Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
so leute ich geh jetzt ma ratzen
vllt findet ja noch einer nen login für mich
-
-
wie willst du umschreiben??
-
und wie mache ich den test ?? von dem du gesprochen hast??
-
-
Zitat von Goalie_1:8
also mal ehrlich: die Brasilien-TST KANN es doch gar nicht (mehr ?) geben... ! Wir sollten uns hier nicht der Illusion hingeben, die einzigen weltweit zu sein, die in diesem Moment auf Ticketjagd gehen. Da gibts noch ein bis zwei andere Leute, glaub ich. Weshalb sollte also so ein - ständig angezeigtes - Package immer noch zu haben sein, nach mind. 6 Stunden ???
Leute, gebt es auf - die Tickets sind Fake (nein, das sag ich jetzt nicht, weil ich die für mich selbst haben und Euch vom Jagen abhalten will...)
Tschuldigung, wenn ich da jetzt so grausam realistisch geworden bin..
wir werden alle sterben....
-
Also, ich muss dann auch mal langsam den Hut absetzen und in die Falle. Habe noch ein anstrengendes Wochenende vor mir. Gute Nacht und bis Dienstag
-
-
Zitat von Goalie_1:8
also mal ehrlich: die Brasilien-TST KANN es doch gar nicht (mehr ?) geben... ! Wir sollten uns hier nicht der Illusion hingeben, die einzigen weltweit zu sein, die in diesem Moment auf Ticketjagd gehen. Da gibts noch ein bis zwei andere Leute, glaub ich. Weshalb sollte also so ein - ständig angezeigtes - Package immer noch zu haben sein, nach mind. 6 Stunden ???
Leute, gebt es auf - die Tickets sind Fake (nein, das sag ich jetzt nicht, weil ich die für mich selbst haben und Euch vom Jagen abhalten will...)
Tschuldigung, wenn ich da jetzt so grausam realistisch geworden bin..
Lass' uns doch die Illusion.:p:
-
-
-
-
-
-
-
hmm es ist nur bei mir steht alles drauf mit personalnummer und wo ich arbeite.
-
-
hab endlich nach zwei stunden nen keks, hat jemand nen login für ein spiel im süden am besten zwei tickets
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!