Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
Das hat mit PC nix aber auch gar nix zu tun! Um den Gelb-Thread zu finden
sollte eigentlich das Rückenmark genug Denkfähigkeit liefern...hihi
-
so jetzt müsste es mal langsam gelb werden !!
zw 1.20 - 3 uhr !!! hoff -
So, mir reichts jetzt. nach dem Frühstück geht es weiter.
Gute Nacht zusammen
-
Zitat von toba7
Sorry nicht aufregen. bin halt nicht der hellste hier am pc!!
wie hast du uns hier gefunden, über google? Klick mal unter Navigation&Login auf Ticketalarm, dann müsste das dritte oder vierte Thema von oben Gelbalarm oder so heißen.
Aber nur abonieren, nichts reinschreiben!!!
Sonst find ich dich und dann gibts ordentlich ......
-
Zitat von Zaze
Welche hast du bestellt.
na bin in Rosenheim und du??
Heilbronn.
Habe Italien-USA und AF in Stuttgart angegeben
Hätte gern Brasilien-Australien genommen, war aber nur im Paket mit Übernachtung und glaub VIP zu haben.
War auf jeden Fall viel zu teuer.Schon witzig, spielen in selber PES-Liga, treffen uns hier zufällig und sind noch beide Telekomiker
Hast du auch nen Hamster der Gerd heißt und schwul ist ????
Dann stimmt was nicht -
Zitat von HBabbe
Das hat mit PC nix aber auch gar nix zu tun! Um den Gelb-Thread zu finden
sollte eigentlich das Rückenmark genug Denkfähigkeit liefern...Ich weiß auch nicht, was mich reitet! Eigendlich bin ich hier doch als Newbieverarscher angestellt
hab wohl nen Helfersyndrom, muß am schlafmangel liegen -
Zitat von diego
aalso wirlich einzelne tixx für jedes spiel?
Yepp - hab' ich irgendwo im thread "Umschreibung etc." gelesen. Hab' zwar (noch) keine TST-Serie, finde es aber logisch, dass die FIFA nicht erwarten kann, dass man Zeit hat, alle Spiele einer Serie anzusehen. Ist wie gesagt eine info aus zweiter Hand - am besten liest Du selbst mal im betreffenden thread nach.... -
-
So, dann stelle ich auch mal eine dumme noob Frage
Hat hier jemand Ticketalarm installiert? Rest per pn, ist zwar wenig los, aber spammen tu ich anders
-
-
Zitat von Hico
Heilbronn.
Habe Italien-USA und AF in Stuttgart angegeben
Hätte gern Brasilien-Australien genommen, war aber nur im Paket mit Übernachtung und glaub VIP zu haben.
War auf jeden Fall viel zu teuer.Schon witzig, spielen in selber PES-Liga, treffen uns hier zufällig und sind noch beide Telekomiker
Hast du auch nen Hamster der Gerd heißt und schwul ist ????
Dann stimmt was nichtoje heilbronn die hab ich immer so gehaßt wenn ich früher gegen die Eishockey gespielt habe.
ne hab nicht mal nen haustier.ja nicht ganz sauber mit VIP karten viel zu teuer.
-
so mal ne frage.. hatte jetzt nen login bei iran-angola und hab mich als neukunden mit 4 karten da gereggt.. ich möcht die karten ja net sondern nur den login behalten.. was jetzt tun?
-
-
-
-
-
tztz
aber AF in münchen gibts ja. -
Hat noch wer den Eindruck, dass der Shop irgendwie im Arsch ist? Alles schnarchlangsam und jetzt kriege ich sogar im CSS immer Warteraum. Das hatte ich noch nie.
-
So, Gute Nacht ihr Tickethungrigen Mitstreiter!
-
Zitat von gandalf
Rischtig, und vor allem kommen wir aus der Fußballhauptstadt!
Eimal Löwe, immer Löwe!!
Die Aantracht hat heute das letzte Saisonspiel bestritten. 12:1 gegen den TSV Ohlendorf. Jetzt sind Ferien an der Hamburger Strasse.
Morgen schau ich mir dann mit Family mal die Lions an. Mal sehen wie das meine 4jährige Tochter verkraftet -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!