1. runde : sandhausen
2. : dresden
3. : düsseldorf
4. : kiel
5 : fürth
Den Pokal sehen die Dortmunder trotzdem nicht.
1. runde : sandhausen
2. : dresden
3. : düsseldorf
4. : kiel
5 : fürth
Den Pokal sehen die Dortmunder trotzdem nicht.
Hellseher??
Na ja, hatte BVB Heimspiel aufm Zettel...
Bei unserm Glück in dieser Saison wirds mit Sicherheit ein Auswärtsspiel in NRW ...
![]()
Tja, wie gesagt ...
Glücklich bin ich darüber nich, aber bis Mitte März wird noch viel passieren und mal sehen, was dabei herumkommt. Im Augenblick wäre für mich Gladbach der Favorit für dieses Spiel, geiler Auftritt gestern.
Ich hoffe mal, dass man sich nich in einer Saison 3x von einem Gegner besiegen lassen will.
Hm... ist Fürth heimstark?
Bankster hatte doch ein Heimspiel versprochen...
Naja, egal, hätte natürlich schlimmer kommen können, in Gladbach oder in München hätte ich lieber nicht spielen wollen...
Naja, egal, hätte natürlich schlimmer kommen können, in Gladbach oder in München hätte ich lieber nicht spielen wollen...
War doch vorher schon klar, dass ihr den Gegner bekommt, der Asamoah in seinen Reihen hat..
Tja, wie gesagt ...
Glücklich bin ich darüber nich, aber bis Mitte März wird noch viel passieren und mal sehen, was dabei herumkommt. Im Augenblick wäre für mich Gladbach der Favorit für dieses Spiel, geiler Auftritt gestern.
Ich hoffe mal, dass man sich nich in einer Saison 3x von einem Gegner besiegen lassen will.
Der Favorit sind immer die Bayern! Dein understatement zeigt mir aber eine gewisse Angst vor dem Underdog
Was mich ankotzt ist diese Überheblichkeit von Sky.
"Es könnte zum Traumfinale kommen"
Obwohl, sie haben ja Recht. Borussia - Greuth.
Bis auf heute immer
GW zum Finale, BvB
Glückwunsch zum Finale!
motiviert auftreten wollten sie auch beim Rückrundenauftakt
In der Tat! Vermutlich nehmen sie sich das aber quasi für jedes Spiel vor.
aber bis Mitte März wird noch viel passieren und mal sehen, was dabei herumkommt.
Richtig!
Im Augenblick wäre für mich Gladbach der Favorit für dieses Spiel, geiler Auftritt gestern.
Richtig!
Es ist nich eine Frage des Willens sondern vielmehr, ob von der kleinen Borussia oder vom BvB.
Alles anzeigenGlückwunsch zum Finale!
In der Tat! Vermutlich nehmen sie sich das aber quasi für jedes Spiel vor.
Richtig!
Richtig!
Es ist nich eine Frage des Willens sondern vielmehr, ob von der kleinen Borussia oder vom BvB.
Soviel Zustimmung
Dann nehme ich mal ne Prognose vor: Bayern - Gladbach 1:2 Siege, Bayern - BVB 2:1 Siege
Also ich finde die Auslösung gut.
Bayern wird da durchaus sehr motiviert auftreten und ich freu mich drauf.
meinste wir kaufen uns bei den Gladdies frei?
meinste wir kaufen uns bei den Gladdies frei?
Ivica Olic und Alibaba nehmen wa.
Ivica Olic und Alibaba nehmen wa.
Olics Gehalt könnt ihr nicht bezahlen und Alaba hat glaub ich andere Ansprüche
Olics Gehalt könnt ihr nicht bezahlen und Alaba hat glaub ich andere Ansprüche
Die Gehaltszahlung ist im Freikaufen inkludiert. Und zum Doublegewinner kann man schon mal wechseln...
Die Gehaltszahlung ist im Freikaufen inkludiert. Und zum Doublegewinner kann man schon mal wechseln...
die titel von 74/75 interessieren heute keine sau mehr
Dann nehme ich mal ne Prognose vor: Bayern - Gladbach 1:2 Siege, Bayern - BVB 2:1 Siege![]()
Ich denke der Gesamtvergleich FCB - Borussia/Borussia wird 0:5, höchstens 1:5 ausgehen.
Ich denke der Gesamtvergleich FCB - Borussia/Borussia wird 0:5, höchstens 1:5 ausgehen.
Denkste? Wundert mich nicht...
Glaub ich auch, aber man kann ja hoffen.
Vlt sollten die Bayern ohne Neuer in Gladbach antreten, dann haben sie vlt ne Chance
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!