Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hat jetzt jemand Spanien Ukraine abgesahnt? Wenn ja, kann ich ja das Handtuch werfen?
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
doch war so lang... hab zwischen 10 und 11 angefangen auf viertelfinale HH rumzuhämmern und wurde um 6 uhr morgens mit dem notify sound geweckt
und zack zugeschlagen... ormus sei dank
Jo, mein Bruder hat das 4 x Brasilien-Kroatien klargemacht.
War cool. Wenn doch heute auch wieder so was ginge.... -
-
-
-
Wäre jemand so nett zu erklären, wie man sich gelb-links bastelt?
Gibt es eine "Weiterentwicklung" des Beitrags aus dem Faq Forum (=nun folgend)
>>>>Ich galub ich hab das 0815-Schema für den Aufbau der Fehlerlinks zumindestens für nicht s.b. Tickets hab ichs durchschaut (aber nur für 1-2 Personen und Kat. 1):
https://ssltickets.fifaworldcup.com/...?fun=wkm&id…ierung&show_pk_ typ=v&event_zz=bla&menge=w&go.x=119&go.y=8&go=Bestellung+fortsetzen
Das einzige was unterschiedlich ist:
u...Sprache
x=d für Deutsch
x=e für Eng
x=s für Spanisch
x=r für Franz.Wenn U steht schreibt man halt statt dem kleinbuchstaben einen Großbuchtsbane rein.
v=Preiskategorie (Zahl 1 bis 4)
zz=Spielnummer (01-64)
w...Menge (1-4)
bla=1697_215 für 1 Person, Kat. 1
bla=2172_794 für 2 Person, Kat. 1Für andere Peronenzahlen hab ichs noch nicht rausgefunden. Vllt können mir da andere Leute weiterhelfen, weil wenn wir das komplett ahben, dann wissen wir alles kwas wir brauchen.
Das was in der Url bei x= und y= machen keinen unterschied oder sie ändern sich irgendwie mit der zeit. Auf jeden fall sind sie nicht von kriterien wie Spielnummer, Preiskategoire, Personenzahl abhängig.
edit: Ich hab jetzt gard Person mit Kat. 1 selektiert und da ist auch für bla 2172_794 gestanden. Ich glaub jetzt, das ist eine Variable, die sich mt der Zeit ändert>>>>>>>>>>>
-
-
-
-
-
-
2x Australien-Japan Kat. 1 s.b. @ Quakenet
-
ist das geil, da lässt man auf 15 tabs rumhacken und dieser ff verabschiedet sich mittendrin
-
alter werden gerade viele TSTs per Resale vertickt...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!