim dfb aber ne petition einreichen das man uns wg der
wenigen unwürdigen eintrittzahler nachträglich disqualifiziert, ok ?Also wenn du das für uns tun könntest, würde es glatt mal grün geben.
-
Also wenn du das für uns tun könntest, würde es glatt mal grün geben.
könnt aber eng werden, da der zwanziger das wohl (aus persönlichen gründen) ned beabeiten wird und der niersbach evtl erst nachem finale
"gewählt" wird -
Uiuiui hier war ja gestern was los.
Dass es zwischen Favorit und Außenseiter auch etwas gibt und durch die Umstände über weite Strecken "Waffengleichheit" herrschte wäre ein Ansatz gewesen.
-
Uiuiui hier war ja gestern was los.
Dass es zwischen Favorit und Außenseiter auch etwas gibt und durch die Umstände über weite Strecken "Waffengleichheit" herrschte wäre ein Ansatz gewesen.
Hast Du nicht ordentlich gelesen?
Das hatten wir durch...
-
Hier gibts anscheinend total unentspannte Düsseldoofa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!