Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Stollenschuh
Aber Holland ist - Schande über mein Haupt - eines meiner absoluten Lieblingsteams. Und nun ist meine WM komplett. Und mein Konto an der Dispo-Grenze, wenn die Kreditkartenabrechnung kommt.
Ich denke, was das KK-Konto anbelangt, geht es einen Großteil der echten Fans so. Aber wann hat man noch einmal die Chance bei einer solchen veranstaltung Live dabei zu sein?
Ich habe das Glück die zweite WM vor der Haustür zu erleben, nachdem ich bereit 1974 Deutschland - Chile gesehen habe. -
Zitat von Joerg303
also ich weiss nicht. Man bekommt kaum einen Login fürs CSS obwohl kaum ein "deal" passiert. Ich glaube da kommt noch mal was.
ach das liegt daran, weil da zZt viele reinschauen (sonntag, pfingsten -> viele sind daheim, zumal bei dem dreckswetter).
grover: ja, so wirds sicher sein - aber es sind ja auch nur noch wenige tage. denke ab nächste woche wirds vermehrt erfolgsmeldungen von opt-inhabern geben. ich hatte meine option aus phase 2 gott sei dank auch stornieren können (49 im resale geschossen) und die säcke haben sich tatsächlich 4 wochen und 2 tage zeit gelassen, das geld zurück zu überweisen. nur beim abbuchen sind sie fix
@garlfield: also ich möchte wetten, dass pfingsten nix mehr passiert... aber ich machs net
-
Hallo Frohe Pfingsten und guten "Morgen"
-
-
Zitat von laxinho
wie jeden tag in jeder stadt. elf bis sieben. schleyerhalle.
Danke!
-
leute,
noch mal ne Frage. Wenn ich ein Spiel was ich vorher hatte umgeschrieben habe und es nun doch noch mal kaufen will, wie reagiert der CSS. Passiert nichts oder sagt der Server, der Besteller ist an diesem Tag schon auf einem Spiel, da Besteller ja trotz umschreibung gleich geblieben ist -
Zitat von Joerg303
leute,
noch mal ne Frage. Wenn ich ein Spiel was ich vorher hatte umgeschrieben habe und es nun doch noch mal kaufen will, wie reagiert der CSS. Passiert nichts oder sagt der Server, der Besteller ist an diesem Tag schon auf einem Spiel, da Besteller ja trotz umschreibung gleich geblieben istDas klappt, habe ich für meine Eltern gemacht.
-
Zitat von Joerg303
leute,
noch mal ne Frage. Wenn ich ein Spiel was ich vorher hatte umgeschrieben habe und es nun doch noch mal kaufen will, wie reagiert der CSS. Passiert nichts oder sagt der Server, der Besteller ist an diesem Tag schon auf einem Spiel, da Besteller ja trotz umschreibung gleich geblieben istBist Du nicht der Vordrängler aus dem STC HH ?
-
Zitat von Joerg303
leute,
noch mal ne Frage. Wenn ich ein Spiel was ich vorher hatte umgeschrieben habe und es nun doch noch mal kaufen will, wie reagiert der CSS. Passiert nichts oder sagt der Server, der Besteller ist an diesem Tag schon auf einem Spiel, da Besteller ja trotz umschreibung gleich geblieben istdas musste eigentlich gehen probiers doch einfach aus. Wenns nicht geht kommt bei der bestellung gleich ne fehlermeldung.
-
-
Meine Meinung zum 2. Optionsticketprogramm ist, dass sich das OK dadurch einen zinslosen Kredit geholt hat. Geld einsammeln und dann die Optionen nicht bedienen; sonst müssten sie ja auch den Mehrbetrag zurück erstatten.
-
Zitat von laxinho
hatte schon vor 3 wochen "glück" mit 2x AF Stgt...
ähem (hüstel), darf man fragen wieso Du "glück" in Anführungszeichen gesetzt hast ?!?
-
-
Zitat von Tortour
Meine Meinung zum 2. Optionsticketprogramm ist, dass sich das OK dadurch einen zinslosen Kredit geholt hat. Geld einsammeln und dann die Optionen nicht bedienen; sonst müssten sie ja auch den Mehrbetrag zurück erstatten.
Deswegen werden sie´s auch so lang wie möglich hinuaszögern. Mehr zeit = Mehr kohle
P.S. Hab eben meinen ersten kecks gebacken hat super gefunzt.
-
-
So, fahre jetzt mal zum TSC nach Hamburg. Bin mal gespannt ob da heute was los ist.
-
Habt ihr auch keine guten Spiele am Start gerade? Habe Keks aber kein gutes Spiel in Sicht!
-
Habe Argentinien gg Serbien
-
hab gerad meinen ersten keks rechtzeitig zum frühstück gebacken...
hate jemand gerade irgendwas in NRW da ?
Achja, eine bitte, wenn glubschi was postet könnte jemand fü rmich mit ihm im irc reden ? ich komm einfach nich rein weil ich hinter so einem komischen proxy sitze ich hänge quasi in einem firmennetzwerk
-
Für mich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!