macht dann einen Schritt zu viel bevor er fällt.
Das ist ja wohl eine sehr gute Umschreibung einer dreisten Schwalbe
macht dann einen Schritt zu viel bevor er fällt.
Das ist ja wohl eine sehr gute Umschreibung einer dreisten Schwalbe
Guga geht jedem hier auf den Zeiger, wenn man sowas einfach konsequent ignoriert hört das irgendwann auf
Gleich kommt bestimmt, "wenn wir uns mal sehen ... "
Edit: Irrtum
Schweinsteiger ist verletzt und offensichtlich noch nicht so weit. Boateng hat auf rechts gute Spiele gemacht und Müller hat ne Oberschenkelverhärtung. Wovon redest du?
Gomez ist nur auf der Bank, was aber noch kein Grund ist, sich hinten einen zu fangen!
Nimm doch zur Abwechslung auch mal Fakten in deine Posts auf, das kann doch nicht so kompliziert sein.
Also gegen Köln war ne andere Mannschaft auf dem Platz. Aber egal... Ich halte die heutige Aufstellung für einen Witz ... Gustavo und Boateng sind doch völlig ausser Form, Olic ein Schatten seiner selbst ...
laut Rummenigge sollen immer die BESTEN spielen. Das ist hier nicht der Fall...
Fussball ist ja bekanntlich keine Mathematik...
Ich habe gesehen, dass diese formation hinten und vorne nicht opasst. PUNKT!
Vor allem ärgerlich, weil das Elfmeter ist.
Den bekommt er nur nicht, weil er diese total assige Flugeinlage noch in die Choreo integriert hat.
war doch ein perfekt "eingesprungener Robben"
Blindfische sogar beim Kicker
Wird am Fuß getroffen und macht dann einen Schritt zu viel bevor er fällt.
Bei Sportschau.de ordentlich auseinander gedröselt: Einerseits eine Berührung erkannt, andererseits Gelb für eine "Schwalbe, schauspielerisch unterirdisch aufgeführt"
Bei Sportschau.de ordentlich auseinander gedröselt: Einerseits eine Berührung erkannt, andererseits Gelb für eine "Schwalbe, schauspielerisch unterirdisch aufgeführt"
Das fasst es wohl gut zusammen.
Guga geht jedem hier auf den Zeiger, wenn man sowas einfach konsequent ignoriert hört das irgendwann auf
Awa, Du bist doch selbst ein grosser " Provokateur".
Vor allem ärgerlich, weil das Elfmeter ist.
Den bekommt er nur nicht, weil er diese total assige Flugeinlage noch in die Choreo integriert hat.
über den 11er kann man diskutieren (ich hätt ihn nicht gegeben, er war ja in der Lage ungehindert weiterzulaufen ) , aber diese super unprofesionelle Flugeinlage in Kombination mit diesem ohnehin schon albernen Flugdreher ein paar Minuten zuvor (die Szene, als der Bochumer zurecht Gelb bekommen hat) - das macht mich einfach extrem ärgerlich, weil ich da ein eigentlich recht nettes klassisches Pokalspiel sehe und dieser Clown meint da wieder den sterben Schwan machen zu müssen und schadet damit im Zweifel auch noch seiner Mannschaft
Wär ich sein Trainer, der müsste sich aber was anhören... Aber dann ist die Diva ja wieder eingeschnappt...
Awa, Du bist doch selbst ein grosser " Provokateur".
Ja stimmt, provozieren ist immer drin. Aber ich käme niemals auf die Idee ernsthaft auf den Quatsch einzugehen, den Du hier regelmäßig von Dir gibst
Ich stelle fest, dass mir das Spiel heute ziemlich egal ist.
Die Chance rauszufliegen ist glaube ich heute recht groß, aber so richtig schlimm finde ich es gar nicht. Die Einstellung müssten sie schon nachhaltig verändern, um erfolgreich zu sein. Bin mal gespannt, ob wir dazu heute in der Lage sind.
Jetzt gehts los
Die Chance rauszufliegen ist glaube ich heute recht groß, aber so richtig schlimm finde ich es gar nicht. Die Einstellung müssten sie schon nachhaltig verändern, um erfolgreich zu sein. Bin mal gespannt, ob wir dazu heute in der Lage sind.
Na dann GW zur Meisterschaft!
edit: Doch nich, Gomez macht jez noch 2-3 Dinger...
Ok, jetzt ist Bayern wach.
Wir gewinnen.
Na dann GW zur Meisterschaft!
es kann nur einer Meister werden
keine Bange, Gomez dengelt da noch irgendwas rein und ihr schaukelt das Ding unmotviert in guter alter Bayerndusel-Art nach Hause...
Sauber!
Jetzt spielen sie aggressiv Fußball! Wurde auch Zeit!
keine Bange, Gomez dengelt da noch irgendwas rein und ihr schaukelt das Ding unmotviert in guter alter Bayerndusel-Art nach Hause...
Ich hoffe, Du hast gut hingesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!