Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
NACH der KK-Einagbe sitz ich auf einmal wieder im Warteraum bei 4x 3sb AF H, aktualisiere, bin wieder im Ticketshop, sende, Fehlermeldung Reservierungsfrist abgelaufen...
Nur weil es bei denen so langsam läuft
Bestätigungsmail hab ich auch keine gekriegt, da sind die Karten wohl futsch
-
-
Zitat von ormus7577
Unfug. Auch die Sponsoren Karten gehen ja zum Großteil an Fans (Mitarbeiter, Gewinnspiele etc.)
Macht euch mal keine Sorgen, die Stadien werden alle fast voll sein. Und zwar zum Großteil mit 'Fans'.
also sorgen macht sich wohl keiner, es ging mir jedenfalls nur um die offiziellen zahlen -
Zitat von idiotensicher1
Schau dir das an und dann weisst du warum sowas nicht verkauft wird
Ultimative Gänsehaut. Zumal ich als Leverkusenfan schon beim CL-Spiel in Liverpool war und seitdem jährlich minimum einmal rüberfliege um mit den Scousers ein paar Bier zu trinken und mir ein Spiel vom Kop aus live anzuschauen.
-Andi-
-
Zitat von HBabbe
Oops das vergass ich wohl in der neuen FAQ
und fügst dus im FAQ hinzu ??
Meine WM:
Brasilien - Kroatien PK1
-
Hab grad net alles nachgelesen bin eben erst online gekommen...
Ist das TST7 England gerade ein fake oder real ?
Hat das schon wer versucht ? -
-
Zitat von macadona
NACH der KK-Einagbe sitz ich auf einmal wieder im Warteraum bei 4x 3sb AF H, aktualisiere, bin wieder im Ticketshop, sende, Fehlermeldung Reservierungsfrist abgelaufen...
HI,
AF H ...suche ich auch die ganze Zeit...gibt es nochmal was im Resale oder Gelb?? Hast du einen Fehler-Link für mich ?
-
-
Zitat von Andi B.
Ultimative Gänsehaut. Zumal ich als Leverkusenfan schon beim CL-Spiel in Liverpool war und seitdem jährlich minimum einmal rüberfliege um mit den Scousers ein paar Bier zu trinken und mir ein Spiel vom Kop aus live anzuschauen.
-Andi-
Ich dachte immer, für the Kop kriegt man auf Jahre hinweg keine Karten? -
-
Irgendwie gibts grad nix zum Login testen, Straty...
-
das klingt weniger gut straty... wo is dein optimismus ?
-
-
-
Zitat von macadona
Kopf hoch, weiter hämmern.. den Login kriegst du schon noch wieder!
-
-
Zitat von HBabbe
In unserem geliebten Ticketshop?
I hope so -
Hat irgend wer eigentlich erfolg bei der tst brasilien gehabt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!